New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

Jak111

Glückwunsch zum Wolski Trade!! Als Isles-Fan kann man da nur Neidisch sein!!

Madboy

Er hat es wieder mal geschafft...ich lach mich kaputt...da muss Maloney wohl noch eine Leiche im Keller des MSG haben, dass er Rozsival genommen hat oder vielleicht nehmen musste :D

Um die Abwehr mache ich mir keine Gedanken, haben mit Del Zotto, McDonagh und Valentenko noch so einiges an jungem Gemüse beim Whale hocken...und mit Wolski ist somit auch ein Ersatz für Frolov da...
Sell the Team...

Marye

ich feier!!! sooo cool... ja, wolski hat sich nie in der wüste durchsetzen können ABER roszi abgeben zu können und einen ersatz für frolov bekommen... genius glenn!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: Jake The Rat am 11. Januar 2011, 00:16:58
Rozsi in die Wüste zu schicken, ist sicher 1e vernünftige Massnahme. Allerdings hätte ich das im übertragenen Sinne gem1t & nicht wörtlich. :grins:
Wie Sather dem GM von PHX für diese Altlast noch den Wolski abgeschwatzt hat, wird wohl s1 Geheimnis bleiben. :confused: Das erinnert schon fast an den Brashear-Trade. :pillepalle:

wobei wolski bei den yotes auch nie wirklich fuß gefasst hat . der hat mir in colorado noch wesentlich besser gefallen .
wer jetzt den spot von roszival besetzen wird?? del zotto würde ja runtergeschickt oder?

Jake The Rat

Rozsi in die Wüste zu schicken, ist sicher 1e vernünftige Massnahme. Allerdings hätte ich das im übertragenen Sinne gem1t & nicht wörtlich. :grins:
Wie Sather dem GM von PHX für diese Altlast noch den Wolski abgeschwatzt hat, wird wohl s1 Geheimnis bleiben. :confused: Das erinnert schon fast an den Brashear-Trade. :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

die rangers haben recht schnell auf das saisonaus von alex frolov reagiert.

von den yotes wechselt wojtek wolski nach new york. dafür geht defender michal rozsival in die wüste.

wie macht der sather das nur? er schafft es immer wieder seine eigenen dummen deals mit solchen trades aus der welt zu schaffen.  :gruebel:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marye

mit diesem klasse fight steigt weise in meiner gunst gaaaanz gewaltig!!!! toller fight!!!!
da kann sich der boogie man noch a scheiberl abschneiden;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 19. Dezember 2010, 11:06:48
Zitat von: Günne88 am 18. Dezember 2010, 22:18:15
erst das Tor nicht gegeben(für mich zu unrecht) und dann sowas  :lachen:

Der junge Mann sch1t technisch überfordert. :lol:

Dafür macht er hier eine umso bessere Figur: http://www.youtube.com/watch?v=IEDOTQPAAzQ&feature=related

Jake The Rat

Der junge Mann sch1t technisch überfordert. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Da war aber gestern nich viel zu machen.. die Rags sind ja kaum gescheit ins Flyers Drittel gekommen und wenn dann kam nicht viel bei rum...

goFLYERS

grööööööhl.......... :lachen: :lachen:

Die RAGS wurden eh vom Pech verfolgt gegen die FLYERS.... ( gefühlte 50 Pfostentreffer ) , und dann so ne ungewollte Dusche........... :grins: :grins:

Günne88

The Captain

Ich werde mir um 18Uhr eh mal die Wiederholung auf ESPN anschauen. Wäre das erste Spiel der Rags was ich überhaupt sehen kann ...

Jo hab auch eben erst gesehen das Boyle ein ziemliches Tier ist. Ich glaube der muss die Checks zu Ende fahren mit dem Gewicht und Körpergröße :D

Madboy

Jap, Boyle ist echt eine postive Überraschung! Fährt seine Checks zu Ende, blockt Schüsse und schiesst Tore!
Sell the Team...

The Captain

Ich finde auch das Kader dieses Jahr sehr ausgeglichen ist. Wer mich aber wirklich überrascht ist Brian Boyle! Letztes Jahr noch mit 6 Punkten und jetzt schon 12 Tore in 33 Spielen. Damit gehört er zu den 3 besten Torschützen im Team! Dazu kommt noch das er +9 hat

Positiv fallen weiterhin Girardi und Staal auf (beide mit +8) und Sauer mit +9. Mit so einer Defence kann man echt was reissen ...