Kicker Bundesliga Managerspiel

Begonnen von Leafsfan, 13. August 2008, 05:47:46

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Hab jetzt mal eine erstellt interactive in Liga 1

Liganame: NHL-Tribute

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Giguere

Zitat von: oilersboy am 13. August 2010, 00:00:47
Gibt es eigentlich diese Liga noch bzw würde Intresse bestehen, dieser wieder Leben einzuhauchen

hab mein team und wäre bei einer liga dabei

oilersboy

Gibt es eigentlich diese Liga noch bzw würde Intresse bestehen, dieser wieder Leben einzuhauchen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Stelle das mal hier ein, hoffe das ist ok.

War so frei und habe unter www.kicktipp.de eine NHL-Tribute Tipprunde erstellt. Das Ganze ist recht einfach: Sämtliche Spieltage der 1. Buli werden mit genauem Ergebnis getippt, es folgt eine Punktevergabe nach exaktem Tipp bzw. Tendenz. Erfordert kaum Zeitaufwand, ist also mit 2 Minuten pro Wochenende durchaus getan.

Wer Interesse hat, bitte melden bzw. sich unter http://www.kicktipp.de/tribute/ "Mitglied werden" anmelden. Ist selbstverständlich absolut kostenlos!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Larsen

Die neue Saison ist eröffnet, es gibt wieder eine Bollwerk-Liga in erster, zweiter und dritter Liga!!!

Kicker Managerspiel Interaktiv

Liganame: Bollwerk-Liga

Gast

Wer auch beim KICKER Formel 1 Managerspiel ein Team aufstellt und eine Rennserie sucht, auch dort habe ich mal die Bollwerk-Liga gegründet. Alle sind dazu eingeladen!!!

Leafsfan

Das habe ich natürlich komplett verpasst  :wand:
Nunja, dann spiele ich halt mit ein paar suspendierten und langzeitverletzten Spielern in der Rückrunde  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Zitatchemic schrieb am 28.12.2008 19:39

hm ich konnte maximal 4 Spieler wechseln, egal welche Position!

danke, gut zu wissen, also auch also alter Kicker Managerspielzocker kann man noch was lernen  :ee:

Quelle Kicker:
Zwischen dem 17. und 18. Spieltag können Sie vier beliebige Spieler verkaufen und diese durch neue Spieler ersetzen. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, langzeitverletzte Spieler abzugeben oder unerwartete Senkrechtstarter noch in ihren Kader aufzunehmen. Dieses Feature ist nicht mehr, wie bisher, an die taktische Position gebunden! Sprich Sie können sowohl vier Angreifer, drei Mittelfeldspieler und einen Torwart, zwei Verteidiger, einen Torwart und einen Stürmer etc. in ihrem Kader ersetzen. Hierbei ist also jede mögliche Konstellation denkbar.

wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr  :headb:  :cool:

Gast

ZitatLarsen schrieb am 26.12.2008 16:22
Für die die das erste mal beim Kicker interaktiv managerspiel mitmachen, bis zum Beginn der Rückrunde kann man auf jeder Postition (T,Abw.MF,S.) einmal wechseln.

hm ich konnte maximal 4 Spieler wechseln, egal welche Position!

Gast

Glückwunsch noch an Frank zur Herbstmeisterschaft!!!!

Mein Team steht auf Platz 2, hatte ein wenig Pech mit dem Torwart, da muss ich im Winter was tuen.

Für die die das erste mal beim Kicker interaktiv managerspiel mitmachen, bis zum Beginn der Rückrunde kann man auf jeder Postition (T,Abw.MF,S.) einmal wechseln.

Noch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gast

Damm mit grossem Abstand letzter, da rockt mein Super-Team doch richtig!  :rolleyes:  Hingegen blicke ich auch bei den Punkten so nicht ganz durch

ZitatLeafsfan schrieb am 29.09.2008 19:24
Ich finde es lustig, dass trotz Sieg des HSVs Olic und Pitroipa mit -4 und -6 bewertet worden sind  :gruebel:
Und mein Pitroipa bekommt jedes Spiel Minuspunkte, auch wenn er und das Team sehr gut spielen und meist gewinnen. Is schon lustig

jepp..hat mich auch gewundert.
Letzte Woche habe ich wenigstens Pluspunkte gesammelt. :lol:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Ich finde es lustig, dass trotz Sieg des HSVs Olic und Pitroipa mit -4 und -6 bewertet worden sind  :gruebel:
Und mein Pitroipa bekommt jedes Spiel Minuspunkte, auch wenn er und das Team sehr gut spielen und meist gewinnen. Is schon lustig
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 24.09.2008 20:11
:ee: Ich führe die Tabelle an .....

..leider von unten.  :disappointed:  :D:

genau, lass uns die mal drehen, dann wäre ich wenigstens im UEFA Cup.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich werde mich auch gleich anmelden  :D: