Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Budaj hat ja voll gerockt  :lachen:  :lachen:

Nöö man kann sich hier nicht auf eine einheitliche Sprache einigen
Schau doch einfach im Wörterbuch nach

Nun zum Spiel
Wie schon geschrieben hat Budaj einen Spitzen Abend erwischt.Wurde Anfang vom 2.Drittel nach nem Iginla Schuß der zum 0:4 geführt hat mal vom Eis genommen.
Theo ist kaum im Tor schon klingelt es für die Avs.
Besonders das Gesicht von Budaj war genial.Hat geguckt wie ein Auto  :D:

Man muß aber sagen das die ersten 3 Avs Treffer alle von Flames Spieler gemacht wurden.Nur der Hammer von Sauer war ein eigener Treffer aber das juckt niemanden
Man hat Offensiv echt gut gespielt und die Reihe um Smyth-Stastny-Svatos hat echt gerockt.
Stastny wieder mit 3 Assists und Smyth mit 12 Schüssen,1G und 1A

Das PK war perfekt und dort hat mir besonders Lappy mit Hlinka gefallen.Der Hlinka zeigt wirklich Einsatz und ist vorallem schnell wie Sau.

Im PP läuft es einfach nicht rund.Ok man hat 1 PP Goal erzielt aber trotzdem hat man sehr oft die Aufstellung nicht gefunden oder aber nie einen Abschluß

Theo hat eine gute Leistung gezeigt und 17 Schüsse gehalten und im SO auch 2/3
Das wird den Kritikern aber wohl auch nciht gut genug sein

Er hätte wohl auch im SO alles halten sollen

Es war ein geniales Game und die Avs hatten ein mega Comeback

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.10.2007 08:42
ZitatTheodore war zum Glück nicht im Tor und schon gewinnt man wieder. Sieht fast so aus als hätten sich die Spieler gegen Theodore verschworen. Kaum ist er nicht im Tor kann man sogar ein 0:4 drehen...
und
ZitatSeh ich genauso...die Statistik spricht für diese Aussage.
Spielt Theowurst, verlieren die...spielt er nicht....SIEG !

Von was "redet" ihr ? War doch genau andersrum... Budaj nach knapp 23 Minuten raus, weil er 4 Dinger bei 12 Schüssen kassiert hat und mit Theo dann den Sieg geholt, weil er die restlichen 17 gehalten hat. Siehe hier.

Ich glaub' die Torwartdiskussion geht munter und flockig weiter.  :D:
[/QUOTE]
Da scheint der ein oder andere noch im Siegestaumel gewesen zu sein...  :D:

Aber die Leistung von Theodore war ja bei 17 Saves (glaub ich jedenfalls) nicht gerade übel. Ich persönlich halte ihn zwar weiterhin für deutlichst überbezahlt und zu unkonstant für ne gute Nr. 1, aber so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird, ist er nun wirklich nicht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatTheodore war zum Glück nicht im Tor und schon gewinnt man wieder. Sieht fast so aus als hätten sich die Spieler gegen Theodore verschworen. Kaum ist er nicht im Tor kann man sogar ein 0:4 drehen...
und
ZitatSeh ich genauso...die Statistik spricht für diese Aussage.

Von was "redet" ihr ? War doch genau andersrum... Budaj nach knapp 23 Minuten raus, weil er 4 Dinger bei 12 Schüssen kassiert hat und mit Theo dann den Sieg geholt, weil er die restlichen 17 gehalten hat. Siehe hier.

Ich glaub' die Torwartdiskussion geht munter und flockig weiter.  :D:[/quote]
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.10.2007 06:13
Theodore war zum Glück nicht im Tor und schon gewinnt man wieder.   Sieht fast so aus als hätten sich die Spieler gegen Theodore verschworen. Kaum ist er nicht im Tor kann man sogar ein 0:4 drehen... :D:

klingt komisch, is aber so !  :up:

Seh ich genauso...die Statistik spricht für diese Aussage.

Marvel

Nach dem Gebabbel waren das ja jetzt echt heiße Informationen. Vielleicht kann man sich aber mal auf eine einheitliche Sprache einigen... oder zumindest die Übersetzung dabei schreiben.  ;D

Trotz dem fehlenden Hejduk der mit ner back injury (oder auch Rückenverletzung genannt) ausfiel, lief die Offense (auch Offensive genannt) recht gut. Svatovs erhielt den freien Spot (auch Kaderplatz genannt) und machte einen ordentlichen Job. Theodore war zum Glück nicht im Tor und schon gewinnt man wieder.   Sieht fast so aus als hätten sich die Spieler gegen Theodore verschworen. Kaum ist er nicht im Tor kann man sogar ein 0:4 drehen... :D:

J.Sakic

So nach dem gebabbel mal was Aktuelles

Leo wird heute wieder spielen und dafür muß Hejduk mit ner back injury passen.Seinen Spot bekommt Svatos

Marvel

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.10.2007 17:21
Fuer das Geld was man durch einen Buyout haette sparen koennen, haetten die Avs das Geld und besonders einen Rosterspot fuer einen topsoliden und zudem guenstigen Backup wie zB CuJo gehabt aber ich hab mal gelesen das sie Avs den Theodore nicht ausgekauft haben aus Repekt wegen seiner Vezina Trophy in 2002.
Ich glaube eher, dass man immer noch hofft, dass er wieder zu seiner Vezina Form findet. Aber das wird er nicht...

Gast

Fuer das Geld was man durch einen Buyout haette sparen koennen, haetten die Avs das Geld und besonders einen Rosterspot fuer einen topsoliden und zudem guenstigen Backup wie zB CuJo gehabt aber ich hab mal gelesen das sie Avs den Theodore nicht ausgekauft haben aus Repekt wegen seiner Vezina Trophy in 2002.

Marvel

Ob Theodore nun allein an der Niederlage gegen die Blues schuld war lass ich mal dahin gestellt. Fakt ist, dass er bei 3 der 4 Gegentore schlecht aussah, weil er die Scheibe nicht unter Kontrolle brachte und immer wieder nach vorne abprallen ließ. Und wenn wir schon dabei sindvon verpassten Playoffs zu sprechen....

Theodore 2007: 29 Spiele, Siegesquote 44,8 %, GTS 3,26 und Saves 89,1 %

Budaj 2007: 53 Spiele, Siegesquote 58,49 %, GTS 2,68 und Saves 90,5 %

Ja, ich behaupte mal ganz klar, dass man ohne Theodore die Playoffs nicht verpasst hätte! Die Punkte die am Ende fehlten hätte man mit Budaj locker eingefahren...  ;D Und nein, ich halte Budaj nicht für den neuen Patrick Roy. Er ist auch nicht unbedingt einer der größten Torhütertalente in der NHL. Aber er ist immer noch besser als Theodore...

Sebi

Zitatjoe19 schrieb am 14.10.2007 14:10
Theodore rauszuhauen bringt nix, weil man sein salary trotzdem bezahlen müsste, also habe ich einfach ein bißchen Geduld mit ihm...

Wie viel Zeit soll man ihm noch geben? Ich bin heilfroh, wenn dieses unsägliche Kasperltheater am Ende der Saison ein Ende hat. Auch wenn ich ihm die Niederlage bei den Blues noch nicht mal in der harten Form wie Marvel ankreiden will, so bestärkt es mich einmal mehr in der Meinung, dass es ein Fehler war, im Sommer keinen Buy-Out vorzunehmen. Jetzt wird man ihn notgedrungen die Saison mit durchschleppen müssen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Walzy

auf den, der die Pucks schlussendlich ins Netz fluppen lässt, lässt sich halt am einfachsten draufhauen ;D

J.Sakic

ZitatTatsächlich kostet das nur wertvolle Punkte, die eventuell am Ende wieder fehlen wenn es um die Playoff Plätze geht. Deshalb sollte man ihn endlich entlassen, auch wenn es finaziell nichts bringt... außer eine Lektion in Sachen Management.

Joa und Budaj hat letzte Saison keine Punkte gekostet oder die so dolle Teamleistung.Theo war ja Schuld das die Avs die Po´s nicht gepackt haben oder an dem 0:4 gegen die Preds

Naja jeder hat zum Glück seine eigene Meinung und das ist gut so

Man könnte auch sagen das man mit Leopold nen super Deal gemacht hat der ja auch so viel spielt.
Es werden immer Fehler vom Management gemacht und auch viele von den Coaches.Da kann man auch sagen das die ganzen fehler aus der letzte Saison im Sommer nicht abgestellt wurden.Ja was machen denn die Coaches im Training???

Flames1848

ZitatDeshalb sollte man ihn endlich entlassen, auch wenn es finaziell nichts bringt... außer eine Lektion in Sachen Management.

Wieso schickt man ihn nicht zum "Nachdenken" mal in die AHL zu den Monsters. Oder geht das irgendwie vertraglich nicht? Muss er halt über Waiver, aber den claimed doch momentan eh keiner, und wenn könnten die Avs ja froh sein. :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Marvel, du wirst mir langsam sypatisch  :D:

Marvel

ZitatBei seinem hohen Salary würde ihn ja auch keiner in der NHL nehmen.
Ein 5,3 Mille Backup, wer hat dass schon....
Richtung, Theodore zu entlassen bringt weder Capspace noch Geld für neue Spieler. Aber man würde ein Zeichen setzen, "So nicht!" Man schleppt Theodore jetzt schon sehr lange mit, ohne dass er auch nur im entferntesten sein Gehalt gerechtfertigt hätte. Nach außen zeigt man damit, dass ein Spieler machen kann was er will und damit durch kommt. Was bringt es ihn immer wieder einzusetzen, in der Hoffnung er zeigt vielleicht irgendwann mal wieder bessere Leistung und zwar konstant? Tatsächlich kostet das nur wertvolle Punkte, die eventuell am Ende wieder fehlen wenn es um die Playoff Plätze geht. Deshalb sollte man ihn endlich entlassen, auch wenn es finanziell nichts bringt... außer eine Lektion in Sachen Management.