NHL-Tribute Hockey League (Saison 1)

Begonnen von #500, 05. September 2010, 21:17:19

« vorheriges - nächstes »

three$bill

noch eine Frage zur Deadline ... kann man nach der Deadline noch Spieler dropen ? Man hat quasi 1 Spieler mehr als erlaubt (IR-Spieler).
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

leider raus, aber was solls.
eine frage hab ich aber noch, gibts nächstes jahr eigentlich nen neuen draft oder wie wird das da gemacht?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Eishockeyreisen

So in der für mich wichtigen Liga. Sind die Play Off´s nun erreicht. Und wer weiß mit etwas Glück ist sogar noch Platz 1 oder 2 drin, was ja in der ersten PO Woche Spielfrei bedeutet  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

playoffs .... playoffs  :up:

zwar haben sich schon fast alle gestern qualifiziert, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich soweit komme  :grins:

Sind die Sharks noch aktiv. Habe dem GM auch ein ein Tradevorschlag unterbreitet  :gruebel:
4. Juni

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2011, 17:03:46
Ich find meine Zugangsdaten nicht mehr :schaem:

:disappointed:
du wirst doch wohl noch die e-mail adresse bei yahoo wissen. solltest du dein passwort vergessen haben gibts auch noch möglichkeiten
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Ich find meine Zugangsdaten nicht mehr :schaem:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

playoffs und ich bin dabei :clap: :headb:

ps: @sabres, würdest du endlich mal beim fantasy game reinschauen  :motz:, ich hab dir nen trade vorgeschlagen (nicht howard).

three$bill

was geht ... alle drei Teams vor mir im Rückstand  :ee: :ee: ... hätte ich letzte woche nicht verloren  :heul: :rolleyes:
4. Juni

leeroy kincaid

bei yahoo ist im box score des spiel das tor für thorburn drin, allerdings fehlt das in seinen persönlichen stats. ich denke mal, wenn dies korriegiert wird, wirds auch automatisch beim fantasy game nachgetragen.

three$bill

Chris Thorburn hat gestern für mein Team getroffen, allerdings ist sein Tor nicht aufgeführt. Eine Änderung ist auch nicht Stat Corrections zu finden. Kommt das noch rein ? JEmand ne ahnung ?
4. Juni

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 08. Dezember 2010, 11:51:06
Zitat von: Günne88 am 06. Dezember 2010, 17:41:52
ja die geschichte mit Clowe hat mich wie bei sovielen auch gewundert.natürlich wollt ich ihn dann auch aber bei meinem Waiver platz hab ich mir wenig hoffnung gemacht.

Wie funktioniert das mit den Waivern eigentlich? Gilt da: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Oder geht es nach einer Rangfolge?

Nach Reihenfolge. In der Tabelle steht neben den Move auch Waiver. Und nach deren Tabelle geht das.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Günne88 am 08. Dezember 2010, 16:59:39
Zitat von: leeroy kincaid am 08. Dezember 2010, 13:19:19
ja die geschichte mit Clowe hat mich wie bei sovielen auch gewundert.natürlich wollt ich ihn dann auch aber bei meinem Waiver platz hab ich mir wenig hoffnung gemacht.

Wie funktioniert das mit den Waivern eigentlich? Gilt da: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Oder geht es nach einer Rangfolge?

ja, die rangfolge wird von yahoo festgelegt. das wird ständig aktualisiert bzw. geändert, nach welchen kriterien - keine ahnung. aktuell bist du auf rang 11.

soweit ich weiß, wurde am anfang eine Reihenfolge festgelegt. und seit dem ändert es sich immer wieder wenn ein Spieler vom Waiver geholt würd.aber nicht durcheinander sondern es hat ne feste regel.
sagen wir Team A mit dem Waiverplatz 1 holt einen Spieler vom Waiver dann rutsch er danach auf den letzten Platz und alle Teams rutschen automatisch ein platz nach vorn.und so geht es immer weiter.
wenn Lindy jetzt ein Spieler vom Waiver bekommt weil z.b.die anderen davor den nicht wollten dann ruscht Lindy auf platz 16.
hoffe das war jetzt nicht zu umständlich.

Das war sogar sehr verständlich. :up: Danke!

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 08. Dezember 2010, 13:19:19

ja, die rangfolge wird von yahoo festgelegt. das wird ständig aktualisiert bzw. geändert, nach welchen kriterien - keine ahnung. aktuell bist du auf rang 11.

soweit ich weiß, wurde am anfang eine Reihenfolge festgelegt. und seit dem ändert es sich immer wieder wenn ein Spieler vom Waiver geholt würd.aber nicht durcheinander sondern es hat ne feste regel.
sagen wir Team A mit dem Waiverplatz 1 holt einen Spieler vom Waiver dann rutsch er danach auf den letzten Platz und alle Teams rutschen automatisch ein platz nach vorn.und so geht es immer weiter.
wenn Lindy jetzt ein Spieler vom Waiver bekommt weil z.b.die anderen davor den nicht wollten dann ruscht Lindy auf platz 16.
hoffe das war jetzt nicht zu umständlich.

leeroy kincaid

@sabres90 - ich hab dir nen tradevorschlag unterbreitet, würdest du dich bitte mal dazu äußern

Lindy488