New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Madboy

bei manchen Namen ist es doch gut sie vergessen oder verdrängt zu haben...
Sell the Team...

The Captain

Ich verfolge die Rags Leidensgeschichte ja seit ca 92/93  :grins:

Madboy

Er hat einfach die ganze Zeit bei uns Scheisse gespielt...nennen wir es beim Namen...

Wow...Keane und Skrudland jetzt haust du aber Namen raus...:D
Sell the Team...

The Captain

Auch wenn er das C getragen hat,die hochgesteckten Erwartungen konnte er nie erfüllen. Da war damals genauso wie mit Mike Keane und Skrudland gewesen...

Madboy

Na hoffentlich!

Dann wird hoffentlich Callahan das C tragen!!!
Sell the Team...

True-Blue

Es scheint wohl alles darauf hinaus zu laufen, dass Chris Drury nach dem heutigen Tag kein Ranger mehr ist: http://www.nypost.com/p/sports/rangers/drury_skates_off_SvMhk1nCoGVFmCOprpRIAJ

legend75

Zitat von: parise am 28. Juni 2011, 17:30:43
Zitat von: The Captain am 28. Juni 2011, 17:19:52
ZitatCallahen, Dubinsky und Anisimov sind sicherlich auch für andere Clubs interessant.

Falls sie Callahan ziehen lassen,muss ich leider die Führungsriege der Rags entführen und 100 Tage im Knast lassen bei Brot und Wasser.

richtig, denke aber das sather mit sicherheit nicht so n idiot is - wenn einer von den 3 getradet werden soll, dann am ehesten noch anisimov

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich würde Anisimov, für einen habwegs gescheiten Winger traden. Center haben wir im überfluss, die alle samt nicht wesentlich schlechter sind als er.

True-Blue

ZitatCallahen, Dubinsky und Anisimov sind sicherlich auch für andere Clubs interessant.

Falls sie Callahan ziehen lassen,muss ich leider die Führungsriege der Rags entführen und 100 Tage im Knast lassen bei Brot und Wasser.
Da musst du dann aber schnell sein, denn ich denke die New Yorker werden Sather teern und federn und dann über den Times Square jagen...

parise

richtig, denke aber das sather mit sicherheit nicht so n idiot is - wenn einer von den 3 getradet werden soll, dann am ehesten noch anisimov

The Captain

True-Blue

Zitat von: El Kabong am 28. Juni 2011, 11:07:55
Zitat von: Marye am 28. Juni 2011, 10:50:08
wann bekommen prospal u mccabe n neuen deal??? worauf will man warten???
das gleiche gilt für unsere rfa's... qo stehen auch noch aus!!! die zeit drängt...

Ich mein QO gab es schon. Soweit ich weiß haben alle eine bekommen, außer Gilroy.
Richtig, alle RFA`s außer Gilroy haben ein QO bekommen. Bin mal gespannt ob diese Rechnung von Sather so aufgeht. Callahen, Dubinsky und Anisimov sind sicherlich auch für andere Clubs interessant. Nicht dass Burke wieder meint, er müsse irgendwelchen RFA`s abartige Gehälter bieten... :brech:

El Kabong

Zitat von: Marye am 28. Juni 2011, 10:50:08
das gleiche gilt für unsere rfa's... qo stehen auch noch aus!!! die zeit drängt...

Ich mein QO gab es schon. Soweit ich weiß haben alle eine bekommen, außer Gilroy.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 25. Juni 2011, 21:12:37
Sieht wohl so aus das Gilroy UFA wird und nicht RFA

ZitatNYP_Brooksie Larry Brooks
Rangers did not qualify Gilroy, headed to market after rejecting alternate offer

Gott sei dank! Mit dem Cap hat er, eher wegetan als was zu leisten.