New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich denk mal eher, das wenn er nicht Einschlägt, ihn in einen Trade wieder abgeben wird. Und wenn ihn koiner will, auch halb so wild, da er uns weniger Cap kostet und auch nur 2 Jahre Vertrag hat.

Jake The Rat

Wolski zum Verteidiger umschulen - interessantes Experiment. :gruebel: :grins:  Ich glaub, Tortorella wird ihn doch eher im Sturm 1setzen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Wie doofsin den eigentlich die idiYotes. Sammal hat Glen irgenwelche Voodoopuppen daheim. Ich lach mich hee. Ich bin kein Freund von Wolski, aber der ist alle mal besser als Roszival, selbst wenn er in der Abwehr spielt.

The Captain

Madboy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. Januar 2011, 15:05:24
in 4 wochen auf den waiver  :blll:

:grins:

Oder er wird in nen Trade mit Richards in Richtung Dallas geschickt  :zwinker:
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Ich glaub, es wär für Tippett extremst schwierig, 1em Morris plausibel zu erklären, dass er 1em Rozsival platzmachen soll. :rolleyes:
Auch Lepistö seh ich im Ver= zu Rozsi klar vorn, aber das liegt vielleicht an m1er finnischen Brille. :gruebel: :grins:  Vielleicht erstmal rotieren... irgendwann wird sich schon irgendwer verletzen, schliesslich spielen die Eishockey. :zwinker:
Aber zurück zu den Rags - wo stecken die Experten denn Wolski hin? :gruebel:
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 11. Januar 2011, 13:51:34
Jovo - Aucoin
Yandle - Morris
Lepistö - Ekman-Larsson

naja sofern man nicht den jungen ekman benchen will dann bleibt nur lepistö . morris wär auch verkraftbar . aber erklär dem das ma :D

Madboy

Zitat von: Jake The Rat am 11. Januar 2011, 13:51:34
Zitat von: Madboy am 11. Januar 2011, 12:08:41
Klar...Rozsival ist kein schlechter...
Ja, wenn er für Tschechien spielt - aber bei den Rags... :disappointed:

In dieser Saison hat er nicht sooo schlecht und auch nicht soo viele Aussetzter wie in der letzten Saison gehabt...da hat er unter aller Sau gespielt, quasie Hand in Hand mit Redden...aber das rechtfertig natürlich nicht seinen Vertrag (über den müssen wir wohl alle nicht diskutieren)...um es auf den Punkt zu bringen, ich bin froh das er weg ist, weil ich doch jedes mal wenn er am Puck war die Händchen etwas nasser wurden  :zwinker:
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. Januar 2011, 13:29:08
einige sehen wolski ja als heilsbringer  :lachen:

Wer macht das denn??? Kann hier niemanden erkennen der das macht ;)
Sell the Team...

Jake The Rat

Zitat von: parise am 11. Januar 2011, 07:00:47
wobei wolski bei den yotes auch nie wirklich fuß gefasst hat . der hat mir in colorado noch wesentlich besser gefallen .
Das ist wahr, aber der ist jung, da besteht noch Hoffnung. Bei Rozsi dagegen ist doch alles zu spät. :rolleyes: :zwinker:
Ich weiss auch gar nicht, wo die Yotes ihn hinstecken wollen. Betr8en wir mal die Defence von PHX im Spiel gg STL letzte N8:
ZitatJovo - Aucoin
Yandle - Morris
Lepistö - Ekman-Larsson
Für wen soll Rozsival denn da 1e Verstärkung darstellen?  :gruebel: :confused:

Zitat von: Madboy am 11. Januar 2011, 12:08:41
Klar...Rozsival ist kein schlechter...
Ja, wenn er für Tschechien spielt - aber bei den Rags... :disappointed:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. Januar 2011, 13:29:08
einige sehen wolski ja als heilsbringer  :lachen:
der mann ist einfach faul und lustlos, talent alleine reicht eben nicht.
Tja, mag s1; aber sowas kann sich ändern. Vielleicht hat ihm 1fach nur dieses trostlose Wüstenkaff gestunken? :gruebel:  Wolski ist in Toronto aufgewachsen, da ist erst Denver & dann Glendale natürlich 1 Kulturschock. :grins:  NYC soll, nach allem, was man so hört, 'n büschen was anderes s1; & auch der MSG... :cool:
(Wilhelm Busch)

Marye

als heilsbringer keineswegs... der 5mio mittelmass d-man is weg und ein ersatz für frolov... weniger wird wolski auch ned scoren... gekommen! jetzt is nurnoch drury von den überbezahlten an bord_ wenn man von den 1,6mio vom topscorer boogie absieht;)
die freude überwiegt bei uns nunmal und talentiert isser ja... wenn er sich gut einfügt, könnte da was entstehen... darum gehts;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

einige sehen wolski ja als heilsbringer  :lachen:
der mann ist einfach faul und lustlos, talent alleine reicht eben nicht.

Madboy

Klar...Rozsival ist kein schlechter, aber viel zu teuer und er hat nun mal leider so seine Aussetzer in so manchen Spielen...

Jap, Del Zotto war zu schwach bzw. hat unglücklich gespielt. Aber der Bursche ist noch verdamt jung und er wird seine Chancen bekommen und noch mal ja, der kleine Zuccaello spielt wirklich nicht schlecht...kämpft, genau das will ich sehen.

Zu Wolski kann ich zu wenig sagen, hoffe mal das er die Lücke von Frolov schliesen kann...Frolov war jetzt nicht so der (für mich) erhoffte scorer, aber er arbeitet verdammt viel und hatte einfach die Masse vor dem Tor und in den Ecken..bleibt abzuwarten wie sich Wolski einlebt...
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 11. Januar 2011, 11:32:26
Er hat es wieder mal geschafft...ich lach mich kaputt...da muss Maloney wohl noch eine Leiche im Keller des MSG haben, dass er Rozsival genommen hat oder vielleicht nehmen musste :D

Um die Abwehr mache ich mir keine Gedanken, haben mit Del Zotto, McDonagh und Valentenko noch so einiges an jungem Gemüse beim Whale hocken...und mit Wolski ist somit auch ein Ersatz für Frolov da...

find auch das wolski n guter ersatz für frolov ist . trotzdem denke is das roszival nicht so n übler d-man war . und del zotto? der war ja zu schwach das er oben bleibt oder? mcdonagh hat mir besser gefallen .

was man auch sagen muss - zuccarello entwickelt sich ja prächtig und verspricht wirklich n fixposten in der zukunft zu werden