Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Der Irre hat wieder "zugeschlagen"

Dale Purinton, derzeit im Dienste der Colorado Avalanche, wurde von der AHL für 25 Spiele gesperrt nachdem er am 17. Oktober im Minor League Spiel zwischen den Iowa Stars und seinen Lake Erie Monsters dem Stars-Stürmer Marius Holtet einen Faustschlag gegen den Hinterkopf verpasste, als das Spiel bereits abgepfiffen war. Purinton wurde in der Vergangenheit schon öfter von der NHL, AHL & ECHL gesperrt, in der NHL brachte er es auf 4 Sperren über insgesamt 24 Spiele. Seine bisher längste Strafe wurde im September 2005 von der NHL ausgesprochen, als er in einem Pre-Season Spiel Boston's Colton Orr mit zwei Fingern ins rechte Auge stieß.

ne Liste der Sperren gibts da:
http://en.wikipedia.org/wiki/Dale_Purinton#Suspensions
soweit ich weiß sind die Minor League Sperren aber nicht komplett

Gast

Das die alte kackbratze einen abgelehnt hat kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub ehr die hat nicht immer Lust mit jedem einen Film zu drehen ;-)
Aber vielleicht hat der Paris ja auch die Theowurst nicht geschmeckt und der Kasper (Theo) hat bis heute noch komplexe deswegen und kann sich nicht mehr auf seinen Job konzentrieren.

muaha....Ich wette die bekommen eine aufn Sack gg die hawks

Cookie La Rue

ZitatItchy schrieb am 19.10.2007 18:10
...., da Hilton den ja abgelehnt hat :D:
Paris hat jemals einen abgelehnt. ???  :ee:  :D:  :cool:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.10.2007 20:30
Ich weiß nicht was sich diese Hilton Schnalle alles einführt, aber das sei jedem selbst überlassen...  Man kann nur für sie hoffen, dass Theowurst dabei besser abschnitt als im Tor! :D:
Auf jeden Fall schnitt Theo besser ab als Avery, da Hilton den ja abgelehnt hat :D:

Marvel

Oh bitte nicht!  :brech: Das riecht nach einer drohenden Niederlage...

J.Sakic

So Theo wird heute gegen die Blackhawks starten

Das hat Coach Q entschieden und sagt auch noch das er den starting Goalie eigentlich day to day bestimmt

Na das wird unseren Marvel aber freuen das er wieder rummeckern kann  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Ich weiß nicht was sich diese Hilton Schnalle alles einführt, aber das sei jedem selbst überlassen...  Man kann nur für sie hoffen, dass Theowurst dabei besser abschnitt als im Tor! :D:

Cookie La Rue

Also diese komische Paris Hilton fand' die "Theowurst" bestimmt "schmackhaft".  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.10.2007 13:51
Na sowas aber auch das dir sowas entgeht

Hätte Theo die 4 Dinger kassiert und wäre ausgewechselt worden würdest du sofort loslegen und schlaue Sachen sagen

Naja man dreht es sich eben gerne wie es passt  ;D
Genau, vor allem wenn es um diese Theowurst (echt goldiger Nickname) geht!  :D:

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 17.10.2007 15:18
Was ja trotzdem nicht bedeutet, daß man unnötig viel Geld ausgeben muß, oder?! Aber anscheinend sind sich zumindest alles einig, daß er einfach zu teuer ist.
sicher, aber wie schon gesagt
a) er tut den Avs (aktuell) Cap-technisch nicht weh, Salary müsste man auch zahlen, wenn man ihn runterschickt
b) er ist nach der Saison eh weg
c) einen besseren backup hat man (aktuell) nicht in der Hinterhand
d) Budaj spielt momentan auch nicht immer so, dass man sich jetzt blind auf ihn verlassen könnte

von daher seh eben nunmal nicht wirklich den Bedarf ihn wegzuhauen ;D Bzw hätte auch keinen großen Vorteil bei einem Buy-out gesehen, es sei denn man hätte nen anderen besseren goalie verpflichten können (und der wäre ? Esche ? :D: )

martinf112

ZitatWalzy schrieb am 17.10.2007 14:12
Sicher, Theo ist teuer, aber die Avs haben weder finanzprobleme noch steht man in der nähe des Cap Max
Was ja trotzdem nicht bedeutet, daß man unnötig viel Geld ausgeben muß, oder?! Aber anscheinend sind sich zumindest alles einig, daß er einfach zu teuer ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

also ich bin der Meinung, dass Theodore zumindest für diese Saison leistungstechnisch noch leicht vor Weiman steht....

deswgen kann ich die Diskusison nicht ganz nachvollziehen.
Sicher, Theo ist teuer, aber die Avs haben weder finanzprobleme noch steht man in der nähe des Cap Max

martinf112

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, daß es verdammt schwer wird, Theodore an den Mann zu bringen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt eben einfach nicht. Ob sich da so ohne weites ein Abnehmer finden lässt?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Na sowas aber auch das dir sowas entgeht

Hätte Theo die 4 Dinger kassiert und wäre ausgewechselt worden würdest du sofort loslegen und schlaue Sachen sagen

Naja man dreht es sich eben gerne wie es passt  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Dass Budaj ausgewechselt wurde war mir gar nicht aufgefallen. Ändert aber nichts daran, dass Theodore eine Pfeife und völlig überbezahlt ist.  :D: Anderhalb gute Drittel machen noch keinen guten Goalie. Zudem weiß man nicht, ob Budaj nach dem 0:4 noch mehr Tore kassiert oder eben alles gehalten hätte. Ebenso wenig weiß man, ob Theodore die ersten 4 Gegentore verhindert hätte. War halt nur ein Spiel, also eine Momentaufnahme. Die Zahlen über die gesamte  letzte Saison sprechen eindeutig für Budaj und gegen Theodore.  Theodore hat halt auch mal lichte Momente, aber leider zu selten. Also weg mit ihm... Je schneller man ihn los wird desto besser. ;D