New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: dejongislanders am 11. Oktober 2010, 15:35:20
Zitatauf meinem espn360 account steht 19.00 uhr... also 07.00pm wenn man genau sein will;)

du hast Recht, hatte noch Einstellung für Großbritanien... :rolleyes: Ich wär auch froh wenn wir gewinnen, mal sehen wer sich heut abend freuen darf....

Schade das Tavares nicht dabei ist, ihn hätte ich echt gern geshen da man in der letzten Saison kaum Spiele aus der Atlantic gesehen hat, es seiden es ging um die Penguins.

dejongislanders

Zitatauf meinem espn360 account steht 19.00 uhr... also 07.00pm wenn man genau sein will;)

du hast Recht, hatte noch Einstellung für Großbritanien... :rolleyes: Ich wär auch froh wenn wir gewinnen, mal sehen wer sich heut abend freuen darf....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marye

auf meinem espn360 account steht 19.00 uhr... also 07.00pm wenn man genau sein will;)
klatsche wirds keine... ich bin schon froh wenn wir gewinnen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

dejongislanders

Auf espn steht aber 18:00 Uhr, was denn nun? Oder hab ich da was falsch verstanden? Klatsche????ts,ts,ts :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marye

Zitat von: legend75 am 11. Oktober 2010, 12:18:49
AHeut Nacht gibts hoffentlich eine Klatsche für die Isles, 19 Uhr europäischer Zeit auf espn.

boah danke... ich hab mich verlesen und bin voll von heut früh um eins ausgegangen... lol, da hätt ich mich geärgert... danke nochmal!!! :up:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: legend75 am 11. Oktober 2010, 12:44:04
Zitat von: Sabres90 am 11. Oktober 2010, 12:33:36
Also ich fang halt mal an. Ein Klasse Game gegen die Sabres unser Sprössling Stepan im ersten Game mit einem dreier, Dubinsky mit einem Doppelpack und Christensen. Starke Leistung der Jungen Wilden vom Big Apple. Es scheint so als würde sich da was zusammen Brauen. Heut Nacht gibts hoffentlich eine Klatsche für die Isles, 19 Uhr europäischer Zeit auf espn.

Naja, mal abgesehen davon, dass die Sabres das Game dominiert haben, muss man den Rangers insofern die gute Leistung zuschreiben, weil sie auf ihre Chancen gelauert haben und diese eiskalt ausgenutzt haben. Wäre es 6:3 für Buffalo ausgegangen hätte auch keiner was sagen können!

Es ist schon ungewöhnlich das so ein No Name wie Stepan gleich so aufdreht, vorallem das Hockey ist nicht wieder zu erkennen. Das Team zeigt das es was auf dem Kasten hat. Andersrum muß man sehen, das sie Zukünftig auch Lehrgeld für Fehler zahlen werden.

Naja, gestern haben das eindeutig die Sabres gemacht :rolleyes:! Die Fehler in der Abwehr reichen für 3 Spiele...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 11. Oktober 2010, 12:33:36
Also ich fang halt mal an. Ein Klasse Game gegen die Sabres unser Sprössling Stepan im ersten Game mit einem dreier, Dubinsky mit einem Doppelpack und Christensen. Starke Leistung der Jungen Wilden vom Big Apple. Es scheint so als würde sich da was zusammen Brauen. Heut Nacht gibts hoffentlich eine Klatsche für die Isles, 19 Uhr europäischer Zeit auf espn.

Naja, mal abgesehen davon, dass die Sabres das Game dominiert haben, muss man den Rangers insofern die gute Leistung zuschreiben, weil sie auf ihre Chancen gelauert haben und diese eiskalt ausgenutzt haben. Wäre es 6:3 für Buffalo ausgegangen hätte auch keiner was sagen können!

Es ist schon ungewöhnlich das so ein No Name wie Stepan gleich so aufdreht, vorallem das Hockey ist nicht wieder zu erkennen. Das Team zeigt das es was auf dem Kasten hat. Andersrum muß man sehen, das sie Zukünftig auch Lehrgeld für Fehler zahlen werden.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75