New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 01. März 2011, 11:18:35
Martin Biron hat sich im Training das Schlüsselbein gebrochen. Das wars wohl diese Saison für ihn. Ebenso hat Glen Sather verkündet, dass er nicht davon ausgeht, dass Chris Drury diese Saison nochmal aufs Eis zurückkehren wird.

oh mann . drury is ja n fetter schwarzer fleck bei den rangers . belastet nur den cap und wenn er spielt - dann irgendwie auch nicht mehr so wie es einmal war . traden kannst den typen fast nicht mit seinen 7mio . könnten ihr nur waiven . so wie redden  :lachen:

True-Blue

Martin Biron hat sich im Training das Schlüsselbein gebrochen. Das wars wohl diese Saison für ihn. Ebenso hat Glen Sather verkündet, dass er nicht davon ausgeht, dass Chris Drury diese Saison nochmal aufs Eis zurückkehren wird.

Sabres90

Guter Deal der Rangers :up: da haben sie sich nochmals verstärkt, ohne was wichtiges abgeben zu müssen! Aber ich hoffe, dass Kennedy in Florida wieder aufblüht :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Vielleicht ist es ja der Blueliner der uns immer gefehlt hat. Staal ist ja mehr so der Vorbereiter,aber keiner der mal einen von der blauen ablässt. Und wenn dann ist es nicht wirklich effektiv.

Bin gespannt wie er sich einfügen wird und wer für McCabe ins Farmteam muss :-/

True-Blue

Rangers verpflichten McCabe für Tim Kennedy und einen 3rd Rounder.
Vernünftiger Trade von Staher. Kennedy hätte bei den Rangers wahrscheinlich eh nie in der NHL gespielt und wenn dann hätte er erstmal über den Waver müssen. Und da wäre er wohl mit Sicherheit geclaimt worden. Insofern passt das schon so. Einzig der 3rd Rounder ist vielleicht ein wenig hoch, aber man hat ja noch den 2nd von Washington.

The Captain

Da meckert man mal über Christensen,da rastet der gleich aus und macht 4 Punkte. Man hat ihm auch angesehen das es ihn doch gefrustet haben muss. Weil so richtig gefreut hat er sich nicht bei den Toren...

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2011, 12:40:12
Wieso, ist es denn so dringend, dass noch was gemacht werden muss?
Nö, meiner Meinung nach eben nicht. Auch Staher hat gesagt, dass er keinen akuten Trade-Bedarf sieht. Aber es gibt halt diverse Gerüchte. So waren z.B. gestern beim Spiel zwischen den Capitals und den Rangers zwei Scouts der Stars anwesend.
Ich bin halt gespannt, was Sather macht. Eigentlich gibt es keine Leistungs-Ausfälle im Team der Rangers, die man wegtraden müsste. Und wenn Sather einen der jungen Spieler tradet brennt der Baum.  :grr!:

Sabres90

Wieso, ist es denn so dringend, dass noch was gemacht werden muss?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Imposanter Sieg in Washington. Tolle Leistung der Rangers ohne Gaborik und Staal. Im Moment wüsste ich nicht, wen man zur Deadline abgeben kann um evtl. Verstärkungen zu bekommen. Bis gestern wars ja noch Christensen, aber mit seinem 4 Punkt Spiel gestern hat er ein großes Ausrufezeichen gesetzt! Mal schaun was Sather macht. Ganz heißes Gerücht ist ja immer noch, dass man McCabe aus Florida haben will...

Madboy

Ohja...das wäre es...wir geben unseren Nr. 1 D-Man ab, plus unseren Topscorer und dazu noch unseren Nr. 1 Rookie...also ich weiß nicht was ich sagen...oh Larry oder oh Joe :D
Sell the Team...

True-Blue

http://www.nypost.com/p/sports/rangers/rent_too_damn_high_nmuY6Hm9huOwvEZ4aZhD1N#ixzz1Et4VJNZA
:lachen: :lachen: :lachen:
Ich würde gerne wissen welches Kraut Nieuwendyk raucht.  :pillepalle:

Gerüchten zufolge hat Sather prompt reagiert und Boogard, Redden und Drury für Richards geboten... :grins:

PS: Ich weiß der Artikel ist von Brooks und deshalb mit Vorsicht zu genießen, aber witzig ist es trotzdem...

parise

Zitat von: Flyers Fan am 21. Februar 2011, 12:18:44
Zitat von: parise am 21. Februar 2011, 11:46:15
New York Rangers right wing Marian Gaborik left after the first the period of Sunday's 4-2 loss against the Philadelphia Flyers at Madison Square Garden and did not return due to a concussion

bei seiner mangelnden produktivität (46 spiele und 17 tore) ists für die rangers doch leichter zu verschmerzen - natürlich sehr schade für die rangers aber ich denke das die das kompensieren können

Auch wen es dieses Jahr bei Gaborik nicht so läuft ist er ein Spieler den man nicht ersetzen kann. Siehe sein Skating und seiner torgefahr

ersetzen hab ich auch nicht gesagt - gabby is einer der besten WENN er die richtigen linemates hat . daran sollten die rangers arbeiten

Decki

Zitat von: parise am 21. Februar 2011, 11:46:15
New York Rangers right wing Marian Gaborik left after the first the period of Sunday's 4-2 loss against the Philadelphia Flyers at Madison Square Garden and did not return due to a concussion

bei seiner mangelnden produktivität (46 spiele und 17 tore) ists für die rangers doch leichter zu verschmerzen - natürlich sehr schade für die rangers aber ich denke das die das kompensieren können

Auch wen es dieses Jahr bei Gaborik nicht so läuft ist er ein Spieler den man nicht ersetzen kann. Siehe sein Skating und seiner torgefahr
Moves like Jagr

parise

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 16. Februar 2011, 22:19:24
Abwarten. Wolski hat in Colorado & in Phoenix gut angefangen & dann stark nachgelassen & wurde beide Male eigentlich unter Wert weggetradet. :gruebel:
Völlig egal wie sich Wolski machen wird, der Trade war immer ein Win für die Rangers... :grins: