Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Sorry aber dieser Typ ist nimmer tragbar

Soll doch gleich daheim bleiben

Seit seiner Verpflichtung ist er wirklich mehr verletzt wie aufm Eis und so Leute kann man einfach nicht gebrauchen

Das erinnert mich alles ganz stark an eine gewisse Nummer 21 im Avs Jersey

Die Rede ist von Leopold und das er eben mehr verletzt ist wie aufm Eis
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

ZitatOk das letzte Drittel hab ich nimmer gesehen aber es war wieder kein so gutes Game
Trotzdem hat man wenigstens gewonnen und 2 Pkt geholt

Das 2.Drittel war echt schlecht und besonders das PP unterirdisch
Aj da haben die Oilers ja mehr aufs Avs Tor geschossen wie umgekehrt
Budaj mit nem soliden Game und die Reihe um Arnason hat mir gut gefallen

Trotzdem hat man gerade in der Vorwärtsbewegung zu viele Breaks entstehen lassen.War teilweise echt nimmer normal

Wird das jetzt der Anfang der Realität, oder kommen noch mehr Theo-Kommentare aus irgendeiner (!!!) Ecke?  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Ok das letzte Drittel hab ich nimmer gesehen aber es war wieder kein so gutes Game
Trotzdem hat man wenigstens gewonnen und 2 Pkt geholt

Das 2.Drittel war echt schlecht und besonders das PP unterirdisch
Aj da haben die Oilers ja mehr aufs Avs Tor geschossen wie umgekehrt
Budaj mit nem soliden Game und die Reihe um Arnason hat mir gut gefallen

Trotzdem hat man gerade in der Vorwärtsbewegung zu viele Breaks entstehen lassen.War teilweise echt nimmer normal

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 24.10.2007 03:28
ZitatJ.Sakic schrieb am 23.10.2007 22:56
... mal schauen was dann im Tor passiert.
Aebi kommt zurück.  :augenzwinkern:  :lachen:

der war erste sahne!! :headb:  :lachen:

zum spiel:
die avs ganz schwach in den zwei üz situationen.trotzdem 3-1 führung dank zwei rebounds und nem guten brakeaway.und was immer zu einem guten hockey-game  :2boxing:  gehört ein fight hatten wir auch schon.in dieser kategorie führen ebenfalls die avs mit eins zu null.

Jake The Rat

ZitatJ.Sakic schrieb am 23.10.2007 22:56
... mal schauen was dann im Tor passiert.
Aebi kommt zurück.  :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Ich warte erstmal drauf das Coach Q evtl seine Segel streicht
Kann ja wenns so weiter läuft nimmer lange dauern

Dann ist nächste Saison Theo weg und mal schauen was dann im Tor passiert.

Heute gehts erstmal gegen die Oilers und naja ich lass mich überraschen

Marvel

Zitat...und der Vertrag is im Sommer 2008 weg

Und darauf wartet alles mit großer Freude!  :clap:

Gast

ZitatWalzy schrieb am 23.10.2007 15:42
ich bin zwar nicht Marvel aber verdienen tut Theodore $6,000,000, sein Cap Hit ist $5,333,333.33 und der Vertrag is im Sommer 2008 weg

alles klar vielen dank :clap:

Walzy

ich bin zwar nicht Marvel aber verdienen tut Theodore $6,000,000, sein Cap Hit ist $5,333,333.33 und der Vertrag is im Sommer 2008 weg

Gast

@ Marvel
wieviel verdient theo bei der avalanche eigentlich?und wie lange läuft sein vertrag noch??

Marvel

Wie zu erwarten war hat man erneut verloren. Zwar knapp mit 2:3, Budaj machte dabei 29 Saves, ändert aber nichts. Man hat definitiv ein Problem. Man kassiert zu viele Gegentore. Das liegt zum Teil an der gesamten Abwehrleistung, aber eben auch daran, dass man keine echte Nummer 1 im Tor hat, sondern zwei eher mittelmäßige Goalies...

Marvel

Zitat
Nein die D# spielt bislang mit beiden Goalies sehr bescheiden und das ist leider ein großes Problem
WoW ich darf sogar einer Meinung mit dir sein was die Sache angeht das man keine Top-Goalies hat
Wie aber auch schon gesagt finde ich das man mom andere Probleme hat die viel mehr ins Gewicht fallen wie die beiden Goalies

Da verstehe ich eben auch nicht was die ganzen Coaches im Sommer und jetzt trainieren

Heute Abend wirds jedenfalls ne herbe Klatsche geben wenn sich da nicht viel ändert
Man trifft auf das mom stärkste D# Team und wenn dieser Backström auch noch spielt gute Nacht

Der einzig kleiner Lichtblick dürfte sein dass es ein Heimspiel ist wo man ja bislang noch ungeschlagen ist

Zu deinem ersten Absatz sag ich mal nix

Mag ja sein, dass die Abwehr sehr bescheiden spielt, letzte Saison ebenfalls mehr schlecht als recht war. Dennoch sah und sieht Budaj mit der gleichen schwachen Defense besser aus als Theodore. Und das ist eine Tatsache, hat nichts mit anderer Meinung zu tun. Das lässt sich mit Zahlen beweisen.  Und der direkte Vergleich im gleichen Team, mit den gleichen Mitspielern, ist definitiv zweifelsfrei. Einen besseren Vergleich gibt es nicht. Richtig ist allerdings, dass man gegen Minnesota wohl Mühe haben wird, egal ob mit Budaj oder Theodore. Es sei denn der eingesetzte Goalie hat ausnahmsweise mal einen herausragenden Tag... wer es auch sein mag!

J.Sakic

ZitatTatsächlich hat aktuell Theodore einen besseren Gegentorschnitt als Budaj. Also hat nach deiner Theorie die Defense mit Theodore sogar besser gespielt. Sehr merkwürdig, gelle? Allerdings hat Budaj die bessere Fangquote und die bessere Siegesquote, was auch wieder für sich spricht... mal davon abgesehen, dass Budaj erheblich weniger Geld verdient! Ist aber auch alles völlig egal, man hat mit Budaj und Theodore so oder so keinen echten Topmann im Tor. Die unsichere Abwehr erschwert die Sache zudem.

Nein die D# spielt bislang mit beiden Goalies sehr bescheiden und das ist leider ein großes Problem
WoW ich darf sogar einer Meinung mit dir sein was die Sache angeht das man keine Top-Goalies hat
Wie aber auch schon gesagt finde ich das man mom andere Probleme hat die viel mehr ins Gewicht fallen wie die beiden Goalies

Da verstehe ich eben auch nicht was die ganzen Coaches im Sommer und jetzt trainieren

Heute Abend wirds jedenfalls ne herbe Klatsche geben wenn sich da nicht viel ändert
Man trifft auf das mom stärkste D# Team und wenn dieser Backström auch noch spielt gute Nacht

Der einzig kleiner Lichtblick dürfte sein dass es ein Heimspiel ist wo man ja bislang noch ungeschlagen ist

Zu deinem ersten Absatz sag ich mal nix

Marvel

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.10.2007 10:16
ZitatUnd jetzt solltest du mal einen Gang runterschalten, sonst bist du nämlich nicht mehr lange hier

WoW
Jetzt droht mir sogar der große Marvel
Da hab ich aber angst
Kaum ist mal jemand ner anderen Meinung oder stimmt dir nicht zu kommt natürlich sowas
Naja das kennen wir ja schon von dir

Das zeigt was ein toller Typ du bist und wem sein Köpfchen bissl leer ist aber egal

Naja ist auch schon bemerkenswert das die Avs in 7 Spielen schon 23 Tore kassiert haben
Nicht grade wenig für so ein team
Davon hat Budaj 14 kassiert und Theo nur 8 aber eben auch 2 Spiele weniger

Dennoch sind es zu viele Gegentore

Es ist einfach hoffnungslos weil du ja eh immer recht hast  :lachen:

Nein, du Depp. Es geht nicht darum, dass du eine andere Meinung hast. Es geht darum, dass du persönlich wurdest. Und wenn mir jemand gegenüber persönlich wird, dann werde ich das auch. Wenn du also deine dumme Klappe halten würdest, einen anständigen Ton anschlagen würdest, hätten wir kein Problem, nur unterschiedliche Meinungen. Und wenn von dir noch ein dummes Wort kommt kannst du dich verabschieden!

Tatsächlich hat aktuell Theodore einen besseren Gegentorschnitt als Budaj. Also hat nach deiner Theorie die Defense mit Theodore sogar besser gespielt. Sehr merkwürdig, gelle?  :D: Allerdings hat Budaj die bessere Fangquote und die bessere Siegesquote, was auch wieder für sich spricht... mal davon abgesehen, dass Budaj erheblich weniger Geld verdient! Ist aber auch alles völlig egal, man hat mit Budaj und Theodore so oder so keinen echten Topmann im Tor. Die unsichere Abwehr erschwert die Sache zudem.

J.Sakic

ZitatUnd jetzt solltest du mal einen Gang runterschalten, sonst bist du nämlich nicht mehr lange hier

WoW
Jetzt droht mir sogar der große Marvel
Da hab ich aber angst
Kaum ist mal jemand ner anderen Meinung oder stimmt dir nicht zu kommt natürlich sowas
Naja das kennen wir ja schon von dir

Das zeigt was ein toller Typ du bist und wem sein Köpfchen bissl leer ist aber egal

Naja ist auch schon bemerkenswert das die Avs in 7 Spielen schon 23 Tore kassiert haben
Nicht grade wenig für so ein team
Davon hat Budaj 14 kassiert und Theo nur 8 aber eben auch 2 Spiele weniger

Dennoch sind es zu viele Gegentore

Es ist einfach hoffnungslos weil du ja eh immer recht hast  :lachen: