Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Avs verlängern mit Boychuck sowie Parker um 1 Jahr

J.Sakic

Ich kanns langsam nimmer hören

Forsberg blablabla
Man braucht keinen Spieler der teuer und dazu noch sehr anfällig ist

Erstmal sollte das Augenmerk auf die D# gerichtet werden und danach kann man ja weiter gucken
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

also ich würde Drury lieber in New York sehen, hier bräuchte man schließlich einen guten 2nd Line Center (nix gegen Cullen, aber Drury wäre da noch viel besser)

Für die Avs wäre mir neben Forsberg noch ein starker "stay at home"-Verteidiger recht. Ich würde dafür sogar Liles hergeben...

Gast

Wie gesagt wenn es nach mir geht brauchten beide nicht nach Colorado kommen ,da sind mir einige Unterschriften von Depth Players und eigenen UFA's wie zb Brett McLean und Ben Guite wichtiger. die Avs haben 25 Mio bei 15 Spieler mit Vertraegen (also noch 23 Mio ( bei 48 Mio Cap) fuer Free Agent Signings zur Verfuegung) laut The Hockey News, vorrangig sollten die Avs sich nach Verteidigern umschauen danach kann man sehen was noch gebraucht wird, mich wuerde auch einen guten defensivorientierten und bullystarken Center fuer die Checking Lines reizen.

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 11.06.2007 15:50
Laut Ruff sind die Chancen von LA und Nashville derzeit aber größer... :gruebel:
a) Nashville wird auf dem UFA Markt wohl nicht groß zuschlagen, das würde Fans anziehen, das ist aber genau das, was Belsillie nicht will
b) was hat Ruff damit zu tun ? ;D Kann mir nicht vorstellen, dass Drury zu Ruff geht und fragt ob erlieber nach LA oder nach Nashville sollte  :augenzwinkern:

ich bleib dabei, für mich ist es am weiterhin am wahrscheinlichsten, dass Drury entweder bleibt oder nach Californien (Kings/Sharks) geht, wie er es ja schon öfter erwähnte.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.06.2007 15:50
ZitatMarvel schrieb am 11.06.2007 15:43
Ich glaube nicht, dass Chris Drury nach Denver kommt, da glaube ich eher an Forsberg. Drury hat zu viele Alternativen und würde ohnehin gerne in New York spielen, wie er selbst mal sagte. Und von Buffalo nach New York wäre für Drury keine große Umstellung, kein großer Umzug, er könnte sogar sein Haus in Buffalo behalten...

Laut Ruff sind die Chancen von LA und Nashville derzeit aber größer... :gruebel:

ZitatFolks around the league who presume Chris Drury will leave Buffalo to play in either L.A. or Colorado are overlooking the Big Moment Kid's lifelong desire to play the Big Stage on Broadway, and the reciprocal interest the Rangers' organization has in him.

Quelle: www.nypost.com

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 11.06.2007 15:43
Ich glaube nicht, dass Chris Drury nach Denver kommt, da glaube ich eher an Forsberg. Drury hat zu viele Alternativen und würde ohnehin gerne in New York spielen, wie er selbst mal sagte. Und von Buffalo nach New York wäre für Drury keine große Umstellung, kein großer Umzug, er könnte sogar sein Haus in Buffalo behalten...

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Gast

Ich mach mir nur etwas Sorgen um die Entwicklung von Paul Stastny bei den Centernamen die bei den Avs desoefteren genannt werden, also Drury und Forsberg, sollte einer dieser beiden oder auch ein andere Center verpflichtet werden wuerde Stastny in die dritte Reihe abgeschoben werden ? Sicherlich waere Drury und Forsberg Riesenverstaerkungen nur imminenter ist der Bedarf an Verteidiger.

Marvel

Ja nun, mittlerweile weiß man aber auch, dass Selänne in Colorado mit einem kaputten Knie spielte. Wie er mit gesundem Knie spielt hat er in Anaheim demonstriert. Davon abgesehen ist Forsberg nicht Kariya und auch nicht Selänne. Mit Forsberg läuft es immer und überall besser als ohne. Das hat man auch in Philadelphia gesehen. Mit Forsberg lief es gut, ohne Forsberg verlor man regelmäßig... ich glaube die Quote lag bei etwa 80 % mit Forsberg und bei 20 % ohne ihn.

badi_n

solche aussagen kennen wir doch...

selanne-sakic-kariya
tanguay-forsberg-hejduk

...unschlagbar  :cool:

Gast

wär das geil - ein Sturm bestehend aus

Forsberg - Stastny - Hejduk
Wolski - Sakic - Brunette

(variierbar)

wäre wohl mal unschlagbar. Da ist der Cupgewinn nur noch Formsache  :D:

Marvel

In einem Interview in Karstad sagte Peter Forsberg er fühle sich wieder sehr gut. In Bezug auf seine sportliche Zukunft meinte er, wenn er in Europa spielen werde, dann für MoDo in Schweden. Sollte er weiter in der NHL spielen, dann für eines seiner alten Teams, also Colorado, Philadelphia oder Nashville.  Da seine Lebensgefährtin an der Ostküste (New York) lebte und ihre Familie in Montreal lebt, ist Philadelphia sehr wahrscheinlich. Allerdings war Forsberg mit seiner Lebensgefährtin kürzlich in Denver. Eventuell um ihr das schöne Städtchen schmackhaft zu machen? Nashville kann man jedenfalls fast ausklammern. Also entweder Philadelphia oder Denver. Wenn er denn nicht doch nach Europa geht...

ZitatPeter was  interviewed in Karlstad this past weekend.

Basically he says that he is feeling really good. Looking forward to enjoying the summer and doing some boating.

In the following text he states that if he plays in Europe it will be with Modo and if he plays in the NHL it will be with one of his former teams, either Colorado, Nashville or Philadelphia.

"Blir det spel i Europa blir det i Modo. Om jag stannar i NHL lutar det åt att det blir i någon av de tre klubbar jag spelat i. Något klubbyte tror jag inte blir aktuellt."

He has also been quoted elsewhere as saying that his girlfriend will have a say in his decision. Based on the fact the she is an east coaster and has lived in NY and has family in Canada (Montreal I believe), my bet is that Peter signs with Philadelphia.

Or perhaps the Colorado visit was to introduce his girlfreind to the Rocky Mountain State to see if she likes it out there.

J.Sakic

Wieso soll man wegen ihm Svatos abgeben?
Ok Svatos hat mich ja eh nicht überzeugt und ist auch leider bissl anfällig was Verletzungen angeht aber trotzdem wieso wegen dem Hlinka Svatos abgeben?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 31.05.2007 14:07
die Avs haben Jaroslav Hlinka unter Vertrag genommen...bin mal gespannt ob das den Abschied von Svatos bedeutet
Er unterschrieb einen Zweiweg-Vertrag über ein Jahr.