New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

parise

True-Blue

True-Blue

Edit: Sorry doppelt und dreifach...

True-Blue

Zitat von: parise am 16. Februar 2011, 10:37:53
gerüchten zufolge plant der GM bei den rangers noch so einige moves?! was ist an diesem dran?! was das irgendeiner von euch?!
Also Sather hat gesagt, er möchte das Team verstärken, aber nicht um jeden Preis. Das heisst es werden keine Schlüsselspieler oder hoffnungsvollen Talente abgegeben. Ich schätze mal man gibt, wenn überhaupt, Artem Anisimov ab. Einen anderen Spieler kann ich mir momentan gar net vorstellen. Man hat aber auch noch den 2nd Pick von Washington für dieses Jahr und den möchte man profitabel an den Mann bringen. Auch an einem Center für Gaborik ist man prinzipiell immer interessiert. Da man aber im Sommer wohl versuchen will Brad Richards als Free Agent unter Vetrag zu nehmen, beschränkt sich die Suche nach einem Center zur Deadline auf Spieler mit auslaufenden Verträgen. In der New Yorker Gerüchteküche ist z.B. schonmal der Name Arnott gefallen. Immer Interesse haben die Rangers auch an einem Blueliner fürs Powerplay. MAl schaun ob sich da was ergibt.
Alles in allem ist mir mit GM Sather vor der Trade-Deadline nie bange. Im Sommer bei den Free Agents schaut die Sache dann schon wieder anders aus... :zwinker:

parise

Zitat von: The Captain am 16. Februar 2011, 10:53:13
Und wenn die Teufel 10 Stanley Cups holen.Es geht doch nichts über die Original Six Teams :D

muss ich leider bestätigen - dafür kann ich aber nichts  :augenzwinkern:
gott sei dank sind wir nicht alle rangers fans - sonst wärs auf dauer ja irgendwie fad  :augenzwinkern:

The Captain

Und wenn die Teufel 10 Stanley Cups holen.Es geht doch nichts über die Original Six Teams :D

parise

ja stimmt ihr habt 4 . aber in welcher zeitspanne im vergleich zu NJ?! das meinte ich damit - nur schlecht ausgedrückt
das gleiche meinte ich mit den postseason-teilnahmen  :augenzwinkern:

sicherlich zählt nur das hier und jetzt aber es kann keiner bestreiten das die devils in den letzte 10 - 15 jahren viel richtig gemacht haben . das einmal n kleiner einbruch kommen muss ist doch nur ganz normal .

JEDER goalie wird ein unglaubliches vermächtnis von marty übernehmen . ich beneide da keinen - und wer es dann sein wird und für wie lange er an das team gebunden wird, liegt in der hand von lou . long time wird aber mMn nur mehr parise bekommen - danach sollte es das gewesen sein mit den long terms

die rangers haben ihre aufgaben gut erledigt und haben ein gutes team das auch über die nächsten jahre so bleiben kann - bis auf einzelne spieler vielleicht . muss man auch so sagen - freut mich ja, wenn wir nen ebenbürtigen gegner auf der anderen seite des hudson haben - auch wenns heuer eher düster für uns aussieht   :disappointed:

gerüchten zufolge plant der GM bei den rangers noch so einige moves?! was ist an diesem dran?! was das irgendeiner von euch?!

True-Blue

Ach mei Vergangenheit. Im Sport ist sie ja für die Geschichtsbücher ganz nett, mehr aber auch nicht. Wichtig ist das hier und jetzt...
Dennoch möchte ich dann doch noch auf ein paar deiner Punkte eingehen:
Zitat von: parise am 15. Februar 2011, 21:18:20
immerhin haben wir den cup 3 mal geholt  :up: und alleine schon die teilnahme an der postseason zeig schon das new jersey über jahre gute arbeit geleistet hat . das kann man im MSG nicht behaupten sonst wär man nicht schon an der hürder gescheitert
Wenn du schon die 3 Cups der Devils erwähnst, dann erwähne ich jetzt die 4 Cups der Rangers. Wir sind also noch einen voraus... :augenzwinkern:
Zitat
allerdings hast du recht was euer team jetzt angeht . hat zukunft und würd mich auch mal freuen wenn die rangers die postseason schaffen würden . nach langer zeit wieder mal .
Nach langer Zeit? Eine Saison mag zwar lang sein, aber hier von langer Zeit zu sprechen ist dann doch ein bischen übertrieben. Die Rangers waren von 2006 bis 2009 viermal in der Endrunde. Letztes Jahr ist man knapp gescheitert. Also für mich ist das noch nicht sonderlich lange her...

Zitatein wirkliches problem is das was du angesprochen hast - was kommt nach brodeur . lamoriello wird schon nen plan haben . da gilts abzuwarten
Es wird sich schon irgendein Goalie finden, dem man dann einen 12-Jahrevertrag anbieten kann... :grins: :lachen:

parise

immerhin haben wir den cup 3 mal geholt  :up: und alleine schon die teilnahme an der postseason zeig schon das new jersey über jahre gute arbeit geleistet hat . das kann man im MSG nicht behaupten sonst wär man nicht schon an der hürder gescheitert

allerdings hast du recht was euer team jetzt angeht . hat zukunft und würd mich auch mal freuen wenn die rangers die postseason schaffen würden . nach langer zeit wieder mal . wart ja sowieso knapp dran m vorjahr - bis jokinen den penalty verschossen hat  :lachen: aber naja

auch new jersey wird sich nächstes jahr wieder besser präsentieren - nen vorgeschmack darauf kriegn eh alle schon jetzt  :augenzwinkern:

ein wirkliches problem is das was du angesprochen hast - was kommt nach brodeur . lamoriello wird schon nen plan haben . da gilts abzuwarten

legend75

Zitat von: parise am 15. Februar 2011, 04:15:20
Zitat von: legend75 am 14. Februar 2011, 22:16:43
Zu Jersey sage ich nur, " auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ".

:lachen: :lachen: wie oft wart ihr in den letzten 10 jahren in den playoffs?! wie oft habt ihr in eurer langen geschichte den cup geholt?!  :augenzwinkern:

nächstes jahr werdet ihr eh wieder auf eurem angestammten platz sein - hinter NJ  :augenzwinkern:

Mal abwarten, man scheint so langsam den Dreh rauszuhaben mit den Gehältern und überbezahlten Nichtsnutzen. Wäre echt überrascht wenn die nächste Season schlechter laufen würde.

Und mit eurem Goaliegespann wäre ich mir da nicht so sicher. Brodeur ist sicherlich ein Klasse Torhüter gewesen, aber bei weitem nicht mehr so gut wie früher.

wie oft wart ihr in den letzten 10 jahren in den playoffs?! wie oft habt ihr in eurer langen geschichte den cup geholt?! 

Nicht so oft wie ihr. Aber ist was Fruchtbares dabei rausgekommen? :gruebel:

An den PO´s teil zu nehmen und sich dann in der ersten oder zweiten Runde zu verabschieden, finde ich jetzt nicht gerade ein großartigen Erfolg. Aber darüber kann dir Jake bestimmt mehr berichten :grins:

Marye

Zitat von: parise am 14. Februar 2011, 20:17:02
Zitat von: legend75 am 14. Februar 2011, 18:53:53
Gestern ein hochverdientes 5-3, gegen die gebeulteten Pens. Wobei man nach dem 2-0 für die Pens nicht dran glauben konnte. Hank hat ein katasrophales 1tes drittel hinnehmen müssen. Als sich die Rags gefangen hatten ist das 5-3 eher milde für die Pens ausgegangen. Die Offense war stark die Defense eher weniger, das was mut macht das die Spieler wieder  zueinander finden und wieder vernüftig Scoren. Die Woche wären dann noch L.A, Jersey und Philly dran. Gegen L.A. undJersey hat man gute Chancen das Game zu gewinnen, gegen Philly wird es wieder ein Fragezeichen. Ich hoffe das wir uns stabilisieren und einen Winningstreak mal hinlegen.

ach ja?! LA hat nen top roadtrip und jersey nen 12-1-2 record über die letzten 15 spiele . alles andere als einfach  :augenzwinkern:

da muss i parise rechtgeben... einfach sieht anders aus...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2011, 04:22:02
nächstes jahr werdet ihr eh wieder auf eurem angestammten platz sein - hinter NJ  :augenzwinkern:

Nicht erst näxtes Jahr... :grins:

:lachen: :lachen: NYR hat die postseason ja auch noch nicht sicher  :lachen: :lachen:
aber das is n schönes korn wenn man 26/30 points macht - haben die rangers sowas in ihrer jüngsten vergangenheit mal gezeigt??  :gruebel: :augenzwinkern:

Jake The Rat

Nicht erst näxtes Jahr... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: legend75 am 14. Februar 2011, 22:16:43
Zu Jersey sage ich nur, " auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ".

:lachen: :lachen: wie oft wart ihr in den letzten 10 jahren in den playoffs?! wie oft habt ihr in eurer langen geschichte den cup geholt?!  :augenzwinkern:

legend75

Dannach war es doch ein recht passables Spiel?