Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hmmm werd erstmal nix zu dem Deal sagen und mal abwarten wie er sich entwickelt

Es kann gut gehen aber es kann auch genauso total in die Hose gehen

Also alles einfach mal abwarten und Tee trinken

Bin da eher mal gespannt was noch so passiert und ob man nen vernünftigen Verteidiger bekommt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Peter The Great

Ich freu mich wie sau, erstmal dass er überhaupt wieder spielt und dann noch in Denver. Das war heute die beste Nachricht des Tages :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Forsberg wieder bei den AVS :D: das sind ja die besten News die ich seit langem mal wieder lesen konnte ... Foppa und Joe sollten ja immer noch harmonieren. Da kann man ja nur Gutes hoffen :)

Gast

Ich schließe mich Marvel an. Ich war auch sehr überrascht, ich denke aber auch das Forsberg gerade im PP den Avs enorm helfen kann. Dann drücken wir ihm die Daumen das alles gut ausgeht und er sich nicht wieder verletzt. Ich würde sagen das er es mittlerweile mal verdient hätte ohne Verletzung spielen zu können.

Marvel

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.02.2008 22:52
Sicherlich wird Forsberg sollte dieser gesund bleiben den Avs enorm helfen und die Deadline ist noch 23 Stunden entfernt aber ich habe mehr auf einen starken Verteidiger gehofft der besonders dem PP helfen sollte denn das ist ein grosses Problem neben der Unbestaendigkeit. Aber ich bin echt froh das Forsberg wieder zurueck ist. Vielleicht bewirkt diese Unterschrift das vielleicht noch bis morgen was kommt .

Ich bin sehr überrascht, dass Forsberg nun doch spielen wird, noch dazu in Colorado. Ein starker Verteidiger kommt vielleicht auch noch. Aber Forsberg wird dem Powerplay schon auf die Sprünge helfen. Bleibt abzuwarten wie fit er ist. Hält der Fuß? Aber schön, dass der Schwede wieder dabei ist...  :clap:

Gast

Laut der lokalen NBC Station soll Peter Forsberg am Samstag gegen die Kings sein erstes Spiel fuer die Avs bestreiten

Keeper-of-NHL

Na bitte!

Jetzt werden wieder 100 Leute registieren mit Forsberg bzw. Avalanache
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

DarthEde

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.02.2008 22:52
Sicherlich wird Forsberg sollte dieser gesund bleiben den Avs enorm helfen und die Deadline ist noch 23 Stunden entfernt aber ich habe mehr auf einen starken Verteidiger gehofft der besonders dem PP helfen sollte denn das ist ein grosses Problem neben der Unbestaendigkeit. Aber ich bin echt froh das Forsberg wieder zurueck ist. Vielleicht bewirkt diese Unterschrift das vielleicht noch bis morgen was kommt .

die combo sakic-forsberg hat immer für aufsehen gesorgt und wird es wieder. und für die mannschaftsmoral bringt dies sicher auch einiges.  :augenzwinkern:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

DarthEde

ZitatKovalchuk schrieb am 25.02.2008 22:34
Forsberg hat in Colorado unterschrieben:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=230555&hubname=nhl

jetzt versteht man, warum JOE zurückgeholt wurde.
vielleicht rollt die lawine wieder wie in alten zeiten.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Flames1848

ZitatIch hoffe nur das die AVS die Misere mit den Verletzten noch übersteht und nochmal angreift um sich einen Platz sichern zu können.

Sakic could return as soon as Sunday in Edmonton. - Denver Post / von TSN

Ist doch schonmal etwas.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 13.02.2008 21:39
ich bin auch schon ne kleine Ewigkeit dabei! War bei vielen hoch und teifs dabei! NHL bzw. User mässig

Ja, das bin ich nun auch schon ... leider habe ich auch aus privaten Gründen nicht mehr so die Zeit für NHL. Ich bin ja schon froh wenn ich es schaffe etwas mir Information zu besorgen. Ich versuche noch lesend hier present zu sein. Zum mitreden fehlt mir leider die Zeit und mitlerweile auch die Grundlage ...

Ich hoffe nur das die AVS die Misere mit den Verletzten noch übersteht und nochmal angreift um sich einen Platz sichern zu können.

J.Sakic

Ja wie genial war denn dieser SO Versuch von Wolski???
Das muß in jedes Highlight Video  :effe:
Der Typ bringt diese Saison absolut gar nix und mit solchen Leistungen gehört er kaum in ein NHL Team

Brunette und Hejduk spielen auch ne schwache Saison aber was Wolski dieses Jahr abzieht geht mal gar nicht

Ist wirklich nur ein verschenkter Platz den ein anderer wohl besser füllen könnte

Wenigstens trainiert Sakic nun wieder voll mit dem Team und wird bei dem Roadtrip noch zum Einsatz kommen  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

ZitatEs ist irrsinnig lähmend, wenn man unsere 'Spezialisten' in jedem Teamthread begegnet und dort großteils schlecht informierte Postings findet, weil einfach auf zuviel Team-Hochzeiten getanzt wird und man sich einbildet der Über NHL Guru zu sein.

Da kann ich dir nur Recht geben. Es ist schwer genug, Infos über EIN (SEIN) Team zu finden und zu filtern. Andererseits macht es natürlich auch mal Spass zu hören was bei den anderen Teams so los ist. Und wo soll man sich dann besser informíeren als im Thread dieses Teams?

Wichtig ist das (gescheit und in gutem Ton) Kritik geübt und auch angenommen wird. Ich habe hier im Forum auch schon einige PN´s zu diesem Thema (in sachlich und fairem Ton )an User  verschickt, um das Forum nicht zu belasten. Aber wenn man darauf dann keine Antwort/Reaktion bekommt, finde ich das kindisch und feige.

Ich spreche jetzt für mich, sollte jemandem etwas an einem meiner Posts nicht gefallen, bin ich gerne immer bereit, Kritik dafür zu hören oder den fehlerhaften Inhalt korrigiert zu bekommen.
Denn es passiert ja schon mal das man eine Info falsch deuted, übersetzt oder versteht .

Schade ist es wirklich, wenn User die schon lange hier sind und sich auch schon länger mit der NHL befassen als viele hier , dem Forum verloren gehen. Die Erfahrung und das Wissen derer ist doch für so ein Forum absolut wichtig.

PS.

Dieses Thema ist ja eigentlich kein AVS-Problem, vielleicht sollte man dafür, wenn nötig, einen eigenen Thread aufmachen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/