Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Leafsfan am 09. Mai 2011, 13:06:14
Zitat von: martinf112 am 09. Mai 2011, 10:26:14
Den Typen, der in Frankfurt die 600.000 Ücken teure Kamera umgeschmissen hat, gibts hier zu bestaunen:

Trottel!  :rolleyes:

Ich frag mich was die mit einer 600 tausend Euro Kamera bei solch einem Spiel wollen?  :lol:

Die Reparatur wird wohl sicher nicht annähernd so hoch ausfallen.

Man versucht zu reparieren, mit 50k wäre er dabei  :clap:

parise

martinf112

Brandeilige Meldung von Titanic-magazin.de:

Beim Kicker gibts im Übrigen einen recht guten Bericht über die aktuelle Lage bei der Eintracht. Bemerkenswert (gerade weil man Lautsprecher-Parolen von ihm nicht gewohnt ist) eine Aussage von Bruchhagen aus dem Januar. Schon hart, wie er sich da getäuscht hat.

Zitat"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Den Typen, der in Frankfurt die 600.000 Ücken teure Kamera umgeschmissen hat, gibts hier zu bestaunen:

Ich frag mich was die mit einer 600 tausend Euro Kamera bei solch einem Spiel wollen?  :lol:

Die Reparatur wird wohl sicher nicht annähernd so hoch ausfallen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Zitat von: Sebi am 09. Mai 2011, 11:55:57
Zitat von: Lindy488 am 09. Mai 2011, 10:00:27
Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2011, 21:36:29
Doch, kann es, indem Gladbach gewinnt und damit 15. wird, Frankfurt gewinnt und damit Relegation spielt und Wolfsburg verliert und als 17. damit direkt abstiegt, das wäre meine Wunschvorstellung für Spieltag 34 :grins: :headb:!

Würde ich so unterschreiben, aber nur, wenn Frankfurt dann gegen Bochum die Relegation vergeigt :grins:!

Nichts lieber als das :grins:

Hät ich auch nix dagegen, aber die Hauptsache ist Wolfsburg in Liga 2 :grins: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: Lindy488 am 09. Mai 2011, 10:00:27
Doch, kann es, indem Gladbach gewinnt und damit 15. wird, Frankfurt gewinnt und damit Relegation spielt und Wolfsburg verliert und als 17. damit direkt abstiegt, das wäre meine Wunschvorstellung für Spieltag 34 :grins: :headb:!

Würde ich so unterschreiben, aber nur, wenn Frankfurt dann gegen Bochum die Relegation vergeigt :grins:!

Nichts lieber als das :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Püppy

Er hat auf jedenfall die Haare schön und dazu in High Definition!  :lachen:

Lindy488

Herrlich! Da ist das Unikat zum ersten Mal im Einsatz und die Frankfurter Vollpfosten machen es kaputt :lachen: :lachen: :lachen:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Sebi

Zitat von: Mo am 08. Mai 2011, 21:54:09
Und der MSV gewinnt zuhause 3:1, yeahhhhh :headb: :clap: ... achso ... bringt ja nix mehr ... hab ich vergessen :disappointed: :rolleyes:

Mir wäre lieber der MSV gewänne kommenden Sonntag.

Solange Fortuna Düsseldorf nicht verliert, soll mir das recht sein :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Mo

Und der MSV gewinnt zuhause 3:1, yeahhhhh :headb: :clap: ... achso ... bringt ja nix mehr ... hab ich vergessen :disappointed: :rolleyes:

Mir wäre lieber der MSV gewänne kommenden Sonntag.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

ZitatFrankfurt ist bereits abgestiegen, da man am letzten Spieltag in Dortmund nichts holen wird. Der BVB will eine schöne Meisterfeier haben und sich mit einen Sieg aus der Saison verabschieden. Deswegen kann Frankfurt schon für die 2. Liga planen.

Genau das find ich ja auch so gut daran
Denke kaum das sich der BvB nochmal so präsentieren wird wie gegen Bremen
Besonders im letzten Heimspiel und noch bei der Schalenübergabe
Selbst so ne Leistung wie gegen Bremen würde für diese Frankfurter langen.Aufgrund der Rückrunde absolut verdient
Jetzt wär es nur noch genial wenn Gbach gewinnt und Golfsburg auf den ReliPLatz kommt und dann durch die Reli absteigt
Besser könnte es nicht laufen :clap: :zwinker:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!