New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 11. November 2010, 07:22:17
Zitat von: Eugon am 10. November 2010, 23:05:37
was soll denn das für ein profilfoto sein :smile:

http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8468224

Eins, das ihn "klueger" aussehen laesst, ist doch klar! :lol:

Ohne zu gucken weiss ich das es Avery mit der Brille ist, richtig?  :confused: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Zitat von: Eugon am 10. November 2010, 23:05:37
was soll denn das für ein profilfoto sein :smile:

http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8468224

Eins, das ihn "klueger" aussehen laesst, ist doch klar! :lol:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eugon

Marye

das hab ich mir auch gedacht;) zwar verloren ABER immerhin boogie hat getroffen - ich sag mal an: der wird dieses jahr mehr tore schiessen als in seiner ganzen nhl karriere zusammen :lol: :lol: :lol:
boyle auch wieder zwei... passt schon;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Zwar diese Nacht gegen die Capitals verloren, aber der Boogieman kann Tore schiesen!!! :headb:
Sell the Team...

The Captain

Unglaublich ... Dubinsky schon mit 10 Toren und damit gehört er zu den 3 Spielern in der NHL,die die meisten Tore bisher geschossen haben. Dazu noch ein Shutout gegen die Devils. Del Zotto scheint sich auch defensiv verbessert zu haben. Immerhin +5 seit Saisonbeginn. Das sah letztes Jahr noch ganz anders aus.

True-Blue

Wie schon gesagt. Dubinsky, Callahan und Anisimov sind die Rangers-Line der Zukunft. Da wächst was gutes heran. Auch in der Verteidigung hat man mittlerweile mit McIlrath und McDonagh gute Prospects für die Zukunft. Dazu noch DelZotto und Stepan - da kann man sich als Rangersfan durchaus auf die Zukunft freuen und hoffen, dass Sather keine Dummheiten macht... :grins:

Wenn die drei Verletzten wieder zurück kommen tippe ich daruf, dass Grachev, White und wahrscheinlich Christensen nach Hartford geschickt werden. Prust ist momentan aus der Mannschaft nicht wegzudenken und entwickelt sich zum Fanliebling. Boyle hat im Sommer extrem an seiner Schlittschuhtechnik gearbeitet und spielt bis jetzt eine wirklich starke Saison.

Marye

wie wahr, wie wahr!!!
wenn ich bedenk, dass wir den letztes jahr fast verloren hätten weil es um sein gehalt ging und er erst recht spät unterschrieben hatte... wirklich ein super spieler!!!
14'er spirit!!!

Flyer

Jetzt mal was abwegiges: Die Rangers sind zwar unsere alten Rivalen aber ich muss sagen dieser Junge Dubinsky ist schon einer den ich gerne hätte, aus den könnte mal ein richtig guter und etablierter NHL Profi werden. Generell interessiere ich mich für die jungen der Liga (obwohl ich selber nicht mehr so Jung bin  :heul:), und finde dass dieser Dubinsky eigentlich unter dem Radar läuft während ganz andere Namen da hochgepriesen werden.

Madboy

Wird wirklich eng...aber Boogie glaube ich nicht, auch wenn er sich bis jetzt nur vermöbeln lassen hat...scheinen alle keinen Schiss mehr vor dem zu haben. Bei Prust bin ich mir auch nicht sicher, er spielt auch verdammt stark...lassen wir uns am besten mal überraschen...
Sell the Team...

Marye

Zitat von: Madboy am 03. November 2010, 16:16:53
Zitat von: Marye am 03. November 2010, 11:01:22
was denkt ihr wer aus der mannschaft fliegt, wenn gaby, drury u vinny wieder fit sein werden???

Ich persönlich gehe von Grachev, Kennedy und White aus...

naja white is klar... aber kennedy is ned im kader und grachev spielt eh fast nie...
in der hoffnung, dass stepan fix bleibt wirds trotzdem eng... avery, anis, boogi, boyle, calla, dubi, drury, frolov, gaby, prosp, stepan... christ oder ruslan
weg wären somit: grach, prust, white und eben christ oder ruslan
14'er spirit!!!

Madboy

Zitat von: Marye am 03. November 2010, 11:01:22
was denkt ihr wer aus der mannschaft fliegt, wenn gaby, drury u vinny wieder fit sein werden???

Ich persönlich gehe von Grachev, Kennedy und White aus...Boyle wird mit sicherheit nicht runter geschickt, dafür ist er ehrlich gesagt zu wichtig und spielt bis jetzt auch eine starke Saison (oh Gott, sowas zu schreiben nach ein paar Spielen :D )

@ parise

ist richtig, nach den 3 Buden kam nix mehr, aber auch er arbeitet hervorragend...aber vielleicht sollte er doch noch mal in Richtung Hartford gehen...man sollte ihn nicht verheizen, so wie man es mit manch anderen gemacht hat!
Sell the Team...

parise

ich denk mal boyle hat sicherlich nicht die besten karten, der junge russe da muss auch wieder runter und wer dann noch ... keine ahnung . was ist eigentlich mit stepan??? wars das mit dem hat-trick im ersten game??? oder kommt da heuer noch was :) . würd mich ja freuen wenn was gutes junges aus new york nachkommen würde  :up:

Marye

14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: The Captain am 02. November 2010, 16:55:44
Gibt es eigentlich noch andere Seiten wo man die Spielzusammenfassungen schauen kann? Mein Uralt PC kommt mit den HD Videos bei nhl.com nicht wirklich klar ...
Meistens sind die Spiele auch mit ca. 1 Tag Verspätung bei Youtube eingestellt. Probiers da mal.