Hauptmenü

Eishockeyreise

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. September 2009, 14:29:09

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Aus Privaten Gründen. Werde ich in der Saison nun KEINE Eishockeyreise anbieten.
Grund ich bin zur Zeit einfach nicht in der Lage mich darum zu kümmern. Und deshalb biete ich keine Reise an. Ich habe mich sogar für die nächsten 8 Wochen aus dem Geschäft BS Travel etwas zurück gezogen. Also nochmals kurz 2011 fährt Wüst Eishockeyreisen nicht zur NHL. Dies werden wir erst wieder in der Saison 2011/12 anbieten. Dann allerdings in der größe die für dieses Jahr geplant war.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 29. Juni 2010, 15:40:41
Bernd, sobald deine Routen, Touren, Spiele, Hotels etc. zu 100% stehn und deine Kataloge fertig sind, schicke mir bitte wieder einen :up:!

Wäre dann auch gut zu erfahren, wann und wo man zu- bzw. aussteigen kann aus den Touren :zwinker:!

Jeder von dem ich die Adresse habe. Bekommt auch einen Katalog. Das läuft solange bis ich entweder keine Touren mehr anbiete, oder ihr mir eine Mail schreibt, das ihr kein interesse mehr habt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Bernd, sobald deine Routen, Touren, Spiele, Hotels etc. zu 100% stehn und deine Kataloge fertig sind, schicke mir bitte wieder einen :up:!

Wäre dann auch gut zu erfahren, wann und wo man zu- bzw. aussteigen kann aus den Touren :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2010, 14:10:01
die NBA beginnt 4 Wochen später als die NHL, so sieht es auch mit dem Spielplan aus

Das ist schon einmal genial. Denn ich bin vom 9.7 bis zum 3.8 in Urlaub, und dann kann ich ja schauen was da geht.

Versicherungsfuzzi

die NBA beginnt 4 Wochen später als die NHL, so sieht es auch mit dem Spielplan aus

Eishockeyreisen

Achja noch etwas. Wenn jemand von Euch weiß wann der Spielplan für NBA, Baseball, Lacross oder sonst etwas rauskommt, einfach sagen oder verlinken.
Ich Danke euch.
Nun zu den Kosten. Ihr könnt gut rechnen am teuersten sind die Karten immer bei der NHL, dann kommen erst die anderen Ligen

Eishockeyreisen

Okay kurz.
Die Touren beginnen am 18.2.2011 mit Vancouver (4 Spiele) (dort sind 2 Tage Vancouver Island geplant), dann folgen nach einander LA (3 Spiele) und Anaheim (1 Spiel), Tampa Bay (2 Spiele) mit Florida (2 Spiele) (eine Nacht in Key West) weiter geht es nach Ottawa (3 Spiele) von dort aus fliegen wir nach Phoenix (3 Spiele) Meiner Meinung nach die beste Arena die ich bisher in den USA oder Kanada gesehen habe (entweder eine Nacht Las Vegas oder Grand Canyon), Boston (3 Spiele) und zum Abschluss nach Dallas (2 Spiele) und Colorado (2 Spiele) von wo aus meine EishockeyTour 2011 am 11.4. endet.
Basketball habe ich bisher in Philly, Orlando, Colorado und noch eines in Phoenix (mit dem Affen, wo ein Mitreisender eine Unterschrift von einem Deutschen aus der NBA bekommen hat ich glaube der Spieler hieß Dirk Nowitzki, sowie dem Star der Phoenix Suns dem Kanadier Nash?) gesehen. Dann waren wir in Philly beim Lacross. Und damals waren einige in Colorado beim Outdoor lacross. Also wie ihr seht, wir versuchen Sport reinzupacken wie es geht. Aber das entscheiden wir dann immer vor Ort. So waren wir auf der letzten Reise auch nicht beim Basketball von New Jersey weil diese einfach zu schwach waren, statt dessen sind wir zum (weiß es im Moment nicht gegangen). Mit den anderen Sportarten ist das einzige Problem immer der Spielplan. Denn ich richte die Tour nach dem Eishockey Spielplan aus. Und erst dann schauen wir was wird noch angeboten. Für die Baseball Fans gleich eines. Karten für das Opening Game zu bekommen, ist sehr, sehr, sehr schwer bis fast unmöglich!

Versicherungsfuzzi

naja, abwarten..erst einmal gucken, was das ganze kosten soll und wo es wann genau hingehen soll

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flames1848 am 29. Juni 2010, 12:33:05
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2010, 12:28:46
würd gern mal die colorado rockies sehen

Das muss halt passen das die gerade Heimserie haben wenn ihr da seit. Aber da die so oft spielen ist die Chance da etwas grösser...

ich mein die Rapids  :cool:
und die MLS beginnt mMn immer erst Mitte/Ende April

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2010, 12:28:46

Das muss halt passen das die gerade Heimserie haben wenn ihr da seit. Aber da die so oft spielen ist die Chance da etwas grösser...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2010, 12:02:30
welche AVS Spiele sind es denn???
3x @home wohl nicht. Gibts ja noch Phoenix & Dallas...
Hätte man für z.Bsp. NBA oder MLS Zeit???

Also wir waren noch beim Lacrosse und bei der NBA. Baseball wäre auch gegangen, war aber Off Season und zeitglich zur NBA
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

welche AVS Spiele sind es denn???
3x @home wohl nicht. Gibts ja noch Phoenix & Dallas...
Hätte man für z.Bsp. NBA oder MLS Zeit???

Eishockeyreisen

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Juni 2010, 11:47:24
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2010, 10:46:50
Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Juni 2010, 10:39:28
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Juni 2010, 22:37:24
Colorado???

wann, wo...wie oft?

April 3 Spiele

Bernd,

schickst du mir da mal ein Prospect zu oder ein paar Infos per Mail.
3x die AVS sehen, das wäre schon cool.
Werde ich dann nach dem Urlaub machen.
@Brad Zweimal zuhause und öfters auswärts. (Und wenn Du willst kannst Du vielleicht den Dolmetscher für die drei Schweizer spielen). Bedingung ist, Du kannst Deutsch sprechen. Und nicht so wie die  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Es sind beide Florida Teams dabei. Dazu wird dann evtl. Basketball in Orlando und Miami hinzukommen. Ebenso eine Übernachtung in Key West.
@SabresEs tut mir wirklich leid. Aber die sind halt diesesmal nicht dabei. Dafür ist dein Lieblingsteam Nr.2 mit 2 Spielen dabei. Einmal in Tampa Bay und einmal in Boston.

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2010, 10:46:50
Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Juni 2010, 10:39:28
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Juni 2010, 22:37:24
Colorado???

wann, wo...wie oft?

April 3 Spiele

Bernd,

schickst du mir da mal ein Prospect zu oder ein paar Infos per Mail.
3x die AVS sehen, das wäre schon cool.
Werde ich dann nach dem Urlaub machen.
@Brad Zweimal zuhause und öfters auswärts. (Und wenn Du willst kannst Du vielleicht den Dolmetscher für die drei Schweizer spielen). Bedingung ist, Du kannst Deutsch sprechen. Und nicht so wie die  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
@SabresEs tut mir wirklich leid. Aber die sind halt diesesmal nicht dabei. Dafür ist dein Lieblingsteam Nr.2 mit 2 Spielen dabei. Einmal in Tampa Bay und einmal in Boston.