New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Eigentlich hat er doch einen super Center an der Seite mit Prospal.Gaby hat einfach nicht getroffen und manchmal hätte der wohl nicht mal einen Möbelwagen aus 2m Entfernung getroffen.Seuche halt ...

parise

haltet ihr es für möglich das sather vielleicht sogar nen gaborik los werden will?! eventuell läufts mit nem anderen doch besser - und keiner weiß ob n brad richards die lösung für ihn wäre . oder wird das zu 99% nicht passieren ?!

True-Blue

Eigentlich brauchen die Rangers für nächste Saison nur eines: Spieler die Tore schießen können. Entweder man sorgt dafür, dass Gaborik wieder scort oder man holt Leute die scoren - am besten wäre natürlich beides... :grins:
Bei allen anderen Positionen sind die Rangers bereits hervorragend besetzt: Goalieduo, Defence, Roleplayer, Grinder und physisch starke Spieler. Fehlen noch Spielmacher und Scorer. Ich hoffe Sather zeigt sich die nächsten Monate von seiner allerbesten Seite (wie bei den letzten Trades) und nicht von seiner wahnsinnigen Seite... :grins:

legend75

Muß ich dir recht geben. Aber Gaby wird schon wieder aufdrehen und zum scoren kommen. Die PO´s hat man uns auch nicht vorausgesagt und wir haben es doch am letzten Spieltag geschafft.

The Captain

Rein von den Namen her,sieht das ja alles toll aus. Aber trotzdem hat so ein 30 oder gar 40 Tore Scorer gefehlt. Gaby hat auch die Seuche gehabt und somit hat oft niemand getroffen. Und alles nur von Callahan abhängig zu machen geht auch nicht.

War trotzdem eine ordentliche Saison mit einer super Defence/Goalie. Potential ist jedenfalls vorhanden und genug junge Leute sind auch im Team.Man muss wohl einfach nur Geduld haben...

legend75

Ich würde auch Anisimov abgeben, der spielt zwr schön aber keineswegs effektiv und dazu sind wir auf der Centerposition mehr als gut besetzt. Wenn man sieht Dubinsky, Christensen, Stepan, Drury, Anisimov, Boyle, Prospal holt man Richards und bekommt Drury weg sind das mMn 3 zuviel. Ich würde eher versuchen Frolov wenn er dann mal wieder Fit ist unter die haube zu bekommen, Wolski, Anisimov und eventuell einen guten Prospekt vor beginn der Vertragsperiode mit Richards und Morrow unter dach und fach zu bekommen :grins:. McCabe würde ich allerdings für einen vernünftigen Pries auch gerne wieder in NY sehen.
Bleibt abzuwarten was sich Sather wieder aus dem Hut zieht. Hoffentlich einen Genialen zug und nicht wieder einen Mörderdeal, das uns für die nächsten Jahre wieder zurückwirft.
Ich denke auch das wir ein vernünftiges Grundgerüst haben und die Reihen wie folgt aussehen könnten:

Frolov-Richards(?)-Gaborik
Stepan(Wolski)-Dubinsky-Callahan
Avery-Prospal(Stepan)-Boyle(Prospal)
Prust-Christensen-Boogard(Boyle)

McCabe-Staal
Girrardi-Gilroy(del Zotto)
Sauer-Emminger(MacDonagh)

Lundqvist
Biron(Johnson)

Boogard, Wolski, Drury wären für mich absolute Tradekandidaten, Fedotenko würde ich für den gleichen Preis wieder an uns binden, da er vielseitig Einsetzbar ist.

MacMock

saison beendet, immerhin po's erreicht.... nun drury weg, anisimov, dubinsky, callahan, mccabe halten und wenn möglich einen 1st line center wie brad richards holen und nochmals einen erfahreneren verteidiger..... und dann hoffen, dass die verletztenrate nächste saison etwas erträglicher ausfällt.

The Captain

Am besten waren die 'Lets go Lightning' Sprechchöre zum Schluss des Spiels.Hat auf jeden Fall geholfen :grins:

Sabres90

Glückwunsch an die Rangers, im letzten Spiel noch die Nerven behalten :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 09. April 2011, 12:12:44
Ich hatte, ohne auf die Tabelle zu kucken, als selbstverständlich angenommen, dass Boston Tabellenführer im Osten ist. :schaem:  Seit die Devils aus dem Rennen sind, hab ich den Osten nicht mehr so direkt auf'm Schirm. :zwinker:  Jetzt seh ich, dass das Washington ist. Nanu, wie kommen die denn da oben hin?  :ee: :gruebel:  Das ändert natürlich alles: gegen die Caps mit ihren Wunderkindern im Tor hat jeder 1e Chance, sogar die Rags. :devil:

Wahrscheinlich ist die Chance mit den Wunderkindern größer die Rangers zu bezwingen als mit einem Luongo im Tor, der in den letzten Playoffs einen Gegentorschnitt von 3 und eine Fangquote von unter 90% hatte.  :devil:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

The Captain

Also Tampa hat auf jeden Fall was gut bei mir! Werde sie in meine Gebete einschließen :grins:

Interessant wäre,wenn wir ein paar Runden weiterkommen und dann Tampa rausschmeissen würden. Dann hätten die sich ihr eigenes Ei gelegt :grins:

ZitatDas ändert natürlich alles: gegen die Caps mit ihren Wunderkindern im Tor hat jeder 1e Chance, sogar die Rags.

:lachen: :lachen: :lachen:

OA-AO

Gratulationen auch von mir an die Rangers. :up: Caps-Rags in der ersten Runde, da werden suesse Erinnerungen wach... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

grats an die rangers . nicht unverdienter sieg gegen uns und mit carolinas niederlage jetzt in den playoffs - mal sehen was für euch raus springt

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 09. April 2011, 12:12:44
Ich hatte, ohne auf die Tabelle zu kucken, als selbstverständlich angenommen, dass Boston Tabellenführer im Osten ist. :schaem:  Seit die Devils aus dem Rennen sind, hab ich den Osten nicht mehr so direkt auf'm Schirm. :zwinker:  Jetzt seh ich, dass das Washington ist. Nanu, wie kommen die denn da oben hin?  :ee: :gruebel:  Das ändert natürlich alles: gegen die Caps mit ihren Wunderkindern im Tor hat jeder 1e Chance, sogar die Rags. :devil:
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. April 2011, 13:00:06
ich bin blind den ausführungen der ratte gefolgt... :grins:
wsh im osten auf 1  :ee:
wirds für die canes, bzw. für skinner und ward ja noch einfacher die nächste runde zu erreichen.

Ich erzittere vor euren dunklen Prophezeiungen... :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Wie das Spiel war schon? Bei ESPN A*** stand 23uhr ?