Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Zitatblueliner schrieb am 22.08.2007 16:00
Und vor allem warum zeigt er ihr Denver denn wenn er seine langjährige Freundin geheiratet hat, die hat in Denver studiert.
:lachen:  :lachen:  :lachen:  sie durfte wahrscheinlich aus der küche nicht raus.

ich hoffe, forsberg unterschreibt bald. egal wo, hauptsache nicht in DET. damit das thema endlich vom tisch ist.  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

Und vor allem warum zeigt er ihr Denver denn wenn er seine langjährige Freundin geheiratet hat, die hat in Denver studiert.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 09.08.2007 14:40
Zum Thema Foppa stand am Dienstag etwas in der EH (Quelle). Wenn er in der NHL bleiben würde , dann wahrscheinlich in Denver. Er hätte in der Sommerpause Denver auch schon mit seiner Frau besucht, um es ihr zu zeigen...

Gerüchte, Gerüchte... Bin gespannt wann er sich endlich entscheidet.

Smyth-Foppa-Sakic --- Der neue Denver Clan?  :D:

Was is denn EH? Und seit wann ist Forsberg verheiratet?

Flames1848

Zum Thema Foppa stand am Dienstag etwas in der EH (Quelle). Wenn er in der NHL bleiben würde , dann wahrscheinlich in Denver. Er hätte in der Sommerpause Denver auch schon mit seiner Frau besucht, um es ihr zu zeigen...

Gerüchte, Gerüchte... Bin gespannt wann er sich endlich entscheidet.

Smyth-Foppa-Sakic --- Der neue Denver Clan?  :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

Avs signen forward Victor Oreskovich...besser spät als nie :D:

J.Sakic

Also wie es ja aussieht haben die Avs ihr Team komplett und es geht ja ins Camp wo sich noch paar Jungs beweisen können

Zum Thema Foppa hab ich ja schon öfter gesagt das es nicht grad sein muß ihn zu verpflichten
Wenn man aber so nen Vertrag aushandelt der Leistungsbezogen wäre oder falls es sowas gibt ok dann sollte man es sich überlegen

Nur auf die Saison gesehen evtl 5MIo für evtl 30 Spiele sind zu viel
Ja der Ausfall wird ja auch bissl abgerechnet usw aber trotzdem sollte man da vernünftig sein und alles genau durchdenken
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Rycroft koennte Chancen haben sich ins Team zu spielen, hat mir letzte Saison recht gut gefallen, kaum Fehler gemacht , hart gearbeitet . Purinton und Jillson werden sicherlich fuer die Minors eingeplant sein, sozusagen Fuellstoff.

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.07.2007 19:21
glaubt man nhl.com einmal mehr, dann haben die Avs Jeff Jillson unter Vertrag genommen :D:
würde erstmal tippen, dass er sich erst in Cleveland beweisen muss.

edit: außerdem wird mit Rycraft verlängert und Purinton ist ebenfalls unter Vertrag

Jillson bekommt nen 1-Jahres Vertrag, Rycroft & Purinton ebenfalls.

Flames1848

ZitatTurco schrieb am 17.07.2007 19:21
glaubt man nhl.com einmal mehr, dann haben die Avs Jeff Jillson unter Vertrag genommen :D:

edit: außerdem wird mit Rycraft verlängert und Purinton ist ebenfalls unter Vertrag

Der Onkel war doch im Wellblechpalast letzte Saison oder?

Walzy

Gast

Ist doch egal, Foppas Körper ist ungefähr 70 und trotzdem spielt er die meisten Gegenspieler auf einem Kronkorken aus. Hoffentlich kommt er zurück nach Hause zu den Avs! Er wäre das Risiko auf jeden Fall wert.

Gast

:gruebel:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 14.07.2007 18:10
ZitatFlames1848 schrieb am 14.07.2007 13:12
Foppa, Smyth, Sakic zusammen 103 Jahre alt....

Was willst du uns damit sagen?

Hasek und Chelios sind allein zusammen fast so alt...! :D:

Das sie den 100. nicht zusammen in Denver feiern können  :augenzwinkern:

Marvel

Ganz meine Meinung!  :D: Forsberg macht jedes Team erheblich besser, vorausgesetzt er kann spielen. Um das Risiko zu minimieren ist ein relativ geringes Gehalt (5 Mio $ ist ja echt sehr gering :D: ) + Boni für absolvierte Spiele ist da schon angebracht. Ich bin mir sicher, dass Forsberg in Colorado spielen wird, wenn er sich entschließt noch mal NHL zu spielen. Ich würde ihn jedenfalls sofort unter Vertrag nehmen...

Gast

Hab da grad was aktuelles gefunden.

Peter Forsberg has said he wants to return, but will only play for either Philly or Colorado. Then both teams signed a 6 million dollar forward. The Denver post is saying Colorado may be interested. This could work very well. Colorado have lots of cap space. They could sign him to a low base salary with 5 million dollars worth as a bonus for games played. So if he is injured all year, the Avs are fine, if he plays they break the bank a little and become a better team.

und noch was

SHOULD AVS BRING BACK FORSBERG?

DENVER POST: Woody Paige believes the Colorado Avalanche should bring back Peter Forsberg for a swan song with the club, suggesting that even if he's not ready to start the season he might be helpful to the club down the stretch and in the playoffs. Forsberg is presently recuperating from off-season ankle surgery and pondering his future.