Hauptmenü

User Lindros gebannt

Begonnen von Mike, 05. August 2010, 17:49:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

wenn die Admins hier sehr gute Arbeit leisten, dann möchte ich kein Forum kennen, in dem weniger gute Arbeit geleistet wird :rolleyes:

Sommerloch?!?! "popcornindenmundschiebt" :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Jo, Flames hat das gut gesagt!

Als Mr. Philadelphia war er schon ein Stinkstiefel, dann in der NTEHL und hier hat er sich beim Neuanlauf keinen Deut verbessert! :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: Bonecrusher am 06. August 2010, 07:26:17
Mit einer vernünftigen Administration hätte man es gar nicht erst so weit kommen lassen müssen...  :down:

Stimmt, dann wäre die Binse sofort gekickt worden, nachdem aufgeflogen ist, wer er ist :zwinker:
Kann mich den Worten von Flames1848 nur anschließen. Wenn es ein Newbie gewesen wäre, hätte man ihn vielleicht noch zurechtbiegen können, aber wer schon X-Chancen ungenutzt gelassen hat, da ist es dann auch irgendwann einfach zu viel des guten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Flames1848

Absolut richtige Massnahme. Der User hatte hier und woanders schon X-Chancen. In den damaligen Foren wurde auch alles versucht um mit ihm auf eine vernünftige Ebene zu kommen, und das alles ohne Erfolg....

Finde es nur traurig, das hier manche gerne User wollen, die nur so mit Schimpfwörtern um sich schmeissen. Wenn Wörter wie M........ure keine Beleidigung sind, weiss ichs auch nicht.... Und das war jetzt erst die Spitze des Eisbergs..... Das wäre nämlich locker weiter eskaliert...

Und jetzt den Admin kritisieren  :pillepalle: Der Admin hat den User schon einmal wegen dem gleichen Theater aus dem Forum gebannt. Jetzt hat er ihm ein paar Tage eine weitere Chance gegeben als er sich mit einem neuen Nick angemeldet hat. Der User wurde nach seinen Ausbrüchen sogar von Mike nochmal gewarnt und zu vernünftigem Verhalten aufgerufen. Auch Leafsfan hat es im Guten nochmal versucht:

Zitat von: Leafsfan am 04. August 2010, 18:41:27
Du solltest erstmal lernen was es heisst diskutieren zu können. Andere Meinungen kann man gerne widerlegen, aber bitte in einem sachlichen, nicht aggressiven, vernünftigen Umgangston. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es numal auch heraus. Und nun sag mir nicht, dass du provoziert wurdest. Wenn ich mir alle deine ersten Postings ansehe finde ich vlt. sachliche Inhalte, die vlt. korrekt sind, aber derart provozierend und rechthaberisch formuliert, dass du dich nicht über diese Art von Antworten wundern solltest.

Und selbst das hat er nicht verstanden. Mit so einem rechthaberischen, beleidigenden Auftreten muss er sich wirklich nicht wundern wenn man bei den meisten auf Ungnade stösst. Gerade wenn man so eine "Vorgeschichte" hat wie dieser User.

Ich bin mit der Administration hier mehr als zufrieden und finde die Kritik daher auch mehr als unpassend...

Mike, du machst sehr gute Arbeit! Weiter so und Danke dafür!  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bonecrusher

Mit einer vernünftigen Administration hätte man es gar nicht erst so weit kommen lassen müssen...  :down:

OA-AO

Schade... :heul: Der letzte Post von ihm im "Lindros Bann"-Thread, wo er meint, dass er niemanden beleidigt, obwohl fast jeder zweite Satz im gleichen Post eine saftige Beleidigung enthaelt: Da geht ein Grosser...  :disappointed: :huldigung: Ich denke man haette so viel Spass mit ihm haben koennen... Das groesste :blah:-Talent aller Zeiten. :ee: Lindros/Mr. Philadelphia ich kannte dich nicht lang, aber du hast mich in kuerzester Zeit so inspiriert, dass ich dich und deine Weissagungen fortan ewig in meinem Herzen tragen werde... Ich muss jetzt aufhoeren, ich blicke schon auf meinen Bildschirm wie durch verregnetes Fensterglas... :heul: :heul: :heul:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

Naja. Er war ja schon hier als Mr. Philadelphia gebannt, kommt mit nem anderen Account zurück und zettelt gleich überall Unruhe an. Daher ist es für mich verständlich.
Und in der EHML wurde er ja auch schon gekickt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 05. August 2010, 19:55:36
Das er gleich gebannt wird finde ich etwas heftig. Aber naja hab ich ja nicht zu entscheiden

Ich find´s persönlich auch ein bisschen hart, denn ich fand ihn eher unterhaltsam als beleidigend.

Allerdings weiss ich anders als andere User auch nichts über sein Vorleben in anderen Foren und mit der Kritikfähigkeit schien es wirklich nicht weit her zu sein. Daher: Urteil akzeptiert!

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 05. August 2010, 19:55:36
Das er gleich gebannt wird finde ich etwas heftig. Aber naja hab ich ja nicht zu entscheiden

Wieviele Chancen willst Du ihm noch geben?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Moves like Jagr

Bonecrusher

Naja.
Ist ja ein NHL Forum, deswegen wird vermutlich so gebannt wie in der NHL Strafe für Checks ausgesprochen werden...

Mike

Hallo zusammen,
der User Lindros, auch bekannt unter Mr. Philadelphia, wurde erneut vom Forumsbetrieb ausgeschlossen.
Dies nur zur allgemeinen Information.

Grüße,
Mike
(Admin)