Das Grosse NHL-Tribute-Latrinum...äh... Latinum

Begonnen von Jake The Rat, 06. August 2010, 08:47:16

« vorheriges - nächstes »

Paprikafürst

naja ich mag se, also im eishockey im fussball häng ich mich lieber auf :lol:

aber die haben zumindest ne gute fussgängerzone, mei freundin shoppt dort gerne :2boxing: :heul:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

Mannheim, Mannheim... War das nicht die "Stadt", in der zum einen traditionell Quadratköppe beheimatet sind (siehe hier) und zum anderen sowohl Eishockey- als auch Fußballmannschaften nicht gerade zu den beliebtesten Deutschlands zählen?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Nee, da kriegst du was durch1ander, die Moorhühner sind in Mannheim beheimatet.
Oder waren das irgendwelche anderen Vögel? :gruebel:  Na egal, Hauptsache, sie werden abgeschossen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Heißt der nicht Boning und hat ne ziemlich seltsame Brille auf?  :gruebel:  :grins:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 26. August 2010, 12:04:17
bonis
... gibt's nicht! :finger:  Singular: bonus - Plural: boni. :motz:
( & kommt mir jetzt nicht damit, das sei der Sportdirektor in Ingolstadt... :blll: :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Die viel wichtigere Frage im Zusammenhang mit dem Foto: Wo, um Himmels Willen, ist Jake?! Finnland ohne Jake? Gibts nicht!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

martinf112

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 09. August 2010, 21:49:07
War hier nicht das Spaß-Forum?! Hab ich die falsche Abzweigung genommen?  :ee: @Sabres: Ich hab "nur" Fachabi (mittlerweile IHK geprüfter Bilanzbuchhalter, was mit einem Meister im Handwerk gleich zu setzen ist), von daher sollte man sich nix aus einem nicht vorhandenen Abi machen! Und daß es bei den meisten; so wohl auch bei Dir; bestimmt Gründe hat, ist ja nachvollziehbar.

Naja, in der 7. Klasse hab ich mir über sowas nen kleinen Kopf gemacht :grins:, die Gründe lagen mehr an meinen Mitschülern und meinem Stand in der Klasse :zwinker:!

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 09. August 2010, 21:30:30
Jake, mach Du das! Ich bin verheiratet und hab´ Kinder!  :augenzwinkern:

Dann weißt du es ja am besten wie man Popos pudert  :grins:

martinf112

War hier nicht das Spaß-Forum?! Hab ich die falsche Abzweigung genommen?  :ee: @Sabres: Ich hab "nur" Fachabi (mittlerweile IHK geprüfter Bilanzbuchhalter, was mit einem Meister im Handwerk gleich zu setzen ist), von daher sollte man sich nix aus einem nicht vorhandenen Abi machen! Und daß es bei den meisten; so wohl auch bei Dir; bestimmt Gründe hat, ist ja nachvollziehbar.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 09. August 2010, 21:30:30
Jake, mach Du das! Ich bin verheiratet und hab´ Kinder!  :augenzwinkern:

Ich hab nie gesagt, dass das mit Ratten passieren soll :grins:!

Ach kommt^^ ... 5. Klasse Gymi Preis, 6. Klasse Belobigung und 7. knallhart mit 3 (oder waren's 4 :grins:) 5er durchgerasselt ... aber das hatte gewisse Gründe, über die man sich nicht unbedingt lustig machen sollte, wenn man nicht weiß, was passiert ist...! :finger: