New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Schaue mir gerade die Zusammenfassung auf Nhl.com an. Weiss jemand warum die jetzt neuerdings so ruckeln die Videos?

Ansonsten scheint Anisimov derzeitig einen guten Lauf zu haben ...

Flames1848

Zitat von: Leafsfan am 16. Oktober 2010, 08:44:46
Eigentlich sollte Avery nun gesperrt werden nach seinen 2 Slashs gegen Komisarek. Das Spiel war abgepfiffen und hinter den Augen der Refs erst ein Schlag in die Beine und danach ins Gesicht

Sehe ich genauso. Cammalleri wurde schon für weniger gesperrt in der Pre Season.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

True-Blue

Wirklich bitter ist wohl nur der Ausfall von Gaborik. Die anderen zwei Ausfälle schmerzen jetzt nicht unbedingt. Vor allem da jetzt wohl Kennedy wieder eine Chance bekommt und diese wird er wohl nutzen wollen...

Günne88

ganz bitterer Abend für die Rangers.
Drury hat sich wieder sein Finger gebrochen und wird ca. 6 Wochen fehlen.
Prospal muss sich am Knie operieren lassen und wird auf unbestimmte zeit nicht zur verfügung stehen.

Leafsfan

Gaborik wird für mind. 2-3 Wochen ausfallen. Je nach schwere auch mehr. Nach dem Hit von Armstrong hat er sich wieder an der Schulter verletzt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Eigentlich sollte Avery nun gesperrt werden nach seinen 2 Slashs gegen Komisarek. Das Spiel war abgepfiffen und hinter den Augen der Refs erst ein Schlag in die Beine und danach ins Gesicht
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marye

nur leider war drury noch nie seine 7mio wert!!!!
wie gesagt, neues jahr, neues glück und die hoffnung, dass unserem "C" endlich der knopf im blauen dress aufgeht...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: legend75 am 13. Oktober 2010, 12:19:39
Zitat von: Madboy am 12. Oktober 2010, 13:24:36
Zitat von: parise am 12. Oktober 2010, 12:13:26
Zitat von: Madboy am 12. Oktober 2010, 12:09:16
:lachen:

Sorry, aber der mit einem gesunden Drury war echt gut

ja, vorige season war mit 32pts übel aber ansonsten hat er in fast allen kampagnen 50+pts erreicht. noch dazu bringt er n haufen erfahrung mit, die die jungen noch nicht haben. denke schon das drury (sofern er wirklich fit ist) ne verstärkung für die rangers ist

für einen wirklich guten wie für drury der noch dafür 7mio kassiert, sollten 40+ eigentlich kein problem sein. das sollte man auch von so einem fordern können wenn er mal ne season halbwegs verletzungsfrei übersteht
gar keine Frage, helfen wird er den jungen durch seine erfahrung schon...aber ist halt nicht mehr als ein 3rd line center...über die 40 punkte marke wird er auch nicht mehr kommen...

Da wäre ich mir nicht so sicher. Drury ist immer gut für eine 40 Saison. Aber selbst das ist sogar zu wenig für ihn.

legend75

Zitat von: Madboy am 12. Oktober 2010, 13:24:36

ja, vorige season war mit 32pts übel aber ansonsten hat er in fast allen kampagnen 50+pts erreicht. noch dazu bringt er n haufen erfahrung mit, die die jungen noch nicht haben. denke schon das drury (sofern er wirklich fit ist) ne verstärkung für die rangers ist

gar keine Frage, helfen wird er den jungen durch seine erfahrung schon...aber ist halt nicht mehr als ein 3rd line center...über die 40 punkte marke wird er auch nicht mehr kommen...

Da wäre ich mir nicht so sicher. Drury ist immer gut für eine 40 Saison. Aber selbst das ist sogar zu wenig für ihn.

Marye

Zitat von: legend75 am 12. Oktober 2010, 12:17:04

Sehe ich auch so. Eins ist klar das der Vertrag zu hoch dotiert ist. Aber ist alle mal wichtig für das Team, vorallem für die Jungen.

zumindest stirbt unsere hoffnung zuletzt;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Sell the Team...

legend75

Sehe ich auch so. Eins ist klar das der Vertrag zu hoch dotiert ist. Aber ist alle mal wichtig für das Team, vorallem für die Jungen.

parise

Madboy

Sell the Team...

parise

Zitat von: legend75 am 11. Oktober 2010, 17:26:30
Zitat von: dejongislanders am 11. Oktober 2010, 15:35:20
Zitatauf meinem espn360 account steht 19.00 uhr... also 07.00pm wenn man genau sein will;)

Schade das Tavares nicht dabei ist, ihn hätte ich echt gern geshen da man in der letzten Saison kaum Spiele aus der Atlantic gesehen hat, es seiden es ging um die Penguins.

oder new jersey auf MSG ;)

bin aber doch sehr überrascht gewesen das die isles mit diesem team n wirklich nettes spiel gezeigt haben. vorallem gegen rangers, die nach dem 6:3 gegen di sabres, doch sehr viel selbstvertrauen gehabt haben müssen. da wartet auch noch etwas arbeit auf tortorella. aber der wird das schon machen. mit nem gesunden drury sieht das wahrscheinlich auch wieder etwas anders aus.
und dann gibts hoffentlich mal n paar geile "battle of hudson's" :up: