Hauptmenü

Ducks 10/11

Begonnen von Giguere, 08. Oktober 2010, 16:10:42

« vorheriges - nächstes »

parise

jarkko ruutu wechselt nach anaheim - dafür wandert n 6th rounder nack ottawa - sinnvoller trade?! mit ruutu bekommt man nen guten checker - mehr aber auch schon nicht

Anaheim Ducks90

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Februar 2011, 13:06:59
So nachdem ich den Herrn aus Buffalo etwas auf die "Füsse" getreten habe. Werde ich mich nun wohl mit den Herrn aus Duckstwon anlegegen. Denn es geht um Bobby Ryan. Der ja vor der Saison für 5.1Mio$ pro Saison unterschrieben hat. Und ich bin nun noch immer der Meinung das der Vertrag eindeutig zu hoch ist. Denn schaut man sich mal seine Stat. an. stellt man fest das er auch diese Saison wohl kaum über 65 Punkte hinauskommen wird (natürlich nur wenn er alle Spiele absolviert). Und das finde ich für einen über 5Mio$ Spieler etwas dürftig, dessen stärke ja eher in der Offensive liegt. Da frage ich mich, wird er überhaupt jemals die 80+ Punktemarke in Duckstwon erreichen? Oder sollte man nicht doch besser mal den Versuch wagen und für ihn etwas wirklich gutes zu bekommen. Denn für die wie gesagt 65 Punkte kann man sich auf dem FA Markt einen billigeren Spieler holen.

Seine Entwicklung im Laufe dieser Saison ist allerdings durchaus stark. Die letzten Wochen hat er überragt und auch gezeigt warum er so viel Geld bekommt.

three$bill

So Mara wurde nach Montreal getradet für ein 5 Rd in 2012.

Ich glaub nicht, dass irgendjemand ernsthaft in betracht zieht Ryan zu traden :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

So nachdem ich den Herrn aus Buffalo etwas auf die "Füsse" getreten habe. Werde ich mich nun wohl mit den Herrn aus Duckstwon anlegegen. Denn es geht um Bobby Ryan. Der ja vor der Saison für 5.1Mio$ pro Saison unterschrieben hat. Und ich bin nun noch immer der Meinung das der Vertrag eindeutig zu hoch ist. Denn schaut man sich mal seine Stat. an. stellt man fest das er auch diese Saison wohl kaum über 65 Punkte hinauskommen wird (natürlich nur wenn er alle Spiele absolviert). Und das finde ich für einen über 5Mio$ Spieler etwas dürftig, dessen stärke ja eher in der Offensive liegt. Da frage ich mich, wird er überhaupt jemals die 80+ Punktemarke in Duckstwon erreichen? Oder sollte man nicht doch besser mal den Versuch wagen und für ihn etwas wirklich gutes zu bekommen. Denn für die wie gesagt 65 Punkte kann man sich auf dem FA Markt einen billigeren Spieler holen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Meckelheini & Pielmeier... da wünsch ich viel Glück. :rolleyes: :grins:
(Ist natürlich gelogen: ausser Saku & Teemu wünsch ich niemand bei den Ducks Glück. :devil: )  
Wer weiss, ob Hiller überhaupt noch mal zurückkommt. Vielleicht ist die NHL 1fach zu viel für ihn. :gruebel:
Man sollte mal in Toronto anfragen, ob die Giguere verscheuern... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Giguere

Aus Anaheim gibt es schlechte Nachrichten bezüglich Jonas Hiller,der heute wieder auf die IR gesetzt wurde und nun zumindest 3 Spiele ausfallen wird.Die Ursache sind wie bereits letzte Woche Schwindel und Erschöpfung.Aufgrund derselben Symptone wurde er bereits letzte Woche auf die IR gesetzt,konnte aber zum Wochenende zurückkehren und absolvierte gegen die Oilers ohne Probleme ein Spiel.Nun kam es gestern zu einem Rückfall und es herrscht Ratlosigkeit,was die Ursache für die Gesundheitsprobleme sein könnte.Man wird jetzt eine Vielzahl von tests durchführen in der Hoffnung endlich eine Antwort zu erhalten.Während diesem Zeitraum wird McElhinney das Tor hüten und als Backup baut man wieder auf Timo Pielmeier.

Anaheim Ducks90

Es läuft ja derzeit ziemlich gut für die Ducks. Jetzt ist man punktgleich mit Dallas auf Platz 1 der Pacific Division. Allerdings hat man ein Spiel mehr. Es gibt aber keinen Grund sich auszuruhen, denn die komplette PD hat mindestens 65 Punkte. Gar nicht so schlecht für ne Division, die ja so schwach sein soll. ;)

Jake The Rat

Zitat von: Giguere am 10. Februar 2011, 11:21:32
Laut Murray konnte man Gardiner abgeben,weil man mit Fowler einen nahezu identischen Spielertyp besitzt und man generell in der Defensive sehr tief besetzt ist.

Genial. :rolleyes:  "Ich schmeiss den Fuffziger ins Altpapier, ich hab ja noch 1en von der Sorte." :pillepalle: :lachen:  1 selten dämlicher Trade aus Sicht der Ducks.
(& das s8 1er, der dafür bekannt ist, gerne Picks & Prospects für Oldies wegzutraden. :schaem: ) Wenn man Gardiner nicht zu brauchen glaubt, hätte man ihn ja traden können, statt ihn zu verschenken. :zwinker:

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Februar 2011, 12:22:38
Man bin ich froh. Das Y nicht das Angebot der Leafs angenommen hat um Beauchemin zu holen. Denn für mich ist der Typ einfach überbewertet.

Ausnahmsweise bin ich mal mit Bernd über 1en Spieler 1er M1ung; dass mir das aber nicht 1reisst! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Man bin ich froh. Das Y nicht das Angebot der Leafs angenommen hat um Beauchemin zu holen. Denn für mich ist der Typ einfach überbewertet. Aber was soll es. Die Ducks haben ihren "Liebling" wieder, und damit dürfte wohl auch das experiment. 3 Offensiv Reihen in Duckstwon endgültig gestorben sein. Oder soll man besser sagen. Es wurde niemals dort probiert  :confused:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Giguere

Laut Murray konnte man Gardiner abgeben,weil man mit Fowler einen nahezu identischen Spielertyp besitzt und man generell in der Defensive sehr tief besetzt ist.Grundsätzlich denke ich zwar immer noch,dass man Gardiner nicht hätte abgeben dürfen,aber anscheinend haben die Verantwortlichen großes Vertrauen in Vatanen und Schultz.Dazu muss man sagen,dass beide vom Spielertyp ähnlich wie Gardiner sind.Zusätzlich konnte man in Syracuse eine Leistungssteigerung von Mitera und Clark feststellen,die sich endgültig an das AHL-Niveau gewöhnt haben und nun vermehrt ihre körperlichen Vorzüge ausspielen.
Ein Deal Lupul für Beauchemin staright up oder mit einem Pick oder Mediumprospect hätte vollkommen gereicht und wäre auch zu verkraften gewesen.Denn auch wenn Lupul viel für diese Franchise geleistet hat,war er bei weitem noch nicht in der Verfassung,um den Ducks dauerhaft zu helfen.Zumal Lupul ein Spieler ist,der einen guten Spielmacher neben sich braucht und den hätte er auch nicht bekommen.Auf der anderen Seite ist Beauch,wenn man den bezahlten preis außen vor lässt,eine sehr gute Verpflichtung.Er ist ein solider all-aorund-Defender,der das Systems bestens kennt und der vor allem Fowler und Sbisa helfen kann.Der Trade wird aber trotz allem nur dann als erfolgreich zu verzeichnen sein,wenn man heuer die POs packt.
Aktuell hat man somit 9 Defender im Kader und auf der Abschussliste stehen dabei Mara und Brookbank ganz oben,während Sutton und Lilja wohl den Spot als Nummer 6 unter sich ausmachen.Laut Murray gab es lose Gespräche,aber ein Deal steht nicht unmittelbat bevor.Diese Situation hat jedoch den Nachteil,dass man aktuell nur 12 Stürmer im Roster hat und auch keinen der jungen Spieler hochholen kann.Sutton und Brookbank haben zwar bereits einige Spieler als Stürmer bestritten,aber das wird keine dauerhafte Lösung sein.Deswegen wird es zu einem Move (trade oder Waiver kommen) und man wird aller Voraussicht nach beleskey hochholen.
Ein Deal von Visnovsky ist nach dessen bisheriger Leistung völlig ausgeschlossen.Auf der anderen Seite gibt es aber das Gerücht,dass die Ducks McElhinney zu den Isles traden.Allerdings muss davor Emery bei seinem Comeback in Syracuse vollends überzeugen.
Es wird auf jeden Fall spannend in Anaheim.

DiehardDuck

Ryan Whitney Trade 2.0 = Top 6 Stürmer, Top prospect und Draft Pick.

Ich denke alle Ducks Fans können sich noch g u t  an das Ende und Ausgang dieses Trades erinnern.

Burke muss von Murray Nacktfotos haben und ihn damit erpressen diese ins Internet zu stellen. Anders kann ich mir diesen Trade nicht erklären.

Murray muss extrem unter Druck stehen die Play-Offs zu erreichen und hängt wohl an seinem Job. Es steht außer Frage das die Ducks einen Partner für Fowler benötigten,  aber doch nicht für diesen Preis !!
Wir geben 2 ehemalige First-Round Picks für 1 1/2 Jahre Beauchemin ab. Der wollte vor 2 Jahren nicht mehr bei uns verlängern. Hier wird kurzfristig ein Problem gelöst und bereits in der Off-Season 2001 ein neues kreiert. Es ist davon auszugehen, dass Selanne nach dieser Saison seinen Rücktritt erklärt. Einzig Lupul hätte diese Lücke Teamintern füllen können. Nächstes Jahr werden wir dann wieder dringend einen Außenstümer benötigen, da eine 2 Scoring Reihe mit Blake und Koivvu wohl niemand Angst einflösst. Die Ducks werden auch mit der Verpflichtung von Beauchemin dieses Jahr k e i n Cup-Contender. Diese Möglichkeit wäre mit einer normalen Entwicklung unserer Prospect vielleicht 2012/2013 vorhanden gewesen. Eine Defense mit Fowler, Sbisa, Gardiner und als Ergänzung, Schultz, Vatanen , Clark und  Mitera. Im Sturm die RPG Reihe, Holland, Palmieri u. evtl. Etem. Diese Youngsters gepaart mit einer Handvoll Veteranen könnten bei einer normalen Entwicklung in 2 Jahren einen Angriff auf den Cup starten.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass insbesondere Schultz u. Vatanen ihr volles Potential ausschöpfen.

Murray hat mit diesem Trade einen hohen Preis bezahlt und viel von einer aussichtsreichen Zukunft für einen hoffentlich kurzfristigen Erfolg aufgegeben.

Meiner Meinung nach werden die Ducks unabhängig von diesem Trade bis zum Schluss um den Einzug in die PO kämpfen müssen. Die Play-off Race ist im Westen sehr eng. Eine kurze Schwächephase un du wirst von Platz 6 auf Platz 10 durchgereicht. Hinzu kommt, dass die Ducks bereits mehr Spiele als die direkten Konkurrenten absolviert haben.

Der Super Gau bei diesem Trade wäre nun die Play-Offs zu verpassen und neben dem finanziellen auch den Verlust von 2 wertvollen Spielern für die Zukunft verkraften zu müssen. Sollte dies eintreten, würde ich mich nicht wundern wenn am Saisonende in Anaheim ein paar Führungsangestellte arbeitslos werden !!

Aston774

Nicht nachvollziehbar von den Ducks!

Jetzt haben wir Offensiv wieder einer Lücke, auch wenn Lupul nicht sonderlich produktiv war! Da wird sicherlich ein weiterer Trade folgen, wo uns ein Defender verlässt...habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass visnovsky ein Kandidat wäre?!? Ich hoffe es allerdings nicht!

Versicherungsfuzzi

was hat die Ducks denn da geritten :confused: :gruebel: :pillepalle:

Anaheim Ducks90

Burke und Murray sind doch alte Kollegen, da hilft man sich doch gegenseitig :wand:

Giguere

Die Ducks holen Verteidiger Francois Beauchemin zurück aus Toronto.Im Gegenzug erhalten die Leafs Joffrey Lupul,Jake Gardiner und einen conditional 4th round pick.  :wand:
Grundsätzlich ist die Verpflichtung von beauch ein Fortschritt,denn er ist ein solider Top-4-Defender.Noch wichtiger ist jedoch,dass man seine Vorzüge kennt und er mit dem Spielsystem vertraut ist.Dennoch ist der Preis,den man bezahlt hat viel zu hoch.Denn mit Gardiner gibt man ein großartiges Verteidigertalent ab,das dieses Jahr eine Wahnsinnssaison im Collegehockey abliefert und spätestens in 2 Jahren NHL-ready gewesen wäre.Zwar hat man mit Fowler und Sbisa zwei große Talente,aber dennoch hätte man Gardiner nicht für einen Spieler wie Beauch traden dürfen.Da hätte Lupul und ein Pick absolut gereicht. :down: