Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

badi_n

das war ja ein schöner beginn. dallas 4-3 besiegt, die jungen treffen, so kann es weiter gehen.
nhl.com wurde ja ein wenig neu designed, kann mir wer sagen, wo die highlight sektion hin ist? außerdem finde ich es was dumm, dass die bei den spielberichten die shift chart haben wegfallen lassen, denn die tabellen aller spieler zu vergleichen ist schon was nervig.
falls es jemand getan hat, würde ich mich freuen, wenn er schreiben würde, wie die reihen aussahen  :D:

The Brick

Wird Zeit das es wieder losgeht!!!

Ich halte das "neue" Team für wesentlich besser als das der vergangenen 3 Jahre. Mal abwarten wie die jüngeren sich machen und was die "alten" ihnen zeigen können!

Wichtig wäre ein Sieg gegen die Stars im ersten Spiel.

Was für mich aber insgesamt am wichtigsten wäre, ist eine weitere Verlängerung von Saks im Mai 2008!!!  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Tyler Weiman wird am Mittwoch gegen die Stars der backup von Budaj sein
Theo macht nach seiner Knie Geschichte zwar gute Fortschritte aber Coach Q lässt lieber Weiman Backup spielen

McCormick wurde auch nach Lake Erie geschickt weil er wohl noch mit seiner Schulter Verletzung Probleme hat bzw es auskurieren muß
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_7045684

Ja nun ist leider T.J Hensick nach seinen 7 Pkt in fuenf Spielen neben Mark Raycroft doch dem Cut zum Opfer gefallen........geblieben sind Wyatt Smith und Cody McCormick... :gruebel:

The Brick

Zitatalso mir gefallen die neuen besser als die alten

Wichtig ist, was drin ist!!!  :cool:  :D:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

also mir gefallen die neuen besser als die alten :up:

AvsSens

Ich weiß nicht irgendwie gefallen wir die Teile...Schade, dass man die Third-Jersey noch nicht dabei sind!

DarthEde

vielleicht gewöhn ich mich daran, wenn ovie seine ersten schöne törchen macht  :D:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Hmm naja, also ich find sie gahr nicht mal sooo schlimm :D:

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 13.09.2007 08:52
back to the ugly roots  :heul:

Das kann ich mal garnicht sagen ... ich finde die neuen Capsleibchen klasse  :up:  jetzt wo dieser komische Sturzkampfsperling wech ist  :D:

DarthEde

Zitatjoe19 schrieb am 13.09.2007 02:22
Kurz gesagt: die sind einfach Sch...! :brech:  :brech:
Vorher haben die Avs- Jerseys zu den Schönsten in der Liga gehört! Jetzt sind sie irgendwas wie Nr 23!

was beschwert ihr avs-fans euch denn?? die caps hatten mit die schönsten und jetzt  :heul:

back to the ugly roots  :heul:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

martinf112

Ich persönlich finde sie auch nicht unbedingt atemberaubend schön, allerdings finden sich mMn doch noch einige in der Liga, die da deutlich schlimmer sind...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich weiss nicht, was ihr habt: Dieses bescheuerte Lawinenlogo ist geblieben, und das Dunkelrot sieht genauso abscheulich aus wie immer.   :brech:  Damit bleiben die Avs an Nr.29... obwohl, ich weiss gar nicht, wie die neuen von Nashville aussehen - wenn sie das Senfleibchen nicht mehr haben, sind die Avs Nr.30.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Kurz gesagt: die sind einfach Sch...! :brech:  :brech:
Vorher haben die Avs- Jerseys zu den Schönsten in der Liga gehört! Jetzt sind sie irgendwas wie Nr 23!

Peter The Great

ZitatFoppa21 schrieb am 12.09.2007 22:49
Die neuen Avs Trikots sind echt scheisse ! Sorry aber is meine ehrliche Meinung...

Aber glücklicherweise nicht ganz so hässlich wie die neuen Nucks  :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY