EHL, gibts da was neues?!

Begonnen von Paprikafürst, 26. August 2010, 16:13:56

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Paprikafürst am 27. August 2010, 13:39:51
ja ich weiß dass der artikel alt ist, deswegen ja meine frage: gibts da was neues?

Denke das das im Sande verlaufen ist. Viele Ligen kämpfen ja schon mit sich selber genug. Und wenn man sieht wie stümperhaft die CHL geplant ist .....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Paprikafürst

ja ich weiß dass der artikel alt ist, deswegen ja meine frage: gibts da was neues?
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Versicherungsfuzzi

Hasek39

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

Paprikafürst

da hast du recht, ich hatte damals als ich das gelesen habe, auch bedenken wie das alles funktionieren soll.

aus der european trophy soll ja die ehl enstehen, das war die grundidee. ich versuch mal die zeitungsberichte online zu suchen und stell sie hier rein.

ich frag mich auch ob es überhaupt auswärtsfahrten geben würde, wenn aus bern oder luzern die ganzen fans nach stockholm oder helsinki fahren müssten währen der saison.

Decki

Mhhh dazu hab ich bisher nichts gelesen und ich glaube das ist eher unwahrscheinlich das die Liga entsteht. Es gibt ja jetzt das Vorbereitungs Turnier die European Trophy mit Mannschaften aus Schweden, Finnland, Norwegen, Deutschland, Tschechien, Schweiz und Österreich. Aber wen man mal schaut wer aus Deutschland hatte das Geld dafür in der Liga dabei zu sein. Und ich denke mal die Mannschaften in Schweden und Finnland werden mehr Geld machen wen sie in ihrer Liga bleiben oder in die KHL gehen.
Moves like Jagr

Paprikafürst

vor paar monaten habe ich das letzte mal was über die neue geplante EHL gelesen, in der deutsche, tschechische,schweizer, österreichische schwedischen und finnische mannschaften eine eigen liga gründen wollen (als vorbild die nhl bzw. khl). geplant war nach meiner erinnerung 2012 oder so. soll an der finanzierung hängen, war meine letze info.

also ne ganze saison wird gespielt nich wie z.zt. im den sommermonaten.

finde z.zt. nix im netz. vielleicht hat ja jemand von euch neue infos.

danke im voraus.

sollte so ein thread existieren, dann löscht den bitte. aber ich habe keinen gefunden.