NHL-Tribute Hockey League (Saison 1)

Begonnen von #500, 05. September 2010, 21:17:19

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: three$bill am 27. Oktober 2010, 12:31:59
Zitat von: Sabres90 am 27. Oktober 2010, 11:01:37
Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Oktober 2010, 10:54:24
Zitat von: parise am 27. Oktober 2010, 10:41:16
welche kader habt ihr??
würd mich mal interessieren :)

Bei mir gibt es seit ein paar Jahren nur noch ein Team. Nämlich CHEFBUZEL STORM (wer einen Grund zu dem Namen braucht. Chefbuzel ist Spitzname von einem kleinen jungen der bei mir lebt. Und wer so einen damals 3 jährigen schon mal in der Wohnung hatte oder hat, der weiß warum STORM ......)  :smile:

Bei mir ist die Geschichte schnell erklärt: Buffalo Sabes, Tabellenplatz Nr.2 :grins:! Aber ich verstehe bis heute nicht, warum ich freiwillig mit Howard nen Spieler aus Detroit geholt habe...! Ansonsten habe ich noch Leute wie Derek Roy, Patrick Kane, Taylor Hall, Patrick Sharp, Claude Giroux oder Dan Boyle!
Und extra für leeroy:

Jimmy Howard
:grins: :grins: :grins:
Ich würde dir Howard abnehmen ?!?!  :grins:

Tu's dir nicht an ... das Werben von leeroy geht sehr schnell an die Substanz :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 27. Oktober 2010, 11:01:37
welche kader habt ihr??

Bei mir gibt es seit ein paar Jahren nur noch ein Team. Nämlich CHEFBUZEL STORM (wer einen Grund zu dem Namen braucht. Chefbuzel ist Spitzname von einem kleinen jungen der bei mir lebt. Und wer so einen damals 3 jährigen schon mal in der Wohnung hatte oder hat, der weiß warum STORM ......)  :smile:

Bei mir ist die Geschichte schnell erklärt: Buffalo Sabes, Tabellenplatz Nr.2 :grins:! Aber ich verstehe bis heute nicht, warum ich freiwillig mit Howard nen Spieler aus Detroit geholt habe...! Ansonsten habe ich noch Leute wie Derek Roy, Patrick Kane, Taylor Hall, Patrick Sharp, Claude Giroux oder Dan Boyle!
Und extra für leeroy:

Jimmy Howard
Ich würde dir Howard abnehmen ?!?!  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

welche kader habt ihr??

Bei mir gibt es seit ein paar Jahren nur noch ein Team. Nämlich CHEFBUZEL STORM (wer einen Grund zu dem Namen braucht. Chefbuzel ist Spitzname von einem kleinen jungen der bei mir lebt. Und wer so einen damals 3 jährigen schon mal in der Wohnung hatte oder hat, der weiß warum STORM ......)  :smile:

sorry für die sehr blöde frage! aber wie kann ich mir die anschauen?? hab doch keine ahnung . spiel das erst zum ersten mal heuer  :schaem:

Sabres90

welche kader habt ihr??

Und extra für leeroy:

Jimmy Howard
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

welche kader habt ihr??

Bei mir gibt es seit ein paar Jahren nur noch ein Team. Nämlich CHEFBUZEL STORM (wer einen Grund zu dem Namen braucht. Chefbuzel ist Spitzname von einem kleinen jungen der bei mir lebt. Und wer so einen damals 3 jährigen schon mal in der Wohnung hatte oder hat, der weiß warum STORM ......)  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

welche kader habt ihr??

Eishockeyreisen

Ich wollte mal fragen. Ob wir für die nächste Saison es nicht wieder so machen können, das wir für jede Disziplin die es gibt 2 Punkt vergeben. Denn dann bringt es wenigstens etwas wenn man eine Serie richtig hoch gewinnt. Denn beim aktuellen spielt es keine Rolle ob man nur in einer Disziplin besser ist, oder alle Diszplinen gewinnt. Denn es gibt so wieso nur 2 Punkte  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 11. Oktober 2010, 13:11:23
Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Oktober 2010, 21:47:38
Hallo Jungs oder soll ich besser sagen Hallo Sabres.
Du hast drei Spieler mit einem IR im Kader. Ziehe bitte die Spieler ganz nach unten und speichere. Du kannst von den drei Spielern nämlich zwei auf die IR Liste setzen. Und Dir dann unter dem Punkt ADD zwei neue Spieler holen.
Die anderen neuen sollten einfach auch einmal nachschauen, ob sie nicht auch Spieler mit einem IR hinter ihrem Namen im Team haben.

Kann es sein, dass nur ein Spieler auf die IR-Liste gesetzt werden kann? Wenn ich einen zweiten draufpacke, motzt das System.. :zwinker:

Ja in diesem Spiel ja. Ich wusste vorher nicht wieviele @Player eingestellt hat, deshalb habe ich das so geschrieben. Aber ja in unserem Spiel kann nur einer auf die IR

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Oktober 2010, 21:47:38
Hallo Jungs oder soll ich besser sagen Hallo Sabres.
Du hast drei Spieler mit einem IR im Kader. Ziehe bitte die Spieler ganz nach unten und speichere. Du kannst von den drei Spielern nämlich zwei auf die IR Liste setzen. Und Dir dann unter dem Punkt ADD zwei neue Spieler holen.
Die anderen neuen sollten einfach auch einmal nachschauen, ob sie nicht auch Spieler mit einem IR hinter ihrem Namen im Team haben.

Kann es sein, dass nur ein Spieler auf die IR-Liste gesetzt werden kann? Wenn ich einen zweiten draufpacke, motzt das System.. :zwinker:

Günne88

3 Tage NHL und ich hab grad mal 1 mickriges Tor  :wand:

Madboy

Weiß jetzt nicht genau was Du meinst...aber ich würde mit ja antworten...

Du stellst Dein Team auf, tradest Spieler, dropst und addest welche...
Sell the Team...

oilersboy

Leute mal eine Frage???  Ist dieses Yahoo ding ein reines Managerspiel, sowie zum beispiel das kicker managerspiel???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Madboy

verstehe ich jetzt nicht so ganz...

Als Beispiel:
Die Aufstellung für den heutigen Tag kannst Du bis zum Beginn des letzten Spieles ändern...Du musst dabei natürlich Spieler haben, die auch zu diesem Zeitpunkt spielen. Also VAN spielt gegen SJ und LA gegen ANA...Du hast in einen Spieler aus SJ in Deiner "Startelf" und möchtest ihn gegen einen Spieler aus ANA eintauschen, dann kannst Du das bis zum Beginn des Spiels machen.

Du kannst einer Spieler der am 2. Spieltag nicht spielt und für den Du keinen Spieler einsetzen kannst, weil alle LW z. B. nicht spielen auch drin lassen...

Um es kurz zu machen, vielleicht meinst Du das...Du kannst Dein Team beliebig oft ändern...es spielt keine Rolle ob jetzt einer am 1. Tag gespielt hat...wenn er am 2. Tag nicht spielt, dafür aber ein anderer, dann kannst Du die natürlich tauschen...
Sell the Team...

Günne88

Zitat von: El Matador am 09. Oktober 2010, 17:40:47
andere frage:

ab wann zählt die aufstellung?
also kann ich wenn ich einen spieler a hab der am ersten spieltag nicht spielt sondern am 3., aber am ersten spieltag aufgestellt ist, dann noch einen spieler b für ihn einwechseln, der z.B. am 2. spieltag spielt?

du kannst jeden Tag deine Aufstellung ändern. und die aufstellung zählt sobald an einem Tag das 1.Spiel beginnt.sprich heute 18 Uhr. Morgen kannst du dann wieder umstellen.

El Matador

andere frage:

ab wann zählt die aufstellung?
also kann ich wenn ich einen spieler a hab der am ersten spieltag nicht spielt sondern am 3., aber am ersten spieltag aufgestellt ist, dann noch einen spieler b für ihn einwechseln, der z.B. am 2. spieltag spielt?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg