Hauptmenü

LA Kings 2010/11

Begonnen von #500, 25. August 2010, 22:08:48

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

doughty will mind. 7 Mio, LA will nicht mehr zahlen als sie Kopitar zahlen (6,8)  :headb:
Gute Einstellung des Clubs
http://tsn.ca/nhl/story/?id=375830

Marye

mit dieser mannschaft sind die kings für mich ein absoluter cup-contender!!!
das doughty noch ned unterschrieben hat, seh ich NOCH nicht sooo tragisch... letztes jahr, war es bei uns mit duby ja ähnlich... da hat er doch erst während der saison unterschrieben, wenn i mi ned irre...
aber natürlich wird doughty a bisser mehr verlangen als dubs;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

In Hollywood erwartet man viel. Die PO´s sollten mit diesem Team, ausser frage stehen. Mit Gagne hat man einen routinierten Stürmer geholt, der wenn er Verletzungsfrei bleibt, eine gute Saison hinlegen wird. Genauso wird man sich von Richards einiges erhoffen. Ob er nach seinen Eskapaden in Philly zu ruhe kommt denke ich nicht, da L.A wesentlich mehr Kneipen besitzt, wie Philly. :grins: Da sich aber auch nicht die frage um Doughty geklärt hat, denke ich das er im nächsten Jahr weg ist. Hätte er interesse an den Kings, wären die Vertragsverhandlungen längst über den Tisch. Im ganzen, hat das Team eine gute offensiv Power und defensiv stehen sie auch nicht schlecht da. Jetzt gilt es was daraus zu machen.

Fazit: Semi Finals in den PO´s sind drin.

Versicherungsfuzzi

LA überlegt beschwerde bei der nhl wegen dem smyth deal einzulegen, da sein gegenwert wohl auch verletzt zu sein scheint. man räumt ihnen sogar erfolg ein, was ihnen auf der anderen seite wieder den cap von smyth aufbürden würde und sie somit für morgen limitiert wären in sachen UFA verpflichtungen :gruebel:

parise

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=557514

:disappointed: sehr schade für die kings . somit dürften die hoffnungen für ne top postseason wohl dahin sein - müssen jetzt mal zusehen das sie den playoffplatz mal erreichen - kopitar zu verlieren is ja wirklich wie ein schlag ins gesicht

Günne88

schlechte Nachrichten für die Kings. Kopitar hat sich beim 4-1 erfolg über die Avs den Knöchel gebrochen und wird mindestens 6 Wochen fehlen.

Versicherungsfuzzi

sturmi auf waiver...denke mal, dass sie ihn kurzfristig in die ahl stecken wollen zum aufbauen

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 21. Januar 2011, 01:26:27
die kings haben marco sturm auf injured reserve gesetzt. langsam darf man ein fragezeichen hinter seiner nhl zukunft setzen. diesmal ist sein linkes knie entzündet.

wirklich sehr schade für ihn - seinen platz bekommt loktionov - der wurde schnell rausgeholt und soll gegen PHX spielen

leeroy kincaid

die kings haben marco sturm auf injured reserve gesetzt. langsam darf man ein fragezeichen hinter seiner nhl zukunft setzen. diesmal ist sein linkes knie entzündet.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Jack Johnson hat seinen Vertrag um 7 Jahre verlängert. Guter Deal der Kings :up:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=348695
Moves like Jagr

three$bill

Wie hat sie denn Sturm angestellt ?  Hab nur seine Stats geshen. 11 Minuten auf dem Eis, nach so einer langen Verletzung ist durchaus beachtlich !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Was ein Game heute von Kopitar :headb:! Der hat die Avs Abwehr teilweise uralt aussehen lassen! Die Kings scheinen endlich wieder ein Franchisegesicht gefunden zu haben :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Freut mich auch. Hoffe er kann was mit dem Team bewegen. Z.B. im Conferenc Finals gegen die Wings verlieren  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Marco Sturm gibt wohl heute sein Combeback gegen die AVS. Freut mich für ihn das er nach so langer Verletzung wieder da ist

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=546995
Moves like Jagr

Sabres90

Quick & Co. haben heute Nacht mal Ernst gegen die Wings gemacht :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: