Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 10.02.2008 18:56
ZitatMarvel schrieb am 10.02.2008 10:28
Interessiert es hier denn niemanden, dasss Colorado 6:2 gegen Vancouver gewonnen hat?  :D: Was ist bloß los hier? Es gab Zeiten, da wurde so ein Sieg ausgeschlachtet bis zum Abwinken...
Nö, interessiert keinen. Es hilft ja auch nix: Vancouver kommt trotzdem in die Playoffs & Colorado nicht.   :D:
Das war gestern 1 dieser berüchtigten 1. Heimspiele nach dem Road Trip.  :rolleyes:  Es hätte schon einer normal katastophalen Vorstellung von Theo bedurft, damit die Nux das nicht verlieren. Aber der war diesmal gut drauf & erinnerte phasenweise sogar an den Vezina-Goalie, der er vor 1 paar Jahren mal war.
Ich hoffe, das reisst nicht ein.  :devil:

Und bei so einem Stuss wie dieser wundern sich die Leute das einige wegbleiben oder nur lesen, wie ich....... Naja man ist es inzwischen schon gewohnt.

Jake The Rat

Interessiert es hier denn niemanden, dasss Colorado 6:2 gegen Vancouver gewonnen hat?  :D: Was ist bloß los hier? Es gab Zeiten, da wurde so ein Sieg ausgeschlachtet bis zum Abwinken...
Nö, interessiert keinen. Es hilft ja auch nix: Vancouver kommt trotzdem in die Playoffs & Colorado nicht.   :D:
Das war gestern 1 dieser berüchtigten 1. Heimspiele nach dem Road Trip.  :rolleyes:  Es hätte schon einer normal katastrophalen Vorstellung von Theo bedurft, damit die Nux das nicht verlieren. Aber der war diesmal gut drauf & erinnerte phasenweise sogar an den Vezina-Goalie, der er vor 1 paar Jahren mal war.
Ich hoffe, das reisst nicht ein.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 10.02.2008 10:34
Die Avs Fans schlafen alle noch von der Siegesfeier. :D:
Nö, die Avs Fans kotzt es genauso an, dass es zu viele Idioten auf der Welt gibt.

Wo ist eigentlich John Muckler hin ?  :lachen:

Würde mich mich hier ja auch gerne aufregen über dieses Spiel, nur fehlen irgendwie adequate "Gegner".

Mittlerweile ist's mir scheissegal und muss auch Marvel leider Recht geben.

Wen interessiert der Mist überhaupt noch ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Die Avs Fans schlafen alle noch von der Siegesfeier. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Gast

ZitatIch war früher hier weit aktiver, das lag aber nicht am Erfolg der Avs oder das Foppa noch im Team war. Ich bin und bleibe Avs Fan und verfolge das ganze noch immer aber nicht mehr im dem Ausmass wie vor ein paar Jahren. Schuld daran ist in meinem Fall die Streiksaison. Da hat die Liga und der Sport bei mir viel eingebüsst.

Das kann ich absolut nachvollziehen.Mir geht es als Wings-Fan ähnlich.Auch das hat absolut nichts mit Erfolg oder Misserfolg zu tun.
Ich denke bei mir hat das vor allem mit der kleinlichen Regelauslegung zu tun.Das hat mMn das Spiel wesentlich verändert.Es hat dem Spiel sehr viel von seiner Dynamik genommen.
Die PO`s  werde ich sicherlich wieder intensiver verfolgen.Aber die reg.Saison interressiert mich nicht mehr so brennend.Und um zum x.ten Mal den Kracher Detroit gegen Nashville  zu sehen,nee also dafür schlage ich mir keine Nacht mehr um die Ohren.

Peter The Great

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.02.2008 01:52
Zitatschon noch lustig wie das interesse an den avs in den letzten jahren hier im forum abgenommen hat. kaum sind sie nicht mehr so erfolgreich....naja schade.

denke mal das hat nicht nur was mit erfolgreich zu tun sondern mit ganz anderen themen
nur ist das was ganz anderes  ;D

Ich war früher hier weit aktiver, das lag aber nicht am Erfolg der Avs oder das Foppa noch im Team war. Ich bin und bleibe Avs Fan und verfolge das ganze noch immer aber nicht mehr im dem Ausmass wie vor ein paar Jahren. Schuld daran ist in meinem Fall die Streiksaison. Da hat die Liga und der Sport bei mir viel eingebüsst. Ausserdem ist es mir hier teilweise zu kindisch geworden. Diese Pseudorivalitäten die hier mit mächtig großer Klappe ausgetragen werden halte ich für lächerlich und ist nicht mein Niveau. Mit Erfolg oder Misserfolg hat das also nichts zu tun. Ich würd diese Entwicklung auch bei anderen Teams hier im Forum so sehen. Aber im Falle der Avs fällt das wohl wieder unter diese tolle Rivalität.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

J.Sakic

Zitatschon noch lustig wie das interesse an den avs in den letzten jahren hier im forum abgenommen hat. kaum sind sie nicht mehr so erfolgreich....naja schade.

denke mal das hat nicht nur was mit erfolgreich zu tun sondern mit ganz anderen themen
nur ist das was ganz anderes  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 08.02.2008 17:41
In Bezug auf Vanek. Hatte ich vergessen zu erwähnen tut mir leid.

Ne, schon recht, aber andererseits, was hätte er nach den Abgängen von Briere und Drury noch tun sollen? Vanek auch noch ziehen lassen und dann evtl. eine miese Offensive haben? ;D

Anaheim Ducks90

In Bezug auf Vanek. Hatte ich vergessen zu erwähnen tut mir leid.

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 08.02.2008 17:06
Das beste Beispiel ist Dustin Penner. Hat einmal 29 Tore gemacht und verdient gleich 4,25 mio dollar nur weil Kevin Lowe unter Druck stand und unbedingt nen Spieler holen musste. Wenigstens war Burke so schlau das Angebot nicht mitzugehen im Gegensatz zu Darcy Regier.

Hat Penner mal in Buffalo gespielt oder meinst du das im Bezug auf Vanek? :gruebel:  :confused:

Anaheim Ducks90

Das beste Beispiel ist Dustin Penner. Hat einmal 29 Tore gemacht und verdient gleich 4,25 mio dollar nur weil Kevin Lowe unter Druck stand und unbedingt nen Spieler holen musste. Wenigstens war Burke so schlau das Angebot nicht mitzugehen im Gegensatz zu Darcy Regier.

Ich finde auch das du Recht hast Marvel. Charakter und Treue ist heutzutage scheinbar nicht mehr wichtig. Ich z.b. bin HSV-Fan habe aber schon lange keinen Lieblinsspieler mehr da die, wenn man sich gerade anfängt sich mit denen zu identifizieren, den Verein wechseln. Echt traurig!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.02.2008 15:34
Eigentlich nehme ich das alles nicht mehr ernst. Die NHL ist nicht anders als die Bundesliga und jede andere Profi Liga auf der Welt. Viele verwöhnte Schnösel, die für ihr Hobby verdammt viel Kohle kriegen, mit entsprechender Leistung aber meistens eher sparsam sind.

Da hast du recht!Schnell die Kohle zusammenraffen und dann einfach sagen:nach mir die
Sinflut.Er geht nur noch um Geld."Oh da ist ein Verein,der mir statt meiner 4 Mios,plötzlich
4,7 Mios anbietet!Auf einmal bin ich nicht mehr zufrieden und völlig blockert,weil mein
Berater mich lieber dort spielen sehen will wg der 700.000 Piepen mehr."
Es scheint der Zeitgeist zu sein so zu handeln oder waren die Spieler/Menschen früher mit weniger zufrieden?Tatsache ist das einfach zu viel Geld im Spiel ist!Ein Wayne Getzky oder Air Jordan war immer schon Millionen wert, heute wie vor 20 Jahren,weil sie auch Idole für Millionen Fans waren und sind!Heute bekommt ein Durchnittsstürmer in der NHL oder der Buli schon 3 oder 4 Mios in den Hintern geblasen....

Marvel

Also identifizieren kann ich mit der Colorado Avalanche nun nicht wirklich. Ich lebe nicht in Denver, nicht mal in Colorado oder den USA. Ich kennen dort auch niemanden persönlich. Ich war auch noch nie da. War also auch noch nie im Pepsi Center. Einen Spieler des Teams kenne ich auch keinen persönlich.   Mit der Spielerpolitik und der taktischen Vorgehensweisen der Trainer kann ich auch nicht viel anfangen. Ich habe also absolut keine Beziehung zum Team. Da ist wirklich nur Sakic, den ich als Spieler und Mensch schätze. Ein ruhiger Typ, ein Vorbild, ein Mann ohne Allüren und Skandale. Der macht einfach seinen Job und das seit vielen Jahren sehr gut...

Eigentlich nehme ich das alles nicht mehr ernst. Die NHL ist nicht anders als die Bundesliga und jede andere Profi Liga auf der Welt. Viele verwöhnte Schnösel, die für ihr Hobby verdammt viel Kohle kriegen, mit entsprechender Leistung aber meistens eher sparsam sind. Was hab ich davon? Nichts. Meistens verschwende ich nur meine Zeit, wenn ich ein Spiel verfolge. Hinterher ärgere ich mich meistens über eine erneute Niederlage, ein mieses Spiel mit mangelndem Einsatz und schwacher Leistung der Spieler, die ja nur ein paar Millionen $ dafür kriegen. Da könnte ich regelmäßig kotzen. Wenn ich so arbeiten würde wie die, wäre ich längst arbeitslos...

Foote

ja ist sicher auch ein grund. die einen identifizieren sich mit spielern andere mit teams.

put your head up! you're next........