New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Zitat von: parise am 08. April 2011, 10:20:24
samstag um halb 7 werden wir eure playoff-hoffnungen im MSG leider begraben  :lachen: hurricanes werden gegen die bolts gewinnen und dann wirds das für euch gewesen sein . schade . somit is dann kein team aus new york bzw umgebung in der postseason . hätte es zumindest den rangers schon zugetraut . hatten vor n paar wochen ja noch ne gute ausgangsposition

die Sabres sind doch dabei  :headb:

parise

das heißt das die rangers mal gegen die devils gewinnen müssen . sofern die hurricanes gegen die bolts mal gewinnen sollten . wird ne sehr spannende geschichte

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 08. April 2011, 18:26:21
Ich moechte Rags-Fans nicht noch mehr verunsichern, aber im direkten Vergleich, der nach der Anzahl der Siege ohne Shootout kommt, waere Carolina auch vorne (2 Regular-Siege und zwei OT-Niederlagen gegen New York). Soll heissen, Carolina kann es sich sogar leisten eines von den zwei Spielen zu verlieren, wenn die Rags gegen New Jersey keine Punkte machen.

Obwohl... Dann wuerde immer noch die hoehere Anzahl der Siege den Ausschlag geben, die Rags waeren immer noch bei 34 und die Canes haetten 35. Es gaebe aber immer noch ein Szenario, wonach beide Teams gleich viele Punkte und Siege haben wuerden und wo dann der direkte Vergleich zaehlen wuerde: Wenn naemlich die Rags in der Regular gegen NJ verlieren und die Canes in beiden Spielen in der OT/SO verlieren, dann haetten beide Teams 91 Punkte und 34 Siege, aber die bessere Bilanz Carolinas gegen die Rangers wuerde immer noch eine PO-Teilnahme der Rags verhindern.
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

OA-AO

Ich moechte Rags-Fans nicht noch mehr verunsichern, aber im direkten Vergleich, der nach der Anzahl der Siege ohne Shootout kommt, waere Carolina auch vorne (2 Regular-Siege und zwei OT-Niederlagen gegen New York). Soll heissen, Carolina kann es sich sogar leisten eines von den zwei Spielen zu verlieren, wenn die Rags gegen New Jersey keine Punkte machen.

Madboy

Gut das der keyplayer seit Dezember fehlt :rolleyes:
Sell the Team...

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 08. April 2011, 10:56:31
Naja was heisst gute Ausgangsposition.2011 haben sie jedenfalls nicht gut gespielt und im Januar/Februar schon garnicht.

seit der boogaard fehlt. ein keyplayer  :rolleyes:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Naja was heisst gute Ausgangsposition.2011 haben sie jedenfalls nicht gut gespielt und im Januar/Februar schon garnicht.

parise

samstag um halb 7 werden wir eure playoff-hoffnungen im MSG leider begraben  :lachen: hurricanes werden gegen die bolts gewinnen und dann wirds das für euch gewesen sein . schade . somit is dann kein team aus new york bzw umgebung in der postseason . hätte es zumindest den rangers schon zugetraut . hatten vor n paar wochen ja noch ne gute ausgangsposition

Madboy

Schade...das scheint es wohl gewesen zu sein...kann mir nicht vorstellen,dass sich CAR so präsentieren wird wir gestern gegen ATL...aber die müssen ja auch noch gegen TB ran und wir gewinnen sowieso gegen NJ...also was rede ich...wir packen das!!!
Sell the Team...

Marye

danke für die antwort OA... auch wenn ich sie dann lieber doch ned gehört hätt;)
hab kein gutes gefühl, wenn ich grad an die PO's denk: :disappointed:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

OA-AO

Zitat von: The Captain am 08. April 2011, 08:24:22
Wenn SO Siege nicht zählen,warum tauchen die dann bei 'Wins' auf? Da blickt doch keiner mehr durch da ...

Ansonsten 'super' Spiel der Rags und nach vorne war das mal wieder eine Lachnummer.Und ganz ehrlich.. bevor ich mich freue das sie in die Playoffs kommen,sollen lieber die Canes es machen. Mit dieser Offensiv'leistung' reissen sie eh nichts. Und wenn das fehlen von Callahan daran schuld ist,weiss ich auch nicht...

Du musst auf die ROW (Regulation plus Overtime Wins)-Spalte achten. Der SO-Sieg wird zu den Gesamtsiegen gezaehlt, weil es nach wie vor ein Sieg ist und mit 2 Punkten belohnt wird, aber wenn zwei Teams dieselbe Anzahl von Punkten haben, hat man sich dieses Jahr dazu entschlossen die Shootouts nicht mehr in diesen Vergleich mit einzubeziehen (weil man wohl diese Art von Entscheidungen fuer zu stark vom Glueck abhaengig haelt :augenzwinkern:). 

The Captain

Wenn SO Siege nicht zählen,warum tauchen die dann bei 'Wins' auf? Da blickt doch keiner mehr durch da ...

Ansonsten 'super' Spiel der Rags und nach vorne war das mal wieder eine Lachnummer.Und ganz ehrlich.. bevor ich mich freue das sie in die Playoffs kommen,sollen lieber die Canes es machen. Mit dieser Offensiv'leistung' reissen sie eh nichts. Und wenn das fehlen von Callahan daran schuld ist,weiss ich auch nicht...

Jake The Rat

Da hätt ich in der Kabine gern Mäuschen gespielt. Torts muss getobt haben... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Tja, vor 2 Tagen feierten die Rangers einen Big Win, jetzt haben sie gegen Atlanta einen Big Loss kassiert...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: