New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

derek boogaard´s tod soll von einer mischung aus alkohol und oxycodone toxicity verursacht sein. ich bin kein mediziner und auch kein giftmischer und würde "oxycodone toxicity" mit arzneimittel/schmerzmittel übersetzen. diese mittel sollen für seine kopfschmerzen verschrieben worden sein und sind sehr stark (vergleichbar mit morphium) und ausdrücklich ohne alkohol einzunehmen.
es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um ein "unglücksfall" handelt.

http://eye-on-hockey.blogs.cbssports.com/mcc/blogs/entry/27694626/29446801

:disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

legend75

Zitat von: Püppy am 18. Mai 2011, 19:30:01
Habe auch nie behauptet ihn wegen einer schlechten Saison zu traden. Sage nur das es eben Tradegerüchte gab wegen der angesprochenen Tort und Gabby Verhältnis und sich sowas eben auswirken kann. Ich will euch Rangers Fans auch keinen vom Pferd erzählen ihr wisst da sicher besser Bescheid.

Zitat von: legend75 am 18. Mai 2011, 18:20:38
Die sollen net rumkuscheln miteinander, sondern arbeiten. Die müssen sich nicht verstehen um miteinander klar zukommen...

:gruebel: :gruebel: Den Satz musst mir mal genauer Erklären... :lachen:

Ganz einfach. Mittlerweile ist auch Sport ein Millionengeschäft geworden. Es heißt, es geht um Arbeit. Mann hat nun mal Vorgesetzte (in dem Fall Tort), die nicht immer dem Mitarbeiter (in dem Fall Gaborik), die schönste Arbeit geben. Da kommt es dann Natürlich zu Meinungsverschiedenheit. Der Insider der damit an die Presse geht, reimt noch etwas dazu, die Reporter noch mehr und schon hast du die Story die du uns hier verzapfen tust.
Und im Schwabenländle erklärt man es eben so. :grins:

Püppy

Habe auch nie behauptet ihn wegen einer schlechten Saison zu traden. Sage nur das es eben Tradegerüchte gab wegen der angesprochenen Tort und Gabby Verhältnis und sich sowas eben auswirken kann. Ich will euch Rangers Fans auch keinen vom Pferd erzählen ihr wisst da sicher besser Bescheid.

Zitat von: legend75 am 18. Mai 2011, 18:20:38
Die sollen net rumkuscheln miteinander, sondern arbeiten. Die müssen sich nicht verstehen um miteinander klar zukommen...

:gruebel: :gruebel: Den Satz musst mir mal genauer Erklären... :lachen:

legend75

Zitat von: Püppy am 18. Mai 2011, 08:38:40
Als allererstes mal Gabby wieder wegtraden!  :up: Sehen was man dafür bekommt und mit den RFA's sollten sie alle verlängern + 1-2 UFA's in der Defense verpflichten.

Verstehe auch nicht ganz wieso man Gaborik wegtraden sollte. Vorallem was für ein gegenwert sollte man dafür bekommen müssen. Ausser momentan Iginla fällt mir jetzt gar keiner Spontan ein, und Iggy ist eh untradible. Ich finde man sollte sich um Drury kümmern.

Zitat von: Püppy am 18. Mai 2011, 10:17:02
Naja nachdem was ich so über Tortorella und Gabby gelesen habe zum Ende der Regular, ist die Beziehung wohl nicht gerade rosig und sowas wirkt sich wohl auch auf die Leistung aus.
Gut in NY hat er vielleicht auch nicht die Mitspieler die er in Minnesota hatte aber dort hat er immer den Unterschied gemacht, auch wenn er mal nur 4-5 Spiele fit war. Offensiv hatten die Rangers leider kaum was zu bieten außer Dubinsky und Callahan die ja auch teilweise verletzt waren.
Mit Redden hatten Sie auf jeden Fall den Schritt in die richtige Richtung gemacht was teure Verträge von alten Männern angeht!

Die sollen net rumkuscheln miteinander, sondern arbeiten. Die müssen sich nicht verstehen um miteinander klar zukommen, ausserdem hat Gaborik schon die ganze Season dreck am Schläger und nicht erst seit die sich nicht verstehen.

True-Blue

Naja nachdem was ich so über Tortorella und Gabby gelesen habe zum Ende der Regular, ist die Beziehung wohl nicht gerade rosig und sowas wirkt sich wohl auch auf die Leistung aus.
Gut in NY hat er vielleicht auch nicht die Mitspieler die er in Minnesota hatte aber dort hat er immer den Unterschied gemacht, auch wenn er mal nur 4-5 Spiele fit war. Offensiv hatten die Rangers leider kaum was zu bieten außer Dubinsky und Callahan die ja auch teilweise verletzt waren.
In seinem ersten Jahr bei den Rangers hatte er seine punktemäßig beste NHL Regular Season überhaupt. Trotz anderer Mitspieler wie in Minnesota. Jetzt hatte er mal eine schwache Saison. So ist das nunmal im Sport: Wenns läuft, dann läufts und wenn nicht, dann hast du halt oft auch noch das Pech am Schläger.
Ihn jetzt aber wegen einer schlechten Saison abzugeben halte ich immer noch für absolut übertrieben...
Wie gesagt, wenn man ca. 7 Mio $ Cap-Space braucht wüsste ich da einen ganz anderen Kandidaten...

Eishockeyreisen

Nun wenn sich Tort nicht geändert hat. Und Gaborik nur halb soviel Spass versteht wie es Lecavalier tut. Dann weiß man ja was das bedeutet.
Denn bekanntlich sagte man das über die beiden ja auch, bloß damit beide dann zur Saisonabschlußfeier immer kräftig darüber  :lachen:  :lachen:  :lachen: konnten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Marye am 18. Mai 2011, 10:01:54
weiss man schon was mit boogie war... ???

Noch nicht definitiv, bisher nur Spekulationen:

"Laut «Star Tribune online» könnte der in Minneapolis lebende Kanadier an Dementia Pugilistica, auch Boxer-Syndrom genannt, gelitten haben. Diese Krankheit tritt auf, wenn der Kopf immer wieder heftigen Schlägen ausgesetzt ist und in der Folge Gehirnerschütterungen erleidet. Boogaards Eltern glauben zwar nicht, dass seine sportliche Tätigkeit Grund für seinen Tod sein könnte. Dennoch haben sie verfügt, dass sein Gehirn dem Sport Legacy Institute der Universität Boston zu Forschungszwecken übergeben wird."
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/NHLStar-Boogaard-gestorben--sein-Gehirn-geht-an-die-Forschung/story/16879570

Püppy

Mit Redden hatten Sie auf jeden Fall den Schritt in die richtige Richtung gemacht was teure Verträge von alten Männern angeht!

Marye

wenn drury meinst... der wird ja hoffentlich dieses jahr gegangen werden... und da er nurnoch ein jahr hat, sollt es kein problem sein, ihn loszuwerden;)
schlimmsten falls ab zu redden;)

weiss man schon was mit boogie war... ???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: Püppy am 18. Mai 2011, 08:38:40
Als allererstes mal Gabby wieder wegtraden!  :up: Sehen was man dafür bekommt und mit den RFA's sollten sie alle verlängern + 1-2 UFA's in der Defense verpflichten.
Wieso sollte man Gaborik wegtraden? Wegen einer schlechten Saison? Jeder Spieler hat mal eine Saison dabei, in der rein gar nix läuft. Es ist ja nicht so, dass Gaborik am Broadway noch nicht bewiesen hat was er kann. Also ich hoffe nicht, dass man Gaborik abgibt. Die Zeit der Schnellschüsse sind bei den Rangers eigentlich auch vorbei. Dass das oft nix bringt sieht man ja an der Personalie Scott Gomez. Den hat man auch wieder abgegeben und heute wäre man froh, wenn man einen Spielmacher als Center an der Seite von Gaborik hätte...
Ich wüsste da schon noch einen anderen Großverdiener, der bisher in New York in noch keiner Saison richtig gezeigt hat was er kann...

Püppy

Als allererstes mal Gabby wieder wegtraden!  :up: Sehen was man dafür bekommt und mit den RFA's sollten sie alle verlängern + 1-2 UFA's in der Defense verpflichten.

legend75

Nach den schlimmen Ereignissen der letzten Tage, läuft es wahrscheinlich sehr schleppend in der Vorbereitung. Vorallem ist der Kader dadurch noch weiter ausgedünnt. Frolov wechselt in die KHL, Boogie weiß man ja :heul: und noch die ganzen FA´s. Was sollte man eurer Meinung nach tun um nicht völlig abzuschmieren oder vielleicht sogar stärker da zu stehen wie letzte Saison.
Ich denke das man Callahan und Dubinsky auf jeden Fall halten wird, Anisimov in einen Trade um einen 1st Line Center einbauen wird. Prospal und Fedotenko könnte man auf jeden Fall noch eine Saison binden, McCabe wenn er viel viel weniger bleibt auch. Eminger und Gilroy würde ich beide gehen lassen. Boyle, Sauer und Chad Johson würde ich weiter an den Verein binden. Man sollte sich auch eventuell um einen Blueliner bemühen da von unseren defense doch sehr wenig kommt. Vielleicht gibt man Del Zotto die Chance um sich nochmals zu beweisen, ich denke er hat das Zeug dazu und das auch seine Zeit gekommen ist. Alles in allem wird nicht allzuarg viel passieren. Man sollte das Team nur weiter Ergänzen, den die Basis besteht.

evil.hEiNz

Ich konnts nicht fassen. Erst nach dem mehrere Quellen, die ich mir rausgesucht habe, dasselbe vermeldeten, hab ichs geglaubt. So richtig kann ich das ganze immer noch nicht begreifen. Der Mann war einer meiner Lieblingsspieler außerhalb der Flyers.
Den Beileidsbekundungen schließe ich mich an.

OA-AO

Bitter... Toller Sportsmann, mit 28 Jahren dahingeschieden, einfach nur krass... :wand: Schliesse mich den allgemeinen Beileidsbekundungen an.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Zitat von: Madboy am 14. Mai 2011, 06:48:46
Bin gerade mehr als geschockt...der Boogie Man ist tot...

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=365644

Mein Beileid an die Familie und Freunde von ihm...der beste Fighter der NHL...

R.I.P. Boogie

Wirklich unglaublich. War einer meiner liebsten Enforcer. Kann euch allen nur zustimmen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/