Hauptmenü

Saskin gefeuert!

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 13:30:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

nochmal abschliessend zum thema Saskin:

der exitus ereilte ihn und wohl auch Kim wegen der tatsache, dass sie ohne erlaubnis und ohne wissen der spieler deren e-mails mitgelesen haben. ein eklatanter vertrauensbruch, der zu recht eine entlassung nach sich gezogen hat. die sache mit der ungerechtfertigten amtsübernahme, wogegen sich u.a. Chelios und Klatt zur wehr gesetzt haben, läuft noch.

Keeper-of-NHL

Der hat E-Mails gelsen, die ihn gar nix angehen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.05.2007 20:34
ZitatLe Magnifique schrieb am 12.05.2007 20:26
Wenn mich was nervt dann sind es diese "Benutz die Suchfunktion/Google-Klugscheißer".

genau das hat Sabres90 aber kurz vorher genauso gemacht und User gelöscht hat ihm nurmal gezeigt wie das ist.

und wenn mich was nervt sind das 100%ige off-topic posts, die ein thread-thema zerschießen  :rolleyes:

ok, das wusste ich nicht. Sorry @ User gelöscht.

So und jetzt zurück zum Thema.

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.05.2007 12:34
Wenn mich was nervt dann sind es diese "Benutz die Suchfunktion/Google-Klugscheißer".

genau das hat Sabres90 aber kurz vorher genauso gemacht und User gelöscht hat ihm nurmal gezeigt wie das ist.

und wenn mich was nervt sind das 100%ige off-topic posts, die ein thread-thema zerschießen  :rolleyes:

Man koennte meinen hier ist man im Kindergarten  :rolleyes:

Walzy

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.05.2007 14:33
ZitatSabres90 schrieb am 11.05.2007 14:28
Zum Glück ist jeder so hilfbereit wie du, dann wäre die deutsche Bevölkerung aber arm.... :rolleyes:
Sorry, wusste nicht, dass du den Link zu Google nicht kennst.

www.google.de

Hoffe damit gehts dir jetzt besser.  :augenzwinkern:

Beim nächsten Mal poste ich ihn dir direkt...

Anstelle von diesem Gewäsch hättest du auch was sinnvolles schreiben können. Z.b. etwas über den Kerl um den es hier geht, ich weiß nämlich auch nix über den.

Marvel

Richtig! Gefeuert wurde er aber erst jetzt. Also ging es doch eher weniger darum, dass er Chef der NHLPA ist und sich quasi selbst dazu ernannte, sondern doch mehr darum, dass er seine Position nicht zufriedenstellend vertrat und sogar das Vertrauen missbrauchte. Sonst hätte man ihn entweder schon viel früher gefeuert oder ihn erst gar nicht als Chef akzeptiert. Daher ist der Vertrauensmissbrauch schon als Auslöser für den Rauswurf zu sehen.

Walzy

bei Saskin gings doch hauptsächlich darum, dass er sich nach dem Abgang von Goodenow selbst zum neuen NHLPA-Chef hat erklären lassen, ohne irgendeine Wahl bzw ohne dass sich andere Kandidaten hätten melden können.

Deswegen haben ja Chris Chelios, Trent Klatt und noch ein paar rechtliche Schritte gegen Saskin eingeleitet

Marvel

Saskin und Kim haben offenbar unerlauberterweise Emails von Spielern gelesen, damit einen absoluten Vertrauensbruch begangen...

Olliho

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.05.2007 14:33
Zum Glück ist jeder so hilfbereit wie du, dann wäre die deutsche Bevölkerung aber arm.... :rolleyes:

www.google.de

Sorry aber manche sind echt dermaßen arm!
Warum kann man nichtmal nen Satz dazu schreiben? Da brichst du dir keinen Zacken aus der Krone. Nee da wird einer auf König Lustig gemacht, zum kotzen sowas!

Gast

www.google.de

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.05.2007 13:49
Kann mir mal jemand sagen, was er genau gemacht hat? :gruebel:

Ich zitiere:

ZitatSabres90 schrieb am 07.05.2007 16:30
Wozu hat man Google erfunden? :rolleyes:  ;D

:lachen:

Sabres90

Kann mir mal jemand sagen, was er genau gemacht hat? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

die NHLPA hat gestern während einer telefonischen sitzung einstimmig beschlossen, ihren seit märz beurlaubten direktor Ted Saskin zu feuern.

ZitatTORONTO -- The NHL Players' Association fired executive director Ted Saskin on Thursday, two months after placing him on a paid leave of absence following allegations that he and senior director Ken Kim read players' e-mails.
The union's executive board, made up of 30 player representatives and the six-member interim executive committee, voted to fire Saskin on a conference call.
(ESPN)