Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich sag nur, Sakic hat mit seinen 37 Jahren 100 Punkte erzielt. Damit ist er der zweitälteste, dem diese Marke in diesem Alter gelang.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 14.07.2007 13:12
Foppa, Smyth, Sakic zusammen 103 Jahre alt....

Was willst du uns damit sagen?

Hasek und Chelios sind allein zusammen fast so alt...! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

wow , na und !?!?!

103 Jahre und 3415 Punkte  :augenzwinkern:

Gast

Nun, Die Red Wings wo es die drei Spieler Hasek,Chelios und Schneider letztes Jahr auf 122-124 Jahre gebracht haben sind ins Finale der Western Conference gekommen ;D
Das hohe Alter deutet nicht auf Verlust des Potanzials hin, sondern auf Anstieg der Erfahrung :D:
Warum sollte das nicht gehen ?

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

die Avs verlängern mit Tyler Weiman und nehmen Matt Hussey unter Vertag (letzte Saison bei detroit)

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 12.07.2007 19:52
Von mir aus kann Forsberg sofort wieder nach Colorado kommen. Ist eine Frage der Konditionen. Helfen würde er jedem Team. Auch mit einem Bein und einem Arm...  :D:

Buffalo gerade besonders... ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Von mir aus kann Forsberg sofort wieder nach Colorado kommen. Ist eine Frage der Konditionen. Helfen würde er jedem Team. Auch mit einem Bein und einem Arm...  :D:

The Brick

Zitataber Anfang Juli hat GM Gugiere schon bekannt gegeben das das Thema Forsberg vom Tisch ist, verstehe deshalb diese Diskussion nicht,

Klose war Ende Juni auch vom Tisch...  :D:

Ja ja, BULI ist nicht NHL, aber Sport ist eben auch Business und Show, oder?

Naja, Foppa zurück nach Denver? So ganz kann ich Ihm die Leistung im Trikot der Preds im letzten Spiel gegen die AVS noch nicht verzeihen..., aber andererseits nennt man das dann wohl Fahnentreue?  :rolleyes:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

naja...aber der Herr Giguere ist sich meiner Meinung nach noch nicht wirklich ganz sicher was nun mit Forsberg ist. Ich hab vor ein paar Wochen gelesen das man Forsberg nicht holen will (Verletzungsrisiko etc) und eine Woche später hieß es dann man wolle ihn doch holen. Also ich glaube das Thema ist noch nicht vom Tisch. Ich denke mal wenn Forsberg sich demnächst wieder erholt hat, sich fit fühlt und sich dazu entschieden hat weiter in der NHL zu spielen, werden die Avs versuchen ihn zu holen.

Gast

ZitatFoppa21 schrieb am 12.07.2007 06:21
...übrigens....wer soviel Kohle für nen Theodore hat der den Avs nichts bringt , der kann sich auch einen Forsberg zurückholen. Der wird sicher mehr für die Avs leisten oder nicht ???

Das Thema Forsberg wird sowieso nur von ein paar Avfans online aufgegriffen und immer weiter hochgejubelt, aber Anfang Juli hat GM Gugiere schon bekannt gegeben das das Thema Forsberg vom Tisch ist, verstehe deshalb diese Diskussion nicht, und das Thema Theodore damit muessen wir uns zum Glueck nur noch diese Saison mit quaelen, und das kommt nicht von unseren aktuellen GM sondern Lacroix der uns den eingebrockt hat.

Gast

...übrigens....wer soviel Kohle für nen Theodore hat der den Avs nichts bringt , der kann sich auch einen Forsberg zurückholen. Der wird sicher mehr für die Avs leisten oder nicht ???

Gast

Ich glaube fest damit das Forsberg entweder in Schweden spielen wird oder doch irgendwann mal wenn sich der Herr Forsberg bequemt mal ne Entscheidung zu treffen in die NHL zu spielen. Glaube allerdings eher an Philly, von mir aus kann er bleiben und gehen wo er will, die Avs sind auch so gut genug.

Gast

Ich rechne auch damit das er zurück zu den Avs geht. Entweder zu den Avs oder vielleicht doch zu den Canucks. Mal sehen wie er sich in den nächsten Wochen fühlt und was mit ihm passiert. Das er zurück nach Schweden geht, glaub ich nicht.

Außerdem glaub ich auch das alle Leute die schlecht über ihn reden (wegen Verletzungen etc.) ihn doch wieder gerne im Avs Trikot (bzw. in ihrem Team) sehen würden.
Colorado wird in der nächsten Saison sehr stark sein und wenn man dann als bonus noch einen Forsberg bekommen kann, sollte man ruhig das Risiko eingehen und ihn zurückholen. Er ist wichtig für ein Team (Playoffs, Überzahl etc.)
Ich hab vor einiger Zeit in einem Nashville Spiel eine statistik von Spielern über Punkte pro Spiel gesehen, da war er recht weit oben.
Oder er geht zu seinem Kumpel Herrn Näslund zu den Canucks. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. So wie ich das mitbekommen hab sind die Canucks mit dem Morrison unzufrieden....
...naja...mal abwarten....

Gast

Also es wurde ja immer gesagt, Forsberg werde nur zu einem früheren Team zurückkehren: die Preds können ihn in ihrer Situation sicher nicht bezahlen und die Flyers rechnen wohl auch nicht mehr mit ihm, denn Jason Smith hat die '21' bekommen - gefällt mir!  :up:  Vielliecht kommt er doch noch zu einem vernünftigen Preis nach Hause zurück!!  :augenzwinkern:  Helfen würde er in jedem Fall, in den Playoffs war er ja noch meistens fit.