Free Agent Börse 2010/2011

Begonnen von Flames1848, 21. Juni 2010, 00:29:35

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 03. September 2010, 09:58:01
Zitat von: Södy am 02. September 2010, 11:11:29
Niemi geht wohl für 1 Jahr und 2 Mio $ nach San Jose... schade, wieder keine Chance für Greiss...

Sehe ich anders. Niemi kommt sicherlich mit dem Bonus des aktuellen Stanley Cup-Siegers, aber die Chance von Greiss dürfte dennoch gestiegen sein.
An Nabokov kam er nicht vorbei, in Sachen Niemi bin ich da optimistischer, denn viele Torhüter konnten im zweiten Jahr nicht an die Leistungen ihrer Premierensaison anknüpfen und so überragend war Niemi dann auch wieder nicht. Wäre er so überragend gewesen, dann hätte sich sicherlich ein GM gefunden, der mehr als 2 Mio. in ihn investiert!

Man Rubber wie kannst Du es wagen. Mit mir und noch jemanden den Torhüter Helden aus dem Forum so nieder zu machen. Weißt Du denn auch nicht. Das Niemi der "zweit beste Torhüter" für die hier im Forum ist  :wand: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Södy

Ok, falsch formuliert. Vorerst keine chance für Greis. Denn der wird als #3 gesetzt sein erstmal. Nur gegen Niittymakki (fuck wie wird der geschrieben :motz:) hätte er sicher mehr Chancen gehabt!
WORN WITH PRIDE

Rubbershark

Zitat von: Södy am 02. September 2010, 11:11:29
Niemi geht wohl für 1 Jahr und 2 Mio $ nach San Jose... schade, wieder keine Chance für Greiss...

Sehe ich anders. Niemi kommt sicherlich mit dem Bonus des aktuellen Stanley Cup-Siegers, aber die Chance von Greiss dürfte dennoch gestiegen sein.
An Nabokov kam er nicht vorbei, in Sachen Niemi bin ich da optimistischer, denn viele Torhüter konnten im zweiten Jahr nicht an die Leistungen ihrer Premierensaison anknüpfen und so überragend war Niemi dann auch wieder nicht. Wäre er so überragend gewesen, dann hätte sich sicherlich ein GM gefunden, der mehr als 2 Mio. in ihn investiert!

Södy

WORN WITH PRIDE

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Setoguchi hat letzte Saison 20 Tore geschossen. :klugscheiss:  Dafür sind 1,8 Mio $ schon ok...  :cool:

Tirima

Schreib ich einfach mal hier ein paar Neuigkeiten rein, die RFA's betreffen und sonst noch nirgendwo stehen:

Blake Wheeler bleibt ein weiteres jahr in Boston, hat vom Arbitrator 2.2 Mio zugesprochen bekommen, die Bruins haben das Angebot angenommen: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=328943

Chris Campoli und Peter Regin bleiben für 1 bzw. 2 Jahre bei den Senators, Campoli wird 1.4 Mio und Regin insgesamt 2 Mio bekommen:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=328912 bzw. http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=329016

San Jose hat Jason Demers und Devin Setoguchi an den Verein gebunden, Setoguchi scheint für ein Jahr 1.8 Mio. zu bekommen, Jason Demers 2.5 Mio über 2 Jahre verteilt:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=328945

Setoguchi für 1.8 Mio mMn ein echter Steal, traurig das ein 30-Goal Scorer der gerade mal 23 ist nur 125.000 $ mehr verdienen wird als Derek Boogard.... :pillepalle:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Giguere

Zitat von: J.Sakic am 21. Juli 2010, 01:59:30
Also da tsn in Sachen FA wohl nicht auf dem aktuellen Stand ist würde ich gerne mal ne Seite haben die sämtliche FA usw Aktionen mal genau aktualisiert
Hat da jemand was aktuelles?

NHL.com ist da denke ich mal bissl besser was mich aber bissl erstaunt

ich kann da capgeek.com empfehlen,da kommen alle signings rein

J.Sakic

Also da tsn in Sachen FA wohl nicht auf dem aktuellen Stand ist würde ich gerne mal ne Seite haben die sämtliche FA usw Aktionen mal genau aktualisiert
Hat da jemand was aktuelles?

NHL.com ist da denke ich mal bissl besser was mich aber bissl erstaunt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Anaheim Ducks90

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Juli 2010, 19:25:09
die sharks signen via "offer sheet" defender niklas hjarlmasson, 4 jahre 14mio.
die blackhawks erhalten dafür als kompensation den 1st und 3rd round pick im draft 2011.

seit einführung des salary cap, gabs erst 5 offer sheets. hjarlmasson ist damit der 6.spieler und erst der 2. (nach dustin penner), wo dies auch zum erfolg für das bietende team geführt hat.

Öhm, es ist aber noch gar nicht entschieden ob die Hawks das Angebot matchen. Aber wahrscheinlich ist es auf jedenfall nicht.

leeroy kincaid

die sharks signen via "offer sheet" defender niklas hjarlmasson, 4 jahre 14mio.
die blackhawks erhalten dafür als kompensation den 1st und 3rd round pick im draft 2011.

seit einführung des salary cap, gabs erst 5 offer sheets. hjarlmasson ist damit der 6.spieler und erst der 2. (nach dustin penner), wo dies auch zum erfolg für das bietende team geführt hat.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Laurentio

Zitat von: El Kabong am 08. Juli 2010, 10:41:36
Zitat von: leeroy kincaid am 08. Juli 2010, 09:57:14
defender brett lebda für 2 jahre nach toronto, cap hit 1,45mio.

Wie viele Verteidiger brauchen die Leafs eigentlich? Das ist doch jetzt der gefühlte 10 Verteidiger.

Phaneuf - Schenn
Komisarek - Gunnarsson
Beauchemin - Lebda

Finger und/oder Kaberle sind damit wohl fort.

El Kabong

Zitat von: leeroy kincaid am 08. Juli 2010, 09:57:14

Wie viele Verteidiger brauchen die Leafs eigentlich? Das ist doch jetzt der gefühlte 10 Verteidiger.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert