Kino und Movie Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2008, 02:12:51

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 30. November 2011, 17:17:26
Die Zeit ist reif für einen neuen Hockeyfilm :clap: :headb:

http://www.youtube.com/watch?v=WWYhkViWj98&feature=player_embedded

hast wohl damals net mitbekommen. steht schon ein paar Posts über dir  :augenzwinkern:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Gestern mal wieder nach langer Zeit einen 3D Film angeschaut ... Fright Night! Ganz netter Film, der als Horrorkomödie ausgeschrieben wird. Denke, Horror ist das nicht, eher ein Mix aus Thriller und Komödie. Die Story ist eigentlich einfach: Ein Typ ist ein Vampir und will sein ganzes Viertel ausrotten...! Und genau das trifft den Zahn der Zuschauer, weil durch die ganze Twilight Schei*e Filme mit Vampiren der Kinorenner wurden. Fright Night ist alles in allem auch ein ganz netter Film, der vor allem auch eine Handlung hat und nicht bloß ein billiger Blutsaugerfilm ist! Aufgrund der ganzen Action lohnt sich das 3D natürlich schon, aber das merkt man dem Film nicht dauerhaft an ... das 3D glänzt nur in einzelnen, aber dafür vielen Szenen!
Ist wie gesagt ein recht netter Film, aber nochmals 11€ würde ich dafür nicht zahlen...

http://www.youtube.com/watch?v=m5pQtPwhAD4&feature=related

Versicherungsfuzzi

Hat heute jemand im Ersten den Film "Homevideo" gesehen???
Nachdem bei Facebook meine komplette Pinwand mit Beiträgen über diesen Film überflutet wurde, habe ich ihn mir gerade in der ARD Mediathek angeschaut.
Was ein kranker Scheiß. Absolut bewegend und leider steckt sehr, sehr viel Wahrheit in diesem Film.
Dieser Film hat ja einige Preise abgeräumt, inhaltlich vollkommen verständlich.

Leaf

Ouh, Ouh, ouh ... endlich wieder ein vielversprechender Hockeyfilm, Klasse !!!!

kennt jemand die Comicreihe zu diesem Film ? is wirklich genial

Günne88

Zitat von: El Kabong am 23. September 2011, 15:41:24
Nächstes Jahr im Kino:

Der Trailer gefällt mir recht gut.

:ee: yeah  :up:

El Kabong

Nächstes Jahr im Kino:

Der Trailer gefällt mir recht gut.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: #500 am 06. März 2011, 14:44:14
Zitat von: goFLYERS am 05. März 2011, 18:11:22
Dieser Film wird bestimmt einer der Besseren in 2011 :

battle los angeles

Der trailer :

Das hoffe und denke ich nicht. Für mich ist der Film und die Story einfach Schrott.  :down:

Man muss auch klar sagen, dass es weniger um die Story geht. Der Film an sich wirkt im Kino bestimmt super, bei so viel Action, Zertrümmerung und Geballere. Natürlich ist die Story da zweitrangig, zumal alles sehr sehr schwer an ein Remake bzw. einer Neuauflage von Krieg der Welten erinnert. Wenn man auf Action und diese Genre von Filmen steht, ist ein Kinobesuch da sicherlich keine Zeitverschwendung, aber ich sage auch ganz ehrlich, dass ich wegen so etwas nicht unbedingt ins Kino müsste :zwinker:! Und Krieg der Welten ist eh besser :grins:

Zitat von: goFLYERS am 05. März 2011, 18:11:22

battle los angeles

Der trailer :

Das hoffe und denke ich nicht. Für mich ist der Film und die Story einfach Schrott.  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

battle los angeles

Der trailer :

Günne88

angeblich wird Tarantinos nächster Film ein Spaghetti-Western.  :ee: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470646.html
Tarantino und seinem Lieblings-Genre, kann eigentlich nur geil werden  :headb:  :huldigung: ich hoffe an dieser Geschichte ist was dran... :rolleyes:

Another

Mein letzter Film im kino war: Die etwas anderen Cops, hat mir nicht wirklich so gefallen wie ich es mir erhofft habe. Wollte den neuen Saw sehen bin aber leider nicht dazugekommen

Sabres90

So, gestern war ich mit nem Kumpel in Jackass 3D und muss sagen, es war ein echt geiler Film :headb:! Zwar waren einige Aktionen von den Jungs ziemlich unter der Gürtellinie und strahlten einen gewissen Ekeleffekt aus, aber je schneller man darüber lacht, desto besser! Habe noch nie einen Kinofilm erlebt, bei dem der ganze Kinosaal so gelacht hat und gleichzeitig bei jeder Aktion so mitgelitten hat :grins:! Ich würde diese 11,30€ auf jeden Fall sofort wieder zahlen :headb:!

Sabres90

Hat von euch jemand schon The Road gesehn? Muss ein richtig guter Film sein!

goFLYERS

lol, der Film ist irgendwie lustig.......... :lachen: :lachen:

Eine Mios. Liter Kunstblut, verteilt auf 84 Minuten......  :ee: :ee:

Und zum Ende brauch man auch nix grosses sagen, ausser " TYPISCH  , war irgendwie klar " .....   :grins: :grins: