New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich glaube das die gegen niemand gewinnen. Gut war halt das PP und Callahan. Ansonsten sah die Defence (wieder mal) wie ein Hühnerhaufen aus. Nach dem 0:2 wollte ich schon ausmachen und bin dann aber doch dabei geblieben.

legend75

Zu Jersey sage ich nur, " auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ".

parise

Zitat von: legend75 am 14. Februar 2011, 18:53:53
Gestern ein hochverdientes 5-3, gegen die gebeulteten Pens. Wobei man nach dem 2-0 für die Pens nicht dran glauben konnte. Hank hat ein katasrophales 1tes drittel hinnehmen müssen. Als sich die Rags gefangen hatten ist das 5-3 eher milde für die Pens ausgegangen. Die Offense war stark die Defense eher weniger, das was mut macht das die Spieler wieder  zueinander finden und wieder vernüftig Scoren. Die Woche wären dann noch L.A, Jersey und Philly dran. Gegen L.A. undJersey hat man gute Chancen das Game zu gewinnen, gegen Philly wird es wieder ein Fragezeichen. Ich hoffe das wir uns stabilisieren und einen Winningstreak mal hinlegen.

ach ja?! LA hat nen top roadtrip und jersey nen 12-1-2 record über die letzten 15 spiele . alles andere als einfach  :augenzwinkern:

legend75

Gestern ein hochverdientes 5-3, gegen die gebeulteten Pens. Wobei man nach dem 2-0 für die Pens nicht dran glauben konnte. Hank hat ein katasrophales 1tes drittel hinnehmen müssen. Als sich die Rags gefangen hatten ist das 5-3 eher milde für die Pens ausgegangen. Die Offense war stark die Defense eher weniger, das was mut macht das die Spieler wieder  zueinander finden und wieder vernüftig Scoren. Die Woche wären dann noch L.A, Jersey und Philly dran. Gegen L.A. undJersey hat man gute Chancen das Game zu gewinnen, gegen Philly wird es wieder ein Fragezeichen. Ich hoffe das wir uns stabilisieren und einen Winningstreak mal hinlegen.

The Captain

So richtig reingekommen ist er nicht.. in meinen Augen hat er nur einen jungen Spieler den Platz weggenommen.

parise

drury hat ja wirklich die pest - schon wieder 6 wochen verletzt, dank einer knieverletzung - ob das wieder was wird mit ihm bei den rangers?!  :gruebel:

The Captain

3 Niederlagen seit dem Allstar Break ...

The Captain

Das wären 2 wichtige Punkte gewesen gestern. Aber wenn ich mir anschaue wie der Hühnerhaufen (Defence) da rumeiert,kann das nichts werden. Die einzige Konstante diese Saison ist das sie nicht konstant spielen  :rolleyes:

parise

Zitat von: MacMock am 02. Februar 2011, 11:31:42
zwecks erfolgsaussichten wären mir auswärtsspiele auch lieber ;)

stimmt  :up: heute könnt ihr das lundqvist verdanken . und tallinder das er n eigentor geschossen hat - sonst wärs eh nicht mehr so interessant geworden
wenigstens ein erfolg gegen euch . dafür macht ihr eh die playoffs aber ich erinnere mich noch das ihr mal gepostet habt das ihr uns das sehr gönnt das wir so weit unten stehen . zumindest heute kann ich das verkraften  :lachen: und vorallem deswegn weil wir 13 season hintereinander die postseason gemacht haben und ihr in der zeit nur 5x . das sagt dann eh schon alles  :augenzwinkern: ne genug mit den giftpfeilen - heutet hattet ihr massig pech mit den beiden postenschüssen und mit nem unglücklichen lundqvist . aber das wird euch die mögliche postseason auch nicht versauen

und prospal hat wenigstens sein erstes saisontor - is ja auch was  :up:

MacMock

zwecks erfolgsaussichten wären mir auswärtsspiele auch lieber ;)

Versicherungsfuzzi

Zitat von: MacMock am 01. Februar 2011, 12:45:59
oleole, callahan und girardi kehren heute abend ins team zurück, prospal beim nächstne heimspiel gegen die devils. auch christensen und dubinsky sind kurz vor der wiederkehr. schaut doch mal ganz gut aus, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das verletzungspech ab jetzt einen großen bogen um den msg macht

Haben die Rag$ nur noch Heimspiele :gruebel:

MacMock

oleole, callahan und girardi kehren heute abend ins team zurück, prospal beim nächstne heimspiel gegen die devils. auch christensen und dubinsky sind kurz vor der wiederkehr. schaut doch mal ganz gut aus, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das verletzungspech ab jetzt einen großen bogen um den msg macht

The Captain

Prospal ? Das wäre ja Hammer ... was hat er eigentlich für eine Knieverletzung gehabt?

Madboy

Naja, so langsam wird die Krankenstation kleiner...Prospal, Callahan und Girardi werden am kommenden Dienstag wieder spielen.

Zum Allstarbreak wurden die jungen wilden in Richtung Connecticut geschickt...
Sell the Team...

The Captain

Mit der Moral die das Team hat,glaube ich viel eher an die Playoffs als letzte Saison. Es müssen nur mal die ganzen kranken wieder spielen :(