Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

da steht "from 3 major", gut von mir aus nimmt man THN mal als Scouting, aber es müsste trotzdem eher "von drei großen" heßen als "von den drei wichtigsten/größten" :blll:

Wa sman so hört, scheint die Tendenz bei den Avs dieses Jahrb in der ersten Runde auch eher in Richtung Verteidiger zu gehen. Aber wird wie immer drauf ankommen, wer dann tatsächlich noch verfügbar ist, kann ja immer passieren, dass jemand fällt und völlig überraschend noch verfügbar ist

Marvel

Wenn du meinst... Die Rangers sehen das offenbar etwas anders....
ZitatListed to the right of each player's name is his ranking from three major scouting publications. These are The Hockey News (THN), The International Scouting Service Draft Guide (ISS) and Red Line Report (RLR).
Dann sind es eben drei der größten Scouting Einrichtungen. Dann hast du halt Recht und ich meine Ruhe...

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 18.06.2007 13:44
(in Klammern stehen die Rankings der drei wichtigsten Scouting Einrichtungen THN, ISS und RLR):

die 3 wichtigsten ? THN hat doch überhaupt kein eigenes richtiges Scouting, da schreibt nur jemand jemand seine Meinung in ein paar Minuten runter, ähnlich wie Bob McKenzie in seinem Blog (bei wirklichen draft guides diskutieren XX Leute jede einzelne position stundenlang, bis man überein gekommen ist)
über RLR lässt sich streiten, Kyle Woodlief, ist teilweise auch etwas verrückt, mMn sollte da neben ISS  eher CSS und McKeens stehen. Sind von der Größte des Teams, Verbreitung und Anzahl verkaufter Draft Guides, etc deutlich über RLR anzusiedeln :-/

Marvel

Da Colorado mit dem 14th Overall im Draft den Rangers recht nahe steht, übernehm ich hier mal die interessanten Spieler, aus meiner Sicht, aus dem Thread der Rangers und kopier es hier rein. Weitere Picks der Avs sind an Nummer 45, 49, 55, 75, 105, 136 und 195. Da die Avs zuletzt im Tor nicht sehr glücklich waren hab ich hier noch einige Torhüter ergänzt...

Interessante Spieler, die für die Avalanche mit dem 14th Overall eventuell zu kriegen wären, sind in meinen Augen (in Klammern stehen die Rankings der drei wichtigsten Scouting Einrichtungen THN, ISS und RLR):

Logan Couture, C
Technisch versiert, guter Spielmacher (7-13-7), mit etwas Glück noch zu haben mit dem 14th Overall

Keaton Ellerby, V
Offensivverteidiger, guter Aufbauspieler, guter Hitter (11-9-21), mit etwas Glück noch zu haben mit dem 14th Overall

Zach Hamill, C
Spielmacher, technisch stark (12-16-8), mit etwas Glück noch zu haben mit dem 14th Overall

Nick Petrechi, V
Stay-at-home Verteidiger, sehr schnell (15-14-16)

Lars Eller, LW
Technisch versiert, Spielmacher, schnell (35-18-18)

David Perron, RW
Harter Arbeiter, technisch versiert, defensiv stark (31-15-58)

Thomas Hickey, V
Technisch versiert, gutes Positionsspiel (22-17-26)

Ryan McDonagh, v
Offensivverteidiger, technisch versiert, gut im Aufbauspiel (30-19-10)

Brett McLean, LW
Power Forward (32-21-60)

Joakim Andersson, C
Zwei-Wege Stürmer, harter Arbeiter (21-36-66)

Zudem für die Avalanche interessant:

Trevor Cann, T
Butterfly Goalie, sehr schnell, gutes Positionsspiel (73-75-80)

Joel Gistedt, T
Butterfly Goalie, schnell, gute Fanghand (44-72-196)

Antoine Lafleur, T
Butterfly Goalie, gute Spielübersicht, gute Antizipation (?-157-120)

Einige Spieler hab ich bewusst übergangen, weil sie aktuell zu klein, zu leicht oder physisch zu schwach sind. Je nach Alter und Entwicklung kann sich das natürlich ändern, aber das kann man jetzt schlecht einschätzen. Die aufgelisteten Spieler sind jedenfalls körperlich und physisch schon weiter.

http://www.newyorkrangers.com/team/draft07/news.asp?ID=2928

Keeper-of-NHL

Das wird er auch nicht kriegen!

Der wird bei den 900.000 bleiben müssen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Für 900.000 kann man Arnason behalten. Alles was drüber liegt,ist aber unrealistisch.

J.Sakic

Also sehe es ähnlich wie @Badger nur würde ich Arnason schon behalten.Er war nicht übel und hat des öfteren überzeugen können im Gegensatz zu manch anderen

Kommt halt immer auf sein Gehaltswunsch an ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

kleiner Nachtrag zu den signings
McCormick
07-08, $475,000 two-way
Guite
07-08, $475,000 one-way
08-09, $475,000 two-way

Gast

Von den verbleibenen UFAs die ich gerne resigned sehen moechte sind lediglich Klee sowie McLean, eventuell mit geringeren Gehalt auch Svatos und Rycroft aber Vaananen und Arnason koennen gerne gehen.

Gast

Passt!  :up:
Beides wichtige role-players und allzu viel kosten werden sie wohl auch nicht!
Schaut so aus, als ob den Avs wirklich ordentlich Geld für einen guten Free Agent übrigbleibt.

Gast

Das Guite verlaengert freut mich, war sehr mannschaftsdienstlich, hat hart gearbeitet und war gut im Penaltykilling, McCormick sehe ich in der naehren Zukunft in den Minors spielen.

Gast

...fehlen nur noch Drury und Forsberg ;D

Walzy

wow...Giguere will wohl alle Leute so schnell wie möglich an Bord haben
Guite (2 Jahre) und McCormick (1 Jahr) haben auch verlängert

sind damit schon 8 auslaufende Verträge die verlängert wurden

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.06.2007 15:27
Wie hoch der Vertrag dotiert ist nicht bekannt ?  :gruebel:

Denke kaum hoeher wie 600.000 Dollar

sorry, das Gehalt hatte ich gestern nacht nicht direkt.

Beide, Boychuk und Parker bekommen das League Minimum von $475,000, wobei Boychuk's vertrag ein two-way ist

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.06.2007 22:47
Avs verlängern mit Boychuck sowie Parker um 1 Jahr

Auch wenn ich weiss das Scott Parker aka "The Sheriff" spielerisch kaum was beitragen wird, so muss ich doch sagen das ich mich irgendwie freue ihn naechste Saison wieder in einen Avsjersey zu sehen.
Wie hoch der Vertrag dotiert ist nicht bekannt ?  :gruebel:

Denke kaum hoeher wie 600.000 Dollar