Aktuelle Goaliediskussion

Begonnen von Sabres90, 04. Oktober 2010, 12:30:32

« vorheriges - nächstes »

Decki

Seh ich auch so das Niemi jetzt weiter zeigen muss was er in PO gezeigt hat. Finde das auch etwas übertrieben einen Goalie der in PO gut hielt mit den besten Goalies der Liga zu vergleichen. Und im Spiel gegen Mannheim hat mich Niemi nicht sehr überzeugt
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 04. Oktober 2010, 12:30:32
Was hat man bisher von Niemi gesehn? Starke Playoffs 2010 ... reicht das, um zu sagen, er gehört zu den besten der Liga? In meinen Augen nein ... Niemi soll sich als feste No.1 erst einmal über 2-3 Season beweisen, dann kann man weiterreden.

Genau was ich sagte. Und so lange er das in San Jose nun mal nicht eine Saison schafft. Halte ich von ihm auch nicht mehr als von Cam Ward. Der hat danach nämlich auch nicht viel mehr gezeigt. Wie gesagt schafft er es nun in der Saison in San Jose, bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern. Aber vorher NICHT  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

So, da es im Sharks Bereich arg Off Topic wird, hier mal ein passender Thread :zwinker:!

Zitat von: oilersboy am 04. Oktober 2010, 11:08:29
Zu den besten Goalies kann man aber nur zählen, wenn man auch einen Stanley Cup gewonnen hat... Deine Statiistiken während einer langen Vorrunde, sind zwar alle schön und nett, aber nützen dir nichts wenn du in PO versagst und am ende keinen Cupgewinn zu verzeichnen hast...

Das macnhe hier Niemi als aboluten Eiergoalie hinstellen wollen, verstehe ich nicht. ER hat sein Team zum Titelgewinn geführt und das ist das was haften bleibt, nicht irgendwelche Goalies die in der Vorrunde wunderbare Statistiken aufweisen

Zitat von: oilersboy am 04. Oktober 2010, 11:23:42
Ja stimtm schon Martin. Aber es ist halt das was fehlt und den SPielern macht es ja auch emhr aus, die würden ihre großartigen Stats gegen einen Cupgewinn sofort eintauschen.. Und man spielt ja auch um Pokale und Titel zu gewinnen. Wenn das nicht mehr ist, dann kann man den ganzen Sport gleich wegwerfen...

Stopp! Ich hab mich nochmals durch alle Beiträge gekämpft und als Gurkengoalie will Niemi keiner hinstellen. Es geht nur darum, dass manche so realistisch sind und Niemi nach 15-20 starken PO Spielen nicht als einen Wundergoalie ansehen, was wiederum andere tun.

Aber dein Argument mit dem SC Cup lass ich so auch nicht gelten :zwinker:! Luongo, Miller, Vokoun, Lundqvist oder Backstrom - all das sind Goalies, die seit Jahren Leistungen auf allerhöchstem Niveau bringen und das in Teams (Ausnahme Luigie), die jetzt nicht unbedingt zu den besten der Liga zählen. Chicago war letztes Jahr eine Toptruppe, natürlich auch dank Niemi. Aber Chicago hätte den Cup wohl mit vielen anderen Goalies genauso gewonnen. Ein Hiller, Rask oder Fleury - alles No.1 Goalies, die mitbeständigen Leistungen überzeugen, aber nicht mit überragenden (Rask ist auf einem guten Weg dahin) ... trotz allem hätten die Hawks mit solchen Goalies sicher genauso den Cup gewonnen.

Was hat man bisher von Niemi gesehn? Starke Playoffs 2010 ... reicht das, um zu sagen, er gehört zu den besten der Liga? In meinen Augen nein ... Niemi soll sich als feste No.1 erst einmal über 2-3 Season beweisen, dann kann man weiterreden.

Wie gesagt, ich mag den Finnen auch, aber ich finde es einfach für übertrieben, ihn nach einmal starken PO's gleich mit einem Miller zu vergleichen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: