Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Peter The Great

ZitatAvsSens schrieb am 12.09.2007 20:05
Hat eigentlich jemand Fotos von den neuen Avs-Trikots???

Hier der Link von der offiziellen Seite:

http://avalanche.nhl.com/team/app/?service=page&page=MediaGalleryPlayer&galleryId=2381

Mir gefallen diese ganzen neuen Trikots überhaupt nicht  :disappointed:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Die neuen Avs Trikots sind echt scheisse ! Sorry aber is meine ehrliche Meinung...

flowhi

AvsSens

Hat eigentlich jemand Fotos von den neuen Avs-Trikots???

Gast

Die Avs haben Laperriere ne 1-Jahres extension gegeben.

Walzy

Budaj dürfte vorerst alleine schon durch die Verletzung von Theodore die klare #1 sein.
Und in Cleveland werden sich wohl Weiman und Wall um die #1 streiten. Mehr Potential dürfte bei Weiman liegen, aber Wall hat immerhin bei den Ducks schonmal in der NHL rangedurft

The Brick

Naja..., wer ist dann eigentlich der offizielle 3rd Goalie hinter Peter und Jose... und wer ist die Nr. 1???  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

Jose Theodore musste sich einer kleinen Knieoperation unterziehen und wird ein paar Wochen ausfallen.
Wenn alles 100%ig glatt geht verpasst er nur die erste Hälfte des Trainingscamps, allerdings gibt es auch Berichte wonach er für die Pre-season Games nicht zur Verfügung steht und erst am Oktober wieder mit dem On-Ice Training beginnen kann.

Gast

Brett Clark sicherlich eine freudige Ueberraschung fuer die Avalanche seit dem Lockout, laueferisch sehr gut , sehe Clarks Stellenwert deutlich hoeher als Liles,weil weniger Fehler im eigenen Drittel. Super von den Avs das man mit ihm verlangert hat  :up:

Gast

Colorado gibt Brett Clark eine 2 Jahres Verlängerung

edit: sry, habs grad gesehn^^

Walzy

Avs geben Clark ne 2-year extension

Gast

Zitatblueliner schrieb am 22.08.2007 16:00
Und vor allem warum zeigt er ihr Denver denn wenn er seine langjährige Freundin geheiratet hat, die hat in Denver studiert.
Diese Freundin, Alyssa Rome, ist ohnehin seit dem Lockout nicht mehr aktuell. Jetzt ist er seit 2 Jahren mit einer Kanadierin zusammen, mit der er bestimmt nicht verheiratet ist.

blueliner

ZitatSo oft wie der mit den Avs Hockeytown platt gemacht hat na siche rnicht

Ja... schon etwas länger her, nee  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Keeper-of-NHL

Er sagte ja mal vor Jahren, das wenn er weiter i nder NHL spielen würde dann nicht in DENVER!

Foppa in Shittytown äh Hockeytown?! No way  :pillepalle:

So oft wie der mit den Avs Hockeytown platt gemacht hat na siche rnicht
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

Aber jetzt wo sie verheiratet sind schon? Das wär doch unlogisch oder muss sie ihn mittlerweile stützen wenn er mal längere strecken zu fuß gehen muss? :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!