Comunio (und andere Fussballmanager)...

Begonnen von Flames1848, 18. August 2010, 09:05:08

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat@flames: Vielleicht kannst du dir ja Kessler/Pliquett auch noch sichern. Kosten ja beide nur kleines Geld und damit wärst du auf der sicheren Seite..

Hab ich auch schon dran gedacht, aber die sind nicht auf der TL... Hätte glaub den Sippel vom FCN behalten sollen.... :rolleyes: Wobei mir der für 1,6 Mio ganz schön happig war
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindy488

Zitat von: Chunky am 18. August 2010, 15:58:32
da wär ich mir nicht so sicher... Stani hat Pliquett von jeder Schuld frei gesprochen im Pokal. Und ihm sigar eine gute Leistung bescheinigt. Und wenn Kessler sich nicht verletzt hättte er im Tor gestanden, daher fraglich was passiert wenn er wieder fit ist. So oder so eine unsichere Nr mit Hain

Entschieden ist auf jeden Fall noch nichts:

"In Chemnitz erhielt nach dem Muskelfaserriss von Thomas Kessler (24) überraschend Benedikt Pliquett (25) den Vorzug vor dem letztjährigen Stammkeeper Mathias Hain (37). Stanislawski wollte die starken Trainingsleistungen des Keepers belohnen. "Aber wer in Freiburg im Tor steht, ist noch offen." Zumal Pliquett Licht und Schatten offenbarte." (Quelle: kicker.de)

@flames: Vielleicht kannst du dir ja Kessler/Pliquett auch noch sichern. Kosten ja beide nur kleines Geld und damit wärst du auf der sicheren Seite..

Flames1848

Zitat von: Chunky am 18. August 2010, 15:58:32
da wär ich mir nicht so sicher... Stani hat Pliquett von jeder Schuld frei gesprochen im Pokal. Und ihm sigar eine gute Leistung bescheinigt. Und wenn Kessler sich nicht verletzt hättte er im Tor gestanden, daher fraglich was passiert wenn er wieder fit ist. So oder so eine unsichere Nr mit Hain

Hm, da muss ich mal schauen.. Dann brauche ich ne günstige Nr. 1 :)

Chunky

Flames1848

Zitat von: Lindy488 am 18. August 2010, 15:06:25
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 18. August 2010, 14:45:39
Matthias Hain von Pauli ist nur noch Ersatz-TW

Bislang nur im Pokal. Da konnte Vertreter Pliquett im Tor aber nicht überzeugen; Stanislawski hat offen gelassen, wer von beiden in der Bundesliga spielt.

Denke auch mal das Hain spielt....

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 18. August 2010, 14:45:39

Bislang nur im Pokal. Da konnte Vertreter Pliquett im Tor aber nicht überzeugen; Stanislawski hat offen gelassen, wer von beiden in der Bundesliga spielt.

Versicherungsfuzzi

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 18. August 2010, 11:57:03
Zitat von: Flames1848 am 18. August 2010, 11:51:35
Zitat von: Sabres90 am 18. August 2010, 11:49:47
Bin bei Comunio 4x am Start, nenn euch aber nur mal den Kader meiner besten Liga!

Tor:
Drobny, Müller, Butt

Abwehr:
Badstuber, Hyypiä, Hummels, van Buyten

Mittelfeld:
T. Müller, Marin, Hoogland, Ze Roberto, Robben

Sturm:
Barrios, Frfan, Kießling

Mannschaftswert knapp 91 Millionen €, aber ich werd noch bisschen was verändern :grins: :zwinker:!

was habt ihr denn da fürn Anfangskapital?

Hatten 10 oder 20 Millionen damals, ist ne offene Community, aber ich hab es geschafft, durch ständige Starein- und verkäufe so ne Mannschaft zusammen zu stellen und wenn ich nen neuen Topstar will, lasse ich eben einen alten ziehen. Habe derzeit noch um die 5 Millionen auch noch über :zwinker:!
Achso ;)

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 18. August 2010, 11:51:35
Bin bei Comunio 4x am Start, nenn euch aber nur mal den Kader meiner besten Liga!

Tor:
Drobny, Müller, Butt

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:
Barrios, Frfan, Kießling

Mannschaftswert knapp 91 Millionen €, aber ich werd noch bisschen was verändern :grins: :zwinker:!

Hatten 10 oder 20 Millionen damals, ist ne offene Community, aber ich hab es geschafft, durch ständige Starein- und verkäufe so ne Mannschaft zusammen zu stellen und wenn ich nen neuen Topstar will, lasse ich eben einen alten ziehen. Habe derzeit noch um die 5 Millionen auch noch über :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Tor:
Drobny, Müller, Butt

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:
Barrios, Frfan, Kießling

Sabres90

Tor:
Drobny, Müller, Butt

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:
Barrios, Frfan, Kießling

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

So, kicker classic ist jetzt auch aufgestellt:

Sippel - M. Friedrich, Riether, Volz - A. Meier, Cicero, Träsch, Schmitz, Hunt - Pizarro, Hoffer.

Budget komplett verbraucht, auf der Bank nur Nachwuchs..

oilersboy

Meine interactive Aufstellung beim Kicker: Sippel- Degen, Brouwers, Compper, Tzavallas - Arango, Großkreutz, Hunt, Marx - van Nistelrooy, Helmes

Ersatz: Pieckenhagen, Rössl - Demel, Rodnei, Williams - Simons, Schmiedebach, Walch - Idrissou, Edu, Thomalla

dazu noch teilnehmer an einem Managerspiel einer lokalen Zeitung....  und comunio von arbeit aus
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindy488

Bin auch bei comunio, Kader zur Zeit:

Wetklo - Russ, Castro, Mathijsen, Schmitz - Rolfes, Salihovic, Rakitic - Olic, Ba, Petric

Reserve:

TW: Müller
AW: /
MF: Weis, Pitroipa, Korkmaz, Bilek
ST: Wagner

Hoffe, dass Pieckenhagen schnell auf den TM kommt :smile:

Kicker-Elf stelle ich auch noch auf..

martinf112

Zur Zeit hab ich einmal beim Kicker aktiv. Startaufstellung dort: Sippel - Subotic, Amedick, Tasci - Sam, Castelen, Hunt, Großkreutz, Reus - Almeida, Hoffer. Budget komplett ausgeschöpft und Perspektivspieler auf der Bank.

Dann gleich dreimal bei Transfermarkt.de, dort laufen aber noch diverse Transfers, so daß die Aufstellungen dort noch nicht fertig sind.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...