Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die Avs haben Jaroslav Hlinka unter Vertrag genommen...bin mal gespannt ob das den Abschied von Svatos bedeutet

Walzy

hat hier jemand schon was näheres über Durand gehört ? Der müsste ja auch noch bis zum 01.06. unter Vertrag genommen werden.

da wäre ich schon etwas geschockt, wenn die Avs seine Rechte fallen ließen

Gast

Und als nächstes forderst du noch Ozolinsh.  :finger:
deVries war defensiv ziemlich stark. Drury würde ich persönlich mit der Schiebkarre abholen.

Gast

Wenn man mal von alten Helden spricht die fuer die Avs gespielt haben dann waere ich eher an Spieler interessiert die uns weiterhelfen koennen, Luecken fuellen koennten also Greg deVries oder einen Powerforward wie Owen Nolan ,die ihre Checks beenden anstatt den Puck immer versuchen wegzuspitzeln, ich denke wir brauechten alte Stars wie Forsberg oder Drury im Moment nicht, die sind auch zu teuer. Uebrigens sind deVries und Nolan UFAs ,also durchaus machbar.

Gast

Ich nehme das mal rüber

ZitatSeltsam, es sind anscheinend gerade die Avs-Fans, die Selänne nicht mögen.  Naja, passt ins Bild.
Könnte das an der verkorksten Saison 03/04 liegen als vorher alle d8en, mit Tanguay - Forsberg - Hejduk &
Kariya - Sakic - Selänne wäre der Cupgewinn nur noch Formsache?

Das stimmt schon das ich deswegen Selanne nicht mag. :headb:  Hat gezeigt das er bei den Ducks und Sharks ne große Rolle gespielt hat. Aber neben einem Sakic und Forsberg er doch ziemlich unterging Das gleiche gilt übrigens für Mister Kariya.Das der Cup reine Formsache sein war nie meine Überzeugung.

Zu den Signs. Leo und Jeff gehen in Ordnung. Naja Sauer reißt wohl niemanden vom Hocker. Mir wäre da Boychuk als 7.Spot lieber gewesen. Aber mal sehen was da noch kommt. Mal sehen was dann mit Ossi geschieht.

Walzy

wobei ich aber mal stark vermute, dass Finger die Saison erneut erst wieder in Cleveland beginnen wird...

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.05.2007 05:29
Leopold nur 1,5 pro Jahr...nicht schlecht.
naja Sauer ist als 7th Dman auch nicht grad der schlechteste. Ähnlich wie halz z.B. Jon Klemm dieses Jahr bei Dallas

Das Sauer bleibt kann eventuell bedeuten das Vaananen den Verein verlassen wird, was ich nicht tragisch finde,Leopold war leider viel verletzt bin immer noch ueberzeugt das Leo ein Top 4 Verteidiger ist und hinter Clark der zweitbeste Allrounddefender ist.Finger war sicherlich eine tolle Ueberraschung zum Schluss und seine Vertragsverlaengerung ist ein Zeichen das er alle Chancen bekommen wird unter den Top 6 Verteidiger zu kommen.
Bin trotzdem der Meinung das sich die Avs nach zwei defensiv starken Verteidiger umschauen sollen,Hannan und deVries fallen mir spontan ein .

Walzy

Leopold nur 1,5 pro Jahr...nicht schlecht.
naja Sauer ist als 7th Dman auch nicht grad der schlechteste. Ähnlich wie halz z.B. Jon Klemm dieses Jahr bei Dallas

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 22.05.2007 06:36
Nur wieso man mit Sauer verlängert weiß wohl nur PL und FG  :gruebel:

Sauer ist sicherlich ein Mittelklasseverteidiger,aber zum Ende der Saison hin,als die Avs ihre Seriestarteten,stand Sauer deutlich über 20 Minuten auf dem Eis und hat defensiv gute Arbeit geleistet.Und für diese Summe kriegt man kaum einen besseren Nummer 6 Verteidiger.

J.Sakic

ZitatLeopold signed a two-year, $3 million deal that will pay him $1.5 million each year. Sauer signed for one year at $719,000, and Finger signed a one-year, two-way contract that will pay $475,000 if he sticks with the Avs full time

quelle:denverpost.com
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Hmmm weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich dazu sagen soll

Ok Leo hatte einen bescheidenen Einstand durch seine ganzen Verletzungen und dadurch konnte man nicht sehen wie er denn so drauf ist

Nur wieso man mit Sauer verlängert weiß wohl nur PL und FG  :gruebel:

Walzy

Avs verlängern mit Leopold (2 Jahre), Sauer (1 Jahr) und Finger (1 Jahr)
Außerdem bekommt auf prospect David Jones einen 2-Jahresvertrag

über $$$ habsch noch nix, kommt später :blll:

J.Sakic

Joa bei Theo kann man ja dann wohl nur mal hoffen

Zu der anderen Sache würd ich mal sagen

Drury wär mir weitaus lieber wie einen Foppa
Würde ihn auch wirklich gern wieder im Avs Jersey sehen
Trotzdem müsste man wohl ein ordentliches Gehalt für ihn hinblättern

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=208031&hubname=nhl

Fuer Leute die Englisch verstehen,lesen koennen

Wozu wir Forsberg oder Drury brauchen verstehe ich einfach nicht  :gruebel:

Gast

ZitatItchy schrieb am 16.05.2007 10:58
ZitatJ.Sakic schrieb am 16.05.2007 16:34
Gibts denn schon neue Gerüchte um Theo?
Terry Frei und Adrian Dater führen nun einen Blog bei der Denver Post und Frei geht da davon aus, dass man Theo behalten wird und einfach nur hofft, dass er irgendwann mal wieder etwas besser spielen könnte:
http://blogs.denverpost.com/avs/2007/05/14/whos-coming-back/

Die Hoffnung ist ja bekannterweise das Letzte was stirbt......