Sabres Trainingscamp 2010

Begonnen von Sabres90, 17. September 2010, 10:42:01

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Gut, danke für die EInschätzung, dann schenke ich ihm keine besondere Beachtung! Vielleicht tut Parrish so ein Trainingslager auch nochmal gut, um sich für Europa etc. zu präsentieren! Aber in dem Fall nix mit neuem Spieler in Buffalo :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 18. September 2010, 19:54:20
Mark Parrish wurde per Try-out ins Sabres Trainingscamp geholt!

Bernd, was kann ich mir da erwarten?

Kann Olliho wirklich nur zustimmen. Denn seine Zeit ist einfach vorbei, er ist inzwischen für die NHL viel zu langsam und unbeweglich. Und selbst in der AHL lebt er wirklich nur noch von seiner Erfahrung, aber selbst dort wurde er in Norfolk schon aus dem Kader gedrängt, und bekanntlich ist unser AHL Team nicht gut. Daher rechne damit, das er nach dem Camp BYE BYE sagt, und sei froh das er dies machen wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Hier wieder ein paar Interviews zum Trainingscamp!

http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?id=1&navid=DL|BUF|home

Marc-Andre Gragnani wird vorerst wegen einer Knieverletzung ausfallen!

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 18. September 2010, 19:54:20

für die NHL nichts

Sabres90

Sabres90

Lindy Ruff scheint die Sabres nächste Season wohl fexibler machen zu wollen. Sein Ziel beim Trainingslager wird es sein, dass möglichst viele Spieler miteinander in einer Line spielen können und dass man nach dem Trainingscamp nicht schon starre und feste Lines und Pairings hat.

Zitat"I look forward to watching the players perform in the scrimmage situations and getting them in practice," Ruff said. "You put some lines together; some individuals together that you think will work. Training camp and preseason games are a great time for that."

Zitat"I think we can be better and I think we have some individuals who will be better. We've got some guys that have made some tremendous strides. You look at a player like Ennis who we feel that with a good camp can turn into a special player, so there are some good things going on: Plus the fact that we've got [Tyler] Myers who won the Rookie of the Year and we've got our goalie [Ryan Miller] who obviously won in his position. We've got some good things going on."

Interessant auch, was er über einen meiner Lieblingsspieler sagt, Patrick Kaleta:

ZitatHe also named Patrick Kaleta  as a player who he is hoping to find more responsibility for, "because if you punch his numbers through a regular season, he could be a 16, 17 goal guy."

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=537809&navid=DL|BUF|home

Ich hab jetzt schon wieder ein gutes Gefühl, dass Lindy 100% aus der Truppe raußholt und sie wieder besser machen wird als es so mancher vermutet :headb:!

Sabres90

Heute beginnt in der HSBC Arena das Trainingscamp der Sabres 2010. Es werden ingesamt 58 Spieler daran teilnehmen - 33 Forwards, 20 Defender und 5 Goalies. Die Trainings können von den Fans kostenlos angeschaut werden, einzig das erste Eistraining heute wird ohne Zuschauer statt finden.

Roster Trainingscamp 2010

Goalies:
Ryan Miller
Patrick Lalime
Jhonas Enroth
David Leggio
Zane Kalemba

Defender:
Alex Biega
TJ Brennan
Chris Butler
Tim Conboy
Nick Crawford
Corey Fienhage
Jerome Gauthier-Leduc
Marc-Andre Gragnani
Jordan Leopold
Matt MacKenzie
Brayden McNabb
Steve Montador
Shaone Morrisonn
Tyler Myers
Dennis Persson
Mark Pysyk
Craig Rivet
Drew Schiestel
Andrej Sekera
Mike Weber

Right Wings:
Mike Grier
Patrick Kaleta
Zack Kassian :headb:
Maxime Legault
Mark Mancari
Jason Pominville
Greg Sutch
Corey Tropp
Rob Niedermayer
Drew Stafford

Left Wings:
Riley Boychuk
Nathan Gerbe
Jochen Hecht
Cedric Henley
Jacob Lagace
Thomas Vanek
Derek Whitmore
Colin Stuart

Center:
Luke Adam
Paul Byron
Tim Connolly
Matt Ellis
Tyler Ennis
Marcus Foligno
Paul Gaustad
Dennis McCauley
Cody McCormick
Brian Roloff
Derek Roy
Felix Schütz
Steven Shipley
Kevin Sundher
Travis Turnbull

Buffalo hat wirklich seinen Prospect Pool richtig schön leer geräumt. Am meisten gespannt bin ich auf Kassian, McNabb, Foligno, Lagace und Leggio.
Hier ein Zeitplan, wie die Pre Season weitergeht.

*  Friday, September 17 - 1 p.m. scrimmage - Rookies only (HSBC Arena)
   * Saturday, September 18 - 9:45 a.m. practice; 11:45 a.m. scrimmage (HSBC Arena)
   * Sunday, September 19 - 9:45 a.m. practice; 11:45 a.m. scrimmage (HSBC Arena)
   * Monday, September 20 - 9:45 a.m. practice; 11:45 a.m. scrimmage (HSBC Arena)
   * Tuesday, September 21 - 9:45 a.m. practice; 11:45 a.m. scrimmage (Amherst Center)
   * Wednesday, September 22 - 9:30 a.m. practice (HSBC Arena)
   * Thursday, September 23 - 9:30 a.m. practice (HSBC Arena)
   * Friday, September 24 - 9:30 a.m. practice (HSBC Arena)
   * Saturday, September 25 - Toronto at Buffalo, 7 p.m. (HSBC Arena)
   * Monday, September 27 - Buffalo at Toronto, 7 p.m. (Air Canada Centre)
   * Tuesday, September 28 - Buffalo at Ottawa, 7:30 p.m. (Dundas, Ontario)
   * Thursday, September 30 - Buffalo at Montreal, 7:30 p.m. (Bell Centre)
   * Friday, October 1 - Buffalo at Philadelphia, 7 p.m. (Wachovia Center)
   * Sunday, October 3 - Philadelphia at Buffalo, 6 p.m. (HSBC Arena)

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=537706&navid=DL|BUF|home