New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Marye am 08. April 2011, 01:59:01
was stimmt an meiner rechnung nich??? ich geh davon aus, dass wenn wir heut gewinnen sollten, wir 100% fix in den play offs sind... auch wenn wir vs devils verlieren und die canes mit uns punktegleich ziehen, hätten wir immernoch mehr gesamtsiege und auch ne bessere tordif... aber warum hör ich überall wir müssen (mit heutigem game) noch 3 punkte holen???

Oh warte mal, ich glaube ich weiss, was dich verwirrt hat. Hast du nicht mitgekriegt, dass in dieser Saison Shootout-Siege fuer den Tie-Breaker nicht mehr mitgezaehlt werden? :ee: So kommen naemlich sowohl die Canes als auch die Rags derzeit auf 34 Siege und nach eurem glorreichen Auftritt gegen Atlanta koennt ihr nur noch 35 Siege schaffen und die Canes eben 36. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Marye am 08. April 2011, 01:59:01
was stimmt an meiner rechnung nich??? ich geh davon aus, dass wenn wir heut gewinnen sollten, wir 100% fix in den play offs sind... auch wenn wir vs devils verlieren und die canes mit uns punktegleich ziehen, hätten wir immernoch mehr gesamtsiege und auch ne bessere tordif... aber warum hör ich überall wir müssen (mit heutigem game) noch 3 punkte holen???

Weil Carolina mit zwei Siegen AUCH 93 Punkte holen wuerde und bei 36 Siegen landen wuerde. :zwinker:

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Haben wir RW Mangel oder was ist da los ? :grins:

Das Spiel kommt sogar bei ESPN.. Durch den Sieg von Carolina,müssen die Rags gewinnen!

Madboy

Matt Gilroy wird sich heute Nacht als RW versuchen. Bin mal gespannt...
Sell the Team...

Madboy

Na ganz toll...Callahan fällt definitiv aus, broken ankle...teuer bezahlt der Sieg gegen die Bruins...
Sell the Team...

legend75

So ich denke die PO´s sind gebucht. Die Canes werden sich gegen die Wings verabschieden und wir werden wahrscheinlich schon gegen Atlanta das Ticket ziehen. Bin gespannt wie lang wir überleben.

The Captain

Die Stadt die niemals schläft ist halt WELThauptstadt... nur nicht im Eishockey :D

Ein 0:3 wieder aufgeholt und gewonnen. Aber irgendwie werde ich das Gefühlt nicht los,das es wieder nur ein Strohfeuer war.

Meine 2 Versionen von (möglichen) Playoffs sehen so aus:

Version 1
Man spielt wie in den besten Spielen und bomt den Gegner weg, inkl. Henk hält wie ein Gott

Version 2
Man verliert 3 mal 0:1 und trifft einfach das Tor nicht :D

Jake The Rat

Ist denn frühmorgens New York die Hauptstadt, & erst später am Tag Washington? :confused:  Vielleicht dann, wenn der Präsi ins Büro kommt? Aber wenn hier frühmorgens ist, ist es an der Ostküste noch mitten in der N8. Ich versteh das alles nicht... :gruebel:
:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

WOW...ein big win für die Rangers... :headb:
Sell the Team...

parise

albany  :huldigung: da warten die talente auf den call up  :lachen:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 05. April 2011, 08:20:05
Wohl wahr: in der Hauptstadt Washington kann man fest mit den Playoffs planen. Aber was hat das mit den Rangers zu tun? :confused: :grins: :blll:

:lol: :huldigung: New York ist noch nicht einmal die Hauptstadt des Staates New York, das ist Albany. :klugscheiss:(Mist, beinahe wieder vergessen. :disappointed: :smile:) War ja klar, dass der Radde sowas nicht entgehen wird. :lachen:

Jake The Rat

Wohl wahr: in der Hauptstadt Washington kann man fest mit den Playoffs planen. Aber was hat das mit den Rangers zu tun? :confused: :grins: :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Big Win für die Rangers ... verlieren die Canes ihr nächstes Game, kann man in der Hauptstadt fest mit den PO's planen! Wobei man das meiner Meinung nach jetzt eh schon kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: