Atlanta Thrashers 2010/2011

Begonnen von Flames1848, 19. August 2010, 19:39:41

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Ich hab irgendwo gelesen das wenn der Wechsel noch bis Juni vollzogen wird das die NHL den Spielplan noch umschreiben kann, dass würde dann auch bedeuten das die Teams entsprechend den Divisions zugeordnet werden.
Sollte der Wechsel später erfolgen würde Winnipeg in der SE-Division für eine Saison spielen müssen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Mai 2011, 11:56:49
Zitat von: Sabres90 am 20. Mai 2011, 10:15:51
..... Frage, was passiert dann mit dem Moose?

die sollen nach thunder bay, ontario umziehen. zumindest war das der plan von vor einem jahr.

noch ist der deal nicht über die bühne. auch ob ein umzug noch in dieser offseason vollzogen werden kann, ist fraglich. es gibt zwar gerüchte wonach die nhl die kommende saison zweigleisig geplant hat, also einmal mit atlanta und einmal mit winnipeg.

Ich denke, machbar ist das schon, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. 
Freude in Winnipeg - dagegen ist Trauerstimmung in Atlanta, zumindest bei den Thrashers-Fans bzw. Eishockey-Fans.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 20. Mai 2011, 10:15:51
..... Frage, was passiert dann mit dem Moose?

die sollen nach thunder bay, ontario umziehen. zumindest war das der plan von vor einem jahr.

noch ist der deal nicht über die bühne. auch ob ein umzug noch in dieser offseason vollzogen werden kann, ist fraglich. es gibt zwar gerüchte wonach die nhl die kommende saison zweigleisig geplant hat, also einmal mit atlanta und einmal mit winnipeg.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

martinf112

Bring back the Jets!  :headb:

ZitatWhat is the speculation on what the teams name will be and/or has there been any statements made as to whether they will keep it as the Jets or not?

The question is a good one and has sparked much debate. True North has not made any statements regarding possible team nicknames and declines to answer that question when it's asked. All we know now is that Jets would be considered, but don't consider that a certainty that a team relocated here would take on that old identity.

Sonderausgabe der winnipeg free press
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Doch wieder Eishockey in Winnipeg. Frage, was passiert dann mit dem Moose?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 20. Mai 2011, 08:36:17
könnte das jetzt das ende für das umsiedeln der coyotes sein?! oder gibs da noch mehr interessenten die auch gern die yotes umpositionieren möchten . ging ja immer nur um winnipeg und schließlich musst du dir ja n team auch leisten können

Den Yotes geht es k1en Deut besser, nur weil die Thrashers nach Winnipeg umziehen. Die hängen noch 1 Jahr am Tropf von Glendale, & dann gehen da die Lichter aus. Ob's dann nach Quebec oder Süd-Ontario geht... weiss man's? Aber nicht mal ich glaube, dass in Manitoba Platz für 2 NHL-Teams ist. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Zitat von: parise am 20. Mai 2011, 05:53:54
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=563305&navid=mod-rr-headlines

somit wird wohl atlanta nach manitoba gehen . der verkauf an die winnipeg group is auf jeden fall durch

Top-Nachricht, endlich ein kanadisches Team mehr :headb: :headb:!

Püppy

Das ging ja dann doch recht fix. Mal sehen wer dann in die SE Division gehen wird bzw. wie die Divisionen überhaupt aussehen werden.

parise

könnte das jetzt das ende für das umsiedeln der coyotes sein?! oder gibs da noch mehr interessenten die auch gern die yotes umpositionieren möchten . ging ja immer nur um winnipeg und schließlich musst du dir ja n team auch leisten können

Decki

In Winnipeg ist schon Ausnahme Zustand. Die feiern schon alle gemütlich auf der Straße  :headb:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Ich hätt lieber die Yotes in Winnipeg gesehen, aber gut, lieber jetzt die Thrashers als 1 Jahr später vielleicht die "richtige" Franchise. :gruebel:
Minnesota hat ja auch wieder 1 Team gekriegt, & es war 1 anderes als das, das damals weggezogen war.
(Wilhelm Busch)

parise

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=563305&navid=mod-rr-headlines

somit wird wohl atlanta nach manitoba gehen . der verkauf an die winnipeg group is auf jeden fall durch

Jake The Rat

Nee, das geht nicht, dann kann ich ja d1en Lieblingsver1 nicht mehr hassen. Die Ävchen sind mir als Erzf1d so ans Herz gewachsen... :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Zitat
"If we are faced with that as the only alternative, that's what's going to happen. I don't think there is an ability to stomach another $20 million in (yearly) losses. We just can't do it. The reality is we need fans showing up and we need investors or a primary investor."

- Michael Gearon of the Atlanta Spirit, a group of businessmen who own the Atlanta Thrashers, on the likelihood the NHL team is moved.
http://www.thehockeynews.com/

Hui, 20 Mio per annum - viel mehr verbraten nicht mal die Yotes. :grins:
ATL -> Ontario ... PHX -> WPG ... noch jemand? :gruebel:   COL - > Quebec? :devil: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)