Hauptmenü

Ducks 10/11

Begonnen von Giguere, 08. Oktober 2010, 16:10:42

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Giguere am 26. Februar 2011, 12:56:41
Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Februar 2011, 07:57:43
Ich frage mich warum mir die beiden Gegentore von Ellis zum 1:2 und zum 2:3 so bekannt vorkamen  :confused:
Achja nun fällt es mir wieder ein. Die hat er durch die Beine bekommen. Aber keine Angst, ansonsten hält Ellis wirklich gut. Solange man nicht auf sein Five - Hole zielt  :grins: :grins: :grins:
@Tommy. Ich verspreche Dir, das wirst Du noch lieben lernen bei Ellis. Habe ich auch gelernt zu lieben  :heul: :heul:

Wieso war mir klar,dass von dir schon was gepostet wurde. :cool: Über das 2:1 braucht man nicht zu diskutieren,den darf Ellis nicht kassieren.Auf der anderen Seite sollte sowas mit etwas Spielpraxis und Rhythmus nicht mehr vorkommen.Beim Gamewinner sehe ich anders,das hat Bouchard gut gemacht und bei einem 1-gegen-1 kann man immer mal das Nachsehen haben.Bis auf den einen Fehler war das Debut ganz gut,zumal er in der OT mit einem big save das Spiel noch offen gehalten hat.
Glaube mir, bei 5ten Spiel wo er ein Tor durch die Beine bekommt. Wirst auch Du feststellen, das dies bei ihm leider normal ist. Und das finde ich wirklich schade. Denn er ist ansonsten wirklich ein guter Torhüter. Wenn er es nur gebacken bekommen würde, seine Beine mal zusammen zu lassen. Dann hätten wir garantiert nicht Rolli geholt. Aber das ist eben sein Problem  :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Giguere

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Februar 2011, 07:57:43
Ich frage mich warum mir die beiden Gegentore von Ellis zum 1:2 und zum 2:3 so bekannt vorkamen  :confused:
Achja nun fällt es mir wieder ein. Die hat er durch die Beine bekommen. Aber keine Angst, ansonsten hält Ellis wirklich gut. Solange man nicht auf sein Five - Hole zielt  :grins: :grins: :grins:
@Tommy. Ich verspreche Dir, das wirst Du noch lieben lernen bei Ellis. Habe ich auch gelernt zu lieben  :heul: :heul:

Wieso war mir klar,dass von dir schon was gepostet wurde. :cool: Über das 2:1 braucht man nicht zu diskutieren,den darf Ellis nicht kassieren.Auf der anderen Seite sollte sowas mit etwas Spielpraxis und Rhythmus nicht mehr vorkommen.Beim Gamewinner sehe ich anders,das hat Bouchard gut gemacht und bei einem 1-gegen-1 kann man immer mal das Nachsehen haben.Bis auf den einen Fehler war das Debut ganz gut,zumal er in der OT mit einem big save das Spiel noch offen gehalten hat.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Giguere

Die Ducks haben heute den Vertrag mit GM Bob Murray für 4 Jahre bis zur Saison 2015/16 verlängert.Laut CEO Mike Schulmann ist man mit seiner Arbeit sehr zufrieden,so dass sich Murray die Verlängerung verdient hat.Besonders mit dem Porspect-Pool ist man zufrieden und man will in den nächsten jahren für eine gewissen Stabilität sorgen. :up:

Aston774

Ich finde den Trade eigentlich auch i.O.! McElhinney hat uns zuletzt einige Punkte gekostet u. irgendwas musste also passieren.

Heute müssen 2 Punkte (nach 60 Min.) gegen Minnesota her, falls man nicht ein längere ,,Sommerpause" haben will.

Giguere

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. Februar 2011, 06:18:08
Zitat von: Giguere am 24. Februar 2011, 17:29:19
Die Ducks haben auf das Goalie-Problem reagiert und Dan Ellis aus Tampa geholt.Im Gegenzug geht Curtis McElhinney nach Florida. :headb:
Aus Ducks-Sicht ein super Trade,denn Ellis sollte dem Team mehr Sicherheit geben als McElhinney,der auch gestern wieder gegen die Kings unnötige Gegentreffer kassierte.McElhinney hatte einen guten Start in Anaheim,aber in den letzten Tagen musste man feststellen,dass er nur dann ein guter Backup ist,wenn er wenige Spiele bestreiten muss.Wenn er aber mehrere Starts hintereinander bekommt,wie es zuletzt der Fall war,dann konnte er sein Level nicht halten.In Tampa sollte er eine neue Chance bekommen,aber es könnte fast die letzte für ihn sein.
Mit Dan Ellis bekommt einen erfahrenen Goalie,der bereits als Starter in der NHL gespielt hat und den Ducks helfen sollte,die zuletzt unnötig vergebenen Punkte wiederaufzuholen.Zudem verringert man so den Druck auf Emery,der nach seinem Jahr Pause erst 3 Spiele bestritten hat.Ellis sollte bereits morgen gegen die Wild seine erste Bewährungschance bekommen.
Ich sage Dir besser nicht, das dieses Problem auch Ellis hat. Deshalb schweige ich ganz einfach, und sage nichts zu dem Trade  :grins: :grins:

Also in Anaheim ist man sehr zufrieden mit dem Trade.Zudem hat Ellis in der Vergangenheit bereits unter Beweis gestellt,dass er als Starter agierne kann und gerade in Nashville konnte er dabei durchweg überzeugen.In Tampa hatte er einen schwachen Saisonstart,was aber auch durchaus der Systemumstellung unter Boucher zuzuschreiben ist.Aber in den letzten Spielen hate r gut gespielt und er wird heute gegen die Wild sein Debut feiern.
Währenddessen ist man sich in Anaheim einig,dass Emery eigentlich noch in die AHL gehört und dort Spielpraxis saammeln soll.Man will abwarten,wie es bei Hiller weitergeht,aber Emery wird in nächster Zeit nochmal zurück in die AHL geschickt.Währenddessen konnte Hiller gestern immerhin eine leichte Trainingseinheit auf dem Eis absolvieren. :up:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. Februar 2011, 06:18:08
Die Ducks haben auf das Goalie-Problem reagiert und Dan Ellis aus Tampa geholt.Im Gegenzug geht Curtis McElhinney nach Florida. :headb:
Aus Ducks-Sicht ein super Trade,denn Ellis sollte dem Team mehr Sicherheit geben als McElhinney,der auch gestern wieder gegen die Kings unnötige Gegentreffer kassierte.McElhinney hatte einen guten Start in Anaheim,aber in den letzten Tagen musste man feststellen,dass er nur dann ein guter Backup ist,wenn er wenige Spiele bestreiten muss.Wenn er aber mehrere Starts hintereinander bekommt,wie es zuletzt der Fall war,dann konnte er sein Level nicht halten.In Tampa sollte er eine neue Chance bekommen,aber es könnte fast die letzte für ihn sein.
Mit Dan Ellis bekommt einen erfahrenen Goalie,der bereits als Starter in der NHL gespielt hat und den Ducks helfen sollte,die zuletzt unnötig vergebenen Punkte wiederaufzuholen.Zudem verringert man so den Druck auf Emery,der nach seinem Jahr Pause erst 3 Spiele bestritten hat.Ellis sollte bereits morgen gegen die Wild seine erste Bewährungschance bekommen.
Ich sage Dir besser nicht, das dieses Problem auch Ellis hat. Deshalb schweige ich ganz einfach, und sage nichts zu dem Trade  :grins: :grins:

das kann zur zeit nur hedberg . aber wie lang noch?!  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Giguere

Giguere

Bei Jonas Hiller gibt es keine Neuigkeiten.Er konnte zwar die letzten beide Tage etwas Kraftraining absolvieren,eine Einheit auf dem Eis ist jedoch noch nicht möglich.Außerdem ist immer noch nicht klar,woher seine Probleme kommen.Hiller selbst klang hinsichtlich einer baldigen Rückkehr wenig positiv und auch das Trainerteam weiß nicht so recht,wie man mit der Situation umgehen soll.Zumindets ist klar,dass McElhinney heute gegen die Kings starten wird und dass man Hiller nicht direkt von der IR nehmen wird.Es gibt aber vermehrt Stimmen,dass man in den nächsten Tagen Ray Emery aus der AHL hochholen wird.Emery bestritt gestern sein drittes Spiel und lieferte eine gute Leistung ab.Laut den Berichten aus Syracuse hat Emery große Fortschritte gemacht und deshalb sollte er auch für Einsätze in der NHL bereit sein.Sollte es heute gegen die Kings wieder Probleme mit dem Goaltending geben,ist ein solcher Move unumgänglich.
Derweil hat sich Stürmer Matt Beleskey in Syracuse an der Schulter verletzt.Man versucht jetzt eine Behandlung ohne OP,die aber mindestens 2 Wochen andauern wird.Sollte keine Besserung eintreten,wird eine OP nötig.Für Beleskey aber auch die Ducks ist das sehr schade,denn Beleskey hatte zuletzt hervorragend Leistungen in der AHL abgeliefert und ein Callup wär in nächster Zeit wahrscheinlich gewesen,zumal er aufgrund seiner Spielanlage eine gute Ergänzung für die 3. Reihe dargestellt hätte.

Giguere

Ist ja einiges passiert in den letzten Tagen in Anaheim.Die zwei Trades von Murray waren nicht schlecht.Wie bereits so oft festgestellt,hatte man zu viele Defender und mit Mara ist der richtige weg.Dafür noch einen 5th zu bekommen ist ein akzeptabler Gegenwert.Die Verpflichtung von Ruutu sehe ich sehr psoitiv,zumal man einen 6th Rounder absolut verschmerzen kann.Mit Ruutu kommt ein guter Checking-Stürmer,der vor keiner Auseinandersetzung zurückschreckt.Und in dieser Rolle gefällt er mir wesentlich besser als ein Sexton,der dafür nicht geschaffen ist.

Währenddessen hat sich die Torwartposition zum absoluten Problemfeld entwickelt.Bei Hiller wurden zahlreiche Untersuchungen durchgeführt und Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung konnten dadurch ausgeschlossen werden.Aktuell vermutet man,dass es ein Problem mit seinem Gleichgewichtssinn ist,das aber medikamentös behandelt werden kann.
McElhinney konnte das Vertrauen leider nicht zurückzahlen und agierte gegen Minny und St.Louis schwach und ohne Selbstvetrauen,wobei er auch von seinen Vorderleute völlig im Stich gelassen wurde.Und bei Pielmeier wurde deutlich,dass er noch viel in der AHL lernen muss,um doch eines Tages mal den Sprung in die NHL zu schaffen.Aufgrund dieser schwachen leistungen,wird man Hiller aller Voraussicht nach nach dem Spiel gegen die Kings von der IR nehmen und wieder einsetzen.Als Alternativszenario könnte man aber auch Ray Emery aus der AHL hochholen,der bisher zwei Spiele in der AHL bestritten hat und sich langsam an den Spielrythmus gewöhnt,wobei ein Callup unter normalen Umständen viel zu früh kommen würde.Auf jeden Fall dürfte nach dem Spiel am Mittwoch etwas  
passieren,denn mit einem Duo McElhinney/Pielmeier verspielt man in kürzester Zeit die PO-Chancen.

Nun zu meinem Namensvetter und seinem Lieblingsthema Bobby Ryan.Es gibt einige Punkte,die dafür sprechen,dass Ryan zu viel verdient und man ihn besser für ein gutes Gebot traden sollte.Bis zum Dezember hätte ich dieser Argumentation vermutlich zugestimmt,denn bis zu diesem Punkt kam einfach zu wegen von Ryan.Allerdings gab es ab diesem Zeitpunkt eine deutliche Leistungssteigerung,so dass Ryan zusammen mit Perry der beste Feldspieler der Ducks war.Eine Schnitt von knapp einem Point per game spricht ebenso eine deutliche Sprache wie 28 Saisontore,die ihn somit zur Nummer 7 in der Liga machen.Zudem verfügt er dank seiner Technik und seinem Körperspiel über eine Kombination,die in der Liga nicht zu oft zu finden ist.Zudem muss man sehen,dass in spätestens zwei Jahren die komplette 2nd Line weg sein wird und man sich mit einem Trade Ryans noch eine weitere Baustelle in der Offensive schaffen würde.Aus diesem Grund sehe ich keinen Grund,über einen Trade Bobby ryans nachzudenken.Auf der anderen Seite stimme cih aber insoweit zu,dass von ihm noch mehr kommen muss als eine weitere 60-Pont-Saison.

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 18. Februar 2011, 10:00:15
Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Februar 2011, 13:06:59
So nachdem ich den Herrn aus Buffalo etwas auf die "Füsse" getreten habe. Werde ich mich nun wohl mit den Herrn aus Duckstwon anlegegen. Denn es geht um Bobby Ryan. Der ja vor der Saison für 5.1Mio$ pro Saison unterschrieben hat. Und ich bin nun noch immer der Meinung das der Vertrag eindeutig zu hoch ist. Denn schaut man sich mal seine Stat. an. stellt man fest das er auch diese Saison wohl kaum über 65 Punkte hinauskommen wird (natürlich nur wenn er alle Spiele absolviert). Und das finde ich für einen über 5Mio$ Spieler etwas dürftig, dessen stärke ja eher in der Offensive liegt. Da frage ich mich, wird er überhaupt jemals die 80+ Punktemarke in Duckstwon erreichen? Oder sollte man nicht doch besser mal den Versuch wagen und für ihn etwas wirklich gutes zu bekommen. Denn für die wie gesagt 65 Punkte kann man sich auf dem FA Markt einen billigeren Spieler holen.

Ich habs im Sabres-Thread schon geschrieben: Das muss ausgerechnet jemand schreiben, der einen Gagne im Team hat (5.250 Mio und von 65 Punkten kann der nur träumen :blll:)
Wie bereits dort geschrieben. Wurde der Vertrag abgeschlossen, als dieser Gagne noch 40 Tore erzielte. Und da diese Zeit nun vorbei ist, bekommt er in der nächsten von Y um einiges weniger  :zwinker:

goFLYERS

Zitat von: Lindy488 am 18. Februar 2011, 10:00:15
So nachdem ich den Herrn aus Buffalo etwas auf die "Füsse" getreten habe. Werde ich mich nun wohl mit den Herrn aus Duckstwon anlegegen. Denn es geht um Bobby Ryan. Der ja vor der Saison für 5.1Mio$ pro Saison unterschrieben hat. Und ich bin nun noch immer der Meinung das der Vertrag eindeutig zu hoch ist. Denn schaut man sich mal seine Stat. an. stellt man fest das er auch diese Saison wohl kaum über 65 Punkte hinauskommen wird (natürlich nur wenn er alle Spiele absolviert). Und das finde ich für einen über 5Mio$ Spieler etwas dürftig, dessen stärke ja eher in der Offensive liegt. Da frage ich mich, wird er überhaupt jemals die 80+ Punktemarke in Duckstwon erreichen? Oder sollte man nicht doch besser mal den Versuch wagen und für ihn etwas wirklich gutes zu bekommen. Denn für die wie gesagt 65 Punkte kann man sich auf dem FA Markt einen billigeren Spieler holen.

Ich habs im Sabres-Thread schon geschrieben: Das muss ausgerechnet jemand schreiben, der einen Gagne im Team hat (5.250 Mio und von 65 Punkten kann der nur träumen :blll:)

Gange fühlt sich eh nur in PHILLY wohl, war doch klar....... :zwinker: :zwinker:

Lindy488

Aston774

Naja, ob wir Ruutu jetzt brauchen bzw. er uns weiterhilft bleibt abzuwarten...... Für Lupul hätte mich allerdings nen anderen ,,Ersatz" gewünscht. :rolleyes:

Heute steht das wichtige Spiel in Minnesota an, wo ein Sieg notwendig ist, wenn man den Abstand zu Platz 9 erhöhen und sich ne gute Ausgangssituation für Platz 3 bzw. 4 im Westen verschaffen will.