Comunio (und andere Fussballmanager)...

Begonnen von Flames1848, 18. August 2010, 09:05:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Mein Team bei sport1.de

Butt

Badstuber - Mathijsen - Riether - Amedick

Ze Roberto - Kagawa - Gentner

Kießling (C) - Van Nistelroy - Harnik

Dazu auf der Bank

Allagui - Ivanschitz - Volz - Ulreich

Nach dem 1. Spieltag habe ich 74 Punkte und liege auf Platz 290 von keine Ahnung.

martinf112

Zitat von: Lindy488 am 24. August 2010, 12:45:10
Zitat von: martinf112 am 24. August 2010, 11:39:32
Franco Foda.... Heißt das nicht gratis ***?

Korrekt..Kennst dich aber gut aus  :zwinker:

Schön auch, dass Foda sein erstes Länderspiel für Deutschland ausgerechnet in Brasilien bestreiten durfte :grins: :grins:
Sind ja immerhin alles Ex-Lauterer oder sogar noch aktive Teufel.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 24. August 2010, 11:39:32

Korrekt..Kennst dich aber gut aus  :zwinker:

Schön auch, dass Foda sein erstes Länderspiel für Deutschland ausgerechnet in Brasilien bestreiten durfte :grins: :grins:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 24. August 2010, 10:29:16
Ach der Dick, der kann doch nicht flanken...

Im Übrigen kommten die Lauterer Dick und Kuntz (wenn auch anders geschrieben) in England verdammt gut an...  :grins:

Jip, genau wie Franco Foda in Portugal  :grins: :grins:

martinf112

Ach der Dick, der kann doch nicht flanken...

Im Übrigen kommten die Lauterer Dick und Kuntz (wenn auch anders geschrieben) in England verdammt gut an...  :grins:

Lindy488

Lustig ist mal wieder der Notenvergleich sportal(comunio)-kicker, vor allem beim Spiel Köln-Lautern :grins:

z.B.
Tiffert 4 - 2
Hoffer 3 - 4,5
McKenna 4 - 5,5
Jajalo 3,5 - 5
Weis 3,5 - 2
Zambrano 4 - 2,5
to be continued...

Außerdem wird bei sportal Dick für die Vorlage zum 3:1 gelobt, die in Wahrheit Tiffert gegeben hat :pillepalle:

Roy

Ich hab beim Kicker Interaktiv folgende Aufstelleung:

Tor:

Schäfer

Abwehr:

Riether-Mathijsen-M.Friedrich

Mittelfeld:

Jarolim-Kroos-Ballack-Frings-Hunt

Sturm:

van Nistelrooy-Pizarro

Ersatz: A. Wolf + 0,2 er

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 19. August 2010, 09:08:08
Schlechter Tausch! Kann mir nicht vorstellen, daß der sich gut als Torwart macht!  :grins:

Am Ende hab ich mich wirklich geärgert den Keeper abgegeben zu haben. Jetzt muss ich ja auf Hain hoffen und das Stani ihn spielen lässt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Schlechter Tausch! Kann mir nicht vorstellen, daß der sich gut als Torwart macht!  :grins:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 19. August 2010, 08:46:16
Wobei 1,6 Mio eh ein Schnäppchen war. Ich hab bei TM.de 3 Mio gelatzt...  :headb:

Und ich hab ne verkooft. Brauchte die extra Mille für Schweini....

martinf112

Wobei 1,6 Mio eh ein Schnäppchen war. Ich hab bei TM.de 3 Mio gelatzt...  :headb:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 19. August 2010, 07:28:02
Zitat von: Flames1848 am 18. August 2010, 16:18:04
Hab ich auch schon dran gedacht, aber die sind nicht auf der TL... Hätte glaub den Sippel vom FCN behalten sollen.... :rolleyes: Wobei mir der für 1,6 Mio ganz schön happig war

Pah, wo sind die Karma-Punkte, wenn man sie mal braucht?! Flames: setzen, 6!

Schei%&e, Lauterer....  :gruebel: Konzentration auf Liga 2 dieses Jahr, man merkts  :heul:

martinf112

Hab ich auch schon dran gedacht, aber die sind nicht auf der TL... Hätte glaub den Sippel vom FCN behalten sollen.... :rolleyes: Wobei mir der für 1,6 Mio ganz schön happig war

Pah, wo sind die Karma-Punkte, wenn man sie mal braucht?! Flames: setzen, 6!

Lindy488

Zitat@flames: Vielleicht kannst du dir ja Kessler/Pliquett auch noch sichern. Kosten ja beide nur kleines Geld und damit wärst du auf der sicheren Seite..

Ich muss doch sehr bitten, der Tobi ist Lauterer!! :smile: Den hätte ich auch gern im Team gehabt, wurde aber leider einem Mitspieler zugelost :disappointed: