New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Ist doch sowieso egal. In NY lernt man nie. Jedes Jahr werden die teuren UFA's verpflichtet, die danach fast immer versagen. Genau das sehe ich auch bei Richards. Das wird nie was werden in NY, genauso wie bei uns in TOR, Erfolge kann man einfach nicht erzwingen mit solchen Moves
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain

Na bisher musste er eh nicht viel machen um sein Traumgehalt zu bekommen :grins:

Versicherungsfuzzi

als Angestellter 6 Wochen voll und ab dem 43. Tag gibt es von der Berufsgenossenschaft Krankengeld...Es beträgt 70 Prozent des letzten vollen monatlichen Brutto–, aber höchstens 90 Prozent des letzten vollen monatlichen Nettoeinkommens. Das Bruttoeinkommen wird nur bis zur Beitragsbemessungsgrenze berücksichtigt,

Bei der Berechnung werden auch die Einmalzahlungen in den letzten 12 Monaten vor der Arbeitsunfähigkeit berücksichtigt. Regelmäßige Überstunden und Abweichungen vom vereinbarten Entgelt wirken sich positiv auf die Krankengeldhöhe aus.

Angenommen die Amis hätten eine Regelung die analog der deutschen Regelung entspräche, gänge es Herrn Drury immer noch ganz gut  :devil:

The Captain

Bekommst du Geld wenn du krank geschrieben bist?

MacMock

ja aber wenn er verletzt ist, zählt er doch auch nicht zum cap oder?!

Decki

Zitat von: parise am 17. Juni 2011, 22:47:10
Zitat von: Flyers Fan am 17. Juni 2011, 20:52:31
Zitat von: The Captain am 17. Juni 2011, 16:43:26
Zurücktreten  :grins:

Seine Verletzung scheint wohl so ernst zu sein das er sogar zurücktreten muss. Die Saison 2011/12 kann er auf jedenfall nicht spielen.

warum war er dann in den playoffs dabei?! oder zumindest am ende der season?!  :gruebel:  oder hab ich da was verpasst...

Keine Ahnung wann er sich die Verletzung zugezogen hat

ZitatIt appears as if the Rangers will be unable to buy out the final season of Chris Drury's contract because of a degenerative condition in the captain's left knee that apparently will render him medically unable to play next season.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 17. Juni 2011, 20:52:31

Seine Verletzung scheint wohl so ernst zu sein das er sogar zurücktreten muss. Die Saison 2011/12 kann er auf jedenfall nicht spielen.

warum war er dann in den playoffs dabei?! oder zumindest am ende der season?!  :gruebel:  oder hab ich da was verpasst...

Decki

Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

oder bei wade redden nachfragen

The Captain

El Kabong

Eben gerade gelesen. Die Rangers können Drury nicht aus seinem Vertrag raus kaufen, da Drury verletzt ist.
Jetzt wird es sicher noch interessanter was in New York im Sommer passiert.

http://www.nypost.com/p/sports/rangers/oh_no_drury_duty_SvEySe827jXnaAe8XRQAnK?CMP=OTC-rss&FEEDNAME=
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Madboy

Was anderes hätte ich auch nicht erwartet...jetzt noch Wolski aus seinem Vertrag kaufen und dann kann man sich vielleicht Richards angeln oder besser gesagt erst mal ein paar Verträge verlängern!!!
Sell the Team...

The Captain

Der ist doch auch schon 31 und wer weiss ob der seine Leistung am Broadway abrufen kann.Dann lieber auf junge Leute setzen.

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Juni 2011, 16:17:29
glen sather plant einen buy out von chris drury.

würde auch sinn machen. drury ist im letzten jahr seines vertrages und belastet derzeit den cap mit 7mio, die er nun wirklich nicht "wert" ist.
durch einen buy out würden die rags über 3,3mio mehr cap space bekommen. den brauchen sie auch um ihre free agents zu behalten und vielleicht einen run auf brad richards zu versuchen.

http://www.nydailynews.com/sports/hockey/rangers/2011/06/09/2011-06-09_source_says_drury_ranger_run_is_over.html

Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Und sage, zu 99.9% wird er nicht für die Rangers spielen, egal wieviel die bezahlen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

glen sather plant einen buy out von chris drury.

würde auch sinn machen. drury ist im letzten jahr seines vertrages und belastet derzeit den cap mit 7mio, die er nun wirklich nicht "wert" ist.
durch einen buy out würden die rags über 3,3mio mehr cap space bekommen. den brauchen sie auch um ihre free agents zu behalten und vielleicht einen run auf brad richards zu versuchen.

http://www.nydailynews.com/sports/hockey/rangers/2011/06/09/2011-06-09_source_says_drury_ranger_run_is_over.html
"There's some donkey in Denver..." Big Bert