Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Und mal wieder nicht vor ausverkauftem Haus gespielt!!! "Nur" 15876 Zuschauer, da fehlen doch gut 2000 Leute. Oder hat sich die Kapazität verändert?  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wyatt Smith ist jedenfalls nur ein Spieler der nur aufgrund von der Trainingscamp Verletzung von Richardson ins Team gekommen ist ,ist Richardson wieder fit dann geht Smith runter nach Cleveland.

Uebrigens hat Jose Theodore am Samstag im ersten Spiel fuer die Lake Erie Monsters bei der 2:3 Niederlage in Grand Rapids anscheinend recht akzeptabel gespielt und 21 Saves bei 24 Schuessen gemacht.

J.Sakic

Wenn du es genau wissen willst

Hlinka-Sakic-Bruno
Smyth-Stastny-Hejduk
Wolski-Arni-Svatos
Smith-Guite-Lappy

Leo-Hannan
Clark-Sauer
Finger-Liles

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatbadi_n schrieb am 08.10.2007 08:50
wenn ich das richtig deute haben smyth-stastny-hejduk hlinka-sakic-brunette zusammen gespielt. wurden die reihen also doch schon nach 2 spielen geändert.
bin ja mal gespannt, wie das weiter geht :)

Wieso denn auch nicht ? Im Moment sind die Spiele eh nur bessere Testspiele mit Punktewert, es dauert noch etwas bis man die Reihen die am besten harmonisieren abgestimmt hat zumal die Avs sehr viel Potenzial im Angriff hat. In den Preseason Games sind viele Prospects,Minor Leaguer eingesetzt worden und Hejduk und Svatos zB haben nicht gespielt die muessen nun eingearbeitet werden.....mache mir da weniger Sorgen.......uebrigens war Skrastins gestern nur auf der Bank.

badi_n

wenn ich das richtig deute haben smyth-stastny-hejduk hlinka-sakic-brunette zusammen gespielt. wurden die reihen also doch schon nach 2 spielen geändert.
bin ja mal gespannt, wie das weiter geht :)

Marvel

Aha, so so, alles sehr interessant...  :schnarch:

6:2 gegen die Sharks kann sich sehen lassen. Stastny mit 5 Punkten (1 T, 4 A), Sakic mit 1 Tor und 1 Assist jetzt auf Platz 8 der All Time Scorer Liste. Torhüter Budaj vor allem im 2. Drittel sehr gut.

blueliner

Im 2 Drittel warn jetzt die Sharks ehr tonangebend (das was ich vom ersten gesehn hab da warns die Avs) is aber irgendwie sehr verfahren das Spiel heute viele Stockfehler von beiden seiten etc. San Jose bekam ne Bankstrafe weil Vlasic die Strafbank zu früh verlassen hat :lachen: Obwohl die Avs eben durch Sakic ne sehr große chance hatte.

Btw San Diego hat die Broncos geschlachtet (OT)

Und jetz is grad Werbung...warum gibts kein Taco Bell in Deutschland :heul:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

badi_n

naja, man sollte den reihen vll doch mehr als nur 2 spiele in der saison zugestehen, wo sie sich ein bissel einspielen können. wenn es dann immernoch nicht klappt, kann man immernoch wechslen.

J.Sakic

Autsch was war das denn???

4:0 gegen die Preds verloren und muß wohl absolut grottig gewesen sein was die Avs da abgeliefert haben.Budaj wurde dann auch vom Eis geholt und Weiman durfte mal ran.Hat immerhin kein Tor kassiert

Wieder mal ein Tor in UZ kassiert und selbst keins im PP gemacht

Hmmm vlt sollte man die Reihen doch umstellen und Bruno mit Sakic zusammen stecken was ja letzte Saison sehr gut funktioniert hat
Genauso wie Hejduk mit Stastny

Naja mal gucken was sich Coach Q bis Sonntag einfallen lässt

J.Sakic

Yzerman_19

@Sakic:

Wo genau finde ich denn die Stats der Goalies?

J.Sakic

Der Foppa ist daheim am Herd und backt Kuchen

:D:  ;D

Schönes Game und Stastny,Brunette und Budaj die Spieler des Games
Hlinka auch mit nem guten Einstand als 30J Rookie  :D:

Trotzdem sind da noch paar Sachen die man verbessern kann und das wird wohl auch noch passieren
War ja wie gesagt erst das 1.Spiel

Auf NHL.com find ich die neue Übersicht auch net so dolle
Ist bissl viel Zahlengewirr und die Goalies wurden ja auch aus der Boxscore Übersicht entfernt

Muß man eben mehrere Sachen durchklicken bis man alles weiß :motz:

Gast

Was ist jetzt eigentlich mit Foppa passiert?hab ich das überlesen/einfach nicht mitgekriegt oder gibt es wirklich noch nichts neues?

badi_n

alles klar, danke sehr :)

Jake The Rat

Hab ich nicht, aber ich kann dir 1 Tipp geben: Auf der 'Play-by-play'-Seite sieht man jetzt bei jeder Aktion,
wer auf dem Eis war - und nicht, wie früher, nur bei Toren.
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/PL020006.HTM
Da muss man natürlich die Nummern der Spieler auswendig wissen, und ich kann mir nur die 19 von Sakic merken. Er hat doch die 19... ?  :gruebel:   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM