Atlanta Thrashers 2010/2011

Begonnen von Flames1848, 19. August 2010, 19:39:41

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

die noch atlanta thrashers verlängern mit dustin bufyglien um 5 jahre und insgesamt 26mio. etwas viel, wie ich meine, aber was solls.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

Die Story um Pavelec hat es sogar auf die Startseite der Onlineausgabe der BILD geschafft  :disappointed:

Kovalchuk

Es verdichtet sich nun der Verdacht, dass es sich bei Pavelec "nur" um eine Dehydration gehandelt hat, die zusammen mit dem Stress des Season Openers zu diesem Zusammenbruch geführt haben. Drew MacIntyre wurde nun von den Wolves hochgecalled um beim heutigen Spiel gegen die Bolts Back-Up zu sein.

So etwas habe ich mir schon gedacht, als er abtransportiert wurde, dass es entweder die Aufregung bzw. Stress und/oder Dehydration ist. Hab nämlich erst vor kurzem eine Biografie von Pelle Lindbergh gelesen und der hatte ja auch dieses Problem.

Es ist zwar das erste was man lernt, wenn man zum ersten mal die schwere Torwartausrüstung anlegt, doch wird Pavelec wohl zu sehr auf das Spiel fokusiert gewesen sein und dabei das trinken vergessen haben.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Kovalchuk

Ondrej Pavelec ist beim Eröffnungsspiel gegen die Caps nach 2:25 im 1. Drittel zusammengebrochen. Er wurde etwa 10 Minuten auf dem Eis behandelt und dann in ein Krankenhaus gefahren.
Mittlerweile geht es ihm wieder besser, er ist wieder bei vollem Bewußtsein und fragte schon nach dem Spielstand. Er wird bis morgen noch überwacht, nachdem erste Tests keine Besonderheiten ergaben.

Kovalchuk

Ich denke dass er die ersten 7 Spiele in der NHL spielen wird, aber dann wieder zu den Colts geschickt wird. Er hatte ein ordentliches Camp , nicht mehr und nicht weniger. Sollte er nicht zu 100% überzeugen, wird wohl Petterson, der ein sehr sehr gutes Camp hatte, von den Wolves hochgeschickt. Nicht zu vergessen, dass Slater momentan noch auf der IR steht.

Sabres90

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht erwartet hätte??? Freu mich nur drüber, dass es schwarz auf weiß ist...

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 06. Oktober 2010, 12:51:16
:headb: :headb: :headb:

ZitatThe Atlanta Thrashers have signed forward Alex Burmistrov, the team's first round choice (eighth overall) in the 2010 NHL Entry Draft, according to General Manager Rick Dudley.

http://thrashers.nhl.com/club/news.htm?id=539638

Hoffentlich packt er es :clap:!

Warum sollten sie ihrem 1st Rounder keinen ELC geben?  :klugscheiss:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

:headb: :headb: :headb:

ZitatThe Atlanta Thrashers have signed forward Alex Burmistrov, the team's first round choice (eighth overall) in the 2010 NHL Entry Draft, according to General Manager Rick Dudley.

http://thrashers.nhl.com/club/news.htm?id=539638

Hoffentlich packt er es :clap:!

Lindy488

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. September 2010, 18:07:22
lt. capgeek unterschreibt bergfors für 1 jahr in atlanta für lächerliche 900k...das natürlich nen absolutes schnäppchen für atlanta

Ja, ein wirkliches Schnäppchen. Nachdem die Verhandlungen solange angedauert hatten dachte ich schon das er doch deutlich mehr bekommen würde. Die Abteilung Angriff ist ja bei den Thrashers richtig günstig, wo hingegen in der Verteidigung ein Hainsey ja mal richtig überbezahlt ist. Der macht ja jetzt das Geld seines Lebens, so einen Vertrag bekommt der nie wieder.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

lt. capgeek unterschreibt bergfors für 1 jahr in atlanta für lächerliche 900k...das natürlich nen absolutes schnäppchen für atlanta

Cookie La Rue

Also werden sie mit ihm als Stürmer 12. und als Verteidiger 13. in der Conference...  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Buff wäre sicher 1 Verstärkung für die Defence - wer sind Kulda & Valabik? :confused:  Aber er würde vorne mehr fehlen, als er hinten helfen könnte.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

Zitat von: leeroy kincaid am 10. September 2010, 21:55:10
http://www.birdwatchersanonymous.com/

byfuglien hat auch schon früher verteidiger gespielt. ob das jetzt nun bei den thrashers sinn macht, weiss ich nicht.

Byfuglien hat auch in der letzten Saison in der Verteidigung ausgeholfen, als Campbell sich verletzt hat.
Sowohl in der RS als auch in den Playoffs gegen die Preds konnte er als Defender selten überzeugen.

Für mich wär es Schwachsinn, Byfuglien in der Verteidigung aufzustellen. Waddell sagte übrigens kurz nach dem Byfuglien-Trade, dass die Thrashers damit einen der besten Power Forwards der Gegenwart in ihren Reihen haben. Das sagt einiges aus.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: