Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kann mir vorstellen das die Avs sich nach Stuart (Calgary) oder Sutton (Atlanta) umschauen.

Gast

Off topic: Hat er eine Non-Trade Klausel?

On topic: Aktuell sieht es in der Avs-Defense wohl so aus:
               Liles-Hannan-Leopold-Clark-Skrastins-Sauer

Wobei ich Sauer eher als 7ten Verteidiger sehe und Badger Recht gebe, dass noch ein Mann dür die Defence kommen sollte!

Walzy

Hatcher ist nicht zu haben...Gauthier wohl schon

Gast

Vielleicht ja Rory Fitzpatrick :devil:

Was mir noch lieber wäre; sie traden mit Philly und die Flyers geben Hatcher oder Gauthier ab :D:

Gast

Ja nun ist Ken Klee leider weg, schade hab ihn wegen seiner harten Arbeit, wenig auffaellig jedoch sehr effektiv immer gemocht, jetzt kann man nur hoffen das sich die Avs nochmal auf dem UFA Markt nach einem defensivstarken Verteidiger umschauen.

Gast

Zitatjoe19 schrieb am 02.07.2007 11:53
Mann, Mann, Mann - komme gerade von der Arbeit nach Hause, wo ich keine Zeit hatte zu surfen und sehe das - wie geil ist das denn?  :up:  :up:  :huldigung:  :huldigung:  :headb:
GO AVS!! So eine geile Linie mit Smyth, Sakic und wem auch immer!  ;D

Denke die erste Reihe mit Brunette und Sakic wird nicht auseinandergerissen ,ob mit Wolski oder Smyth ebenso wird die zweite mit Stastny und Hejduk bleiben. Denke das Hannan wohl mit einem offensiv Verteidiger wie Leopold oder Liles zusammenspielt.

Hab im Stream ueber TSN gesehen das die NY Islanders mit 6,5 Mio und die Montreal Canadiens mit der gleichen Nummer versucht haben Smyth zu koedern, aber wie Marvel schon sagte Sakic war ein Grund und er wollte zurueck in die WC.

Marvel

ZitatSmyth was pre-disposed to getting back to the Western conference and Joe Sakic may have played a role in all that by making a couple of phone calls.
So so, Joe hatte also seine Finger im Spiel!  :D:

Gast

Mann, Mann, Mann - komme gerade von der Arbeit nach Hause, wo ich keine Zeit hatte zu surfen und sehe das - wie geil ist das denn?  :up:  :up:  :huldigung:  :huldigung:  :headb:
GO AVS!! So eine geile Linie mit Smyth, Sakic und wem auch immer!  ;D

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 02.07.2007 07:11
ZitatUser gelöscht schrieb am 02.07.2007 15:08
Ich glaube das die Avs noch nicht fertig sind, entweder man verlaengert mit Klee und holt Spieler die das Team komplettieren,mehr fuer die hinteren Reihen oder mal holt sich noch einen 4 Millionen Spieler,vielleicht einen weiteren Verteidiger. Ich denke das man die Besetzung im Tor fest steht, Budaj geht als Nr.1 in die Saison waehrend Theodore Backup sein wird.

Wollte man Theodore nicht aus seinem Vertrag rauskaufen?

Die Zeit Spieler aus Vertraegen rauszukaufen ist seit Samstag vorbei und hatte sich zum Schluss abgezeichnet das man Theodore fuer dieses letzte Jahr behaelt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht hat Theodore mal wieder eine gut Saison.
Waere ich GM wuerde ich mich eventuell nach Spieler wie Belanger (Faceoffs sind schon laenger ein Problem bei den Avs,Belanger koennte aushelfen) und Greg deVries von den Thrashers sowie wenn es finanziell noch geht Brad Stuart von den Flames umschauen.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.07.2007 15:08
Ich glaube das die Avs noch nicht fertig sind, entweder man verlaengert mit Klee und holt Spieler die das Team komplettieren,mehr fuer die hinteren Reihen oder mal holt sich noch einen 4 Millionen Spieler,vielleicht einen weiteren Verteidiger. Ich denke das man die Besetzung im Tor fest steht, Budaj geht als Nr.1 in die Saison waehrend Theodore Backup sein wird.

Wollte man Theodore nicht aus seinem Vertrag rauskaufen?

Gast

Sabres90

Wow, zwei sehr gute Signings. Smyth wird für die Avs einiges an neuem Offensivpower mitbringen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Glückwunsch den AVS zu diesem Deal! Hätte Ryan gerne mit Iggy bei uns gesehen. Aber gut das sich Jakes rattige Vorrausagung mal wieder nicht bewahrheitet hat und er zu den Ölklumpen aus Edmonton zurück gegangen ist.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Man ist das ein geiler Montag Morgen  :headb:  :headb:  :headb:

Mit Hannan endlich wieder einen guten Verteidiger geholt und hoffentlich verlängert Klee noch.
Naja und dann noch als Zugabe noch Ryan geangelt
Muß sagen das dieser FG bislang einen guten Job macht.Sieht alles sehr überlegt aus

Tja dadurch hat sich das ewige Thema Foppa zum Glück auch erledigt  :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 02.07.2007 05:25
Neiiin!  :ee: Der war immer einer meiner Lieblingsspieler.  :heul:   Die Betonung liegt auf 'war'.  :devil:

Wie war das mit Smyth ist sofort wieder in Edmonton, wenn die Free Agent Phase losgeht ? :blll:
hab doch gesagt, Smyth landet dort, wo er die meisten $$ findet :D: