Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 27. April 2011, 15:53:59
Könnt ja langsam echt witzig werden was sich da zwischen Schlacke und dem FCB wegen Neuer entwickelt
Bin echt mal gespannt ob die Bayern echt die übertriebene Summe von 25Mio zahlen

25 Millionen sind natürlich ne Menge, dürften aber bei einem Vergleich mit anderen Transfers durchaus marktgerecht sein. Würstchen-Ulli will ein absolutes Premiumprodukt, also soll er auch entsprechend dafür zahlen!

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 27. April 2011, 12:50:14
Zitat von: Sabres90 am 27. April 2011, 11:40:11
Zitat von: martinf112 am 27. April 2011, 11:39:40
Naja, mir würde da noch immer ein Verein einfallen, der als Absteiger über allen steht. Nein, ich meine nicht die Eintracht...  :grins:

VFL WOLFSBURG :grins: :effe: :popo:

Vermutlich wünscht jeder Fußballfan in Deutschland (außer denen, die sich zum VfL verirrt haben) diesem "Verein" den Abstieg. Aber daraus wird wohl leider nichts :disappointed:. Wenn es stattdessen die Eintracht trifft - naja, auch gut :grins:.

Stimmt, runter mit Wolfsburg, wegen denen bin ich 200? (ich weiß es nie, martin :grins:) im Abstiegskampf sogar Lautern Fan geworden und hoffentlich trifft es die grüne Bande um Nervensäge Magath endlich mal :effe: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Könnt ja langsam echt witzig werden was sich da zwischen Schlacke und dem FCB wegen Neuer entwickelt
Bin echt mal gespannt ob die Bayern echt die übertriebene Summe von 25Mio zahlen
Normal sind die Bayern eher am Drücker
1.Neuer will weg
2.Nächste Saison ablösefrei
3.Schlacke hat große Schulden

Also würd ich da anstelle von Schalke nicht so ganz große Töne spucken
Klar ist der Neuer ein richtig Guter aber dennoch sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und vorallem bei dieser nicht so tollen Verhandlungsposition von Schalke

Dann evtl lieber diese evtl 20Mio zusätzlich in die Verteidigung stecken und mit ner sicheren und guten Abwehr hat man in Butt oder Kraft auch gute Keeper
Neuer kann ja dann 2012 zu den Bayern kommen mit nem kleinen Bonus oder so

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

ZitatVermutlich wünscht jeder Fußballfan in Deutschland (außer denen, die sich zum VfL verirrt haben) diesem "Verein" den Abstieg. Aber daraus wird wohl leider nichts disappointed. Wenn es stattdessen die Eintracht trifft - naja, auch gut

Genau so siehts aus
Naja obwohl ich ehrlich gesagt nicht wüsste wem ich von den beiden den Abstieg eher wünschen würde :gruebel: :grins:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2011, 11:40:11
Naja, mir würde da noch immer ein Verein einfallen, der als Absteiger über allen steht. Nein, ich meine nicht die Eintracht...  :grins:

Vermutlich wünscht jeder Fußballfan in Deutschland (außer denen, die sich zum VfL verirrt haben) diesem "Verein" den Abstieg. Aber daraus wird wohl leider nichts :disappointed:. Wenn es stattdessen die Eintracht trifft - naja, auch gut :grins:.

martinf112

Rrrrrrrrrrrischtisch!

Aber leider glaube ich nicht daran. Ich hoffe, daß mein FCK am Freitag gg. St. Pauli gewinnt, womit für die dann die Lichter endgültig ausgehen. Sollte Wolfsburg zeitgleich in Bremen nicht gewinnen (wobei ich hier stark von einem Werdersieg ausgehe), dann ist der FCK gerettet und ich befürchte, daß eine Woche später in Wolfsburg nicht mehr mit aller Vehemenz auf Auswärtssieg gespielt wird. Die blöden VW´ler werden sich retten und mal wieder gaaaanz tief in die Schatulle greifen. Naja, was machts schon für einen Unterschied, ob ein neuer Golf jetzt 23.000 oder 24.000 Euro kostet. Hauptsache, der Felix kann schön auf Einkaufstour gehen...  :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. April 2011, 10:38:37
Und es geht weiter drunter und drüber beim FC :D
Frank Schaefer hat 3 Spieltage vor Schluss die Brocken hingeschmissen.
So ein Saftladen :lachen:. Hoffentlich schafft Finke noch den Abstieg :grins:.

Versicherungsfuzzi

Und es geht weiter drunter und drüber beim FC :D
Frank Schaefer hat 3 Spieltage vor Schluss die Brocken hingeschmissen.

Lindy488

Respekt, wie der Giggs noch über den Platz fegt. Dem merkt man sein Alter wirklich nicht an. Und wie immer super mannschaftsdienlich. Top-Spieler :headb: :headb:!

Die Schalker betteln....  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

ZitatNun, somit ist der Haupstadt-Club wieder erstklassig, also so wirklich gefehlt haben die in der Bundesliga net.............. grins grins

Aber in der 2. Liga wollten wir sie halt auch nicht ...  :grins: :gruebel: :cool:

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 26. April 2011, 08:16:17
Glückwunsch an die Hertha, zum Glück hatte sie gestern so einen einfachen Gegner :clap: :rolleyes:

Nach dem Pokalfinale-Einzug ist ja mal so gar nix mehr los mit dem MSV..................... :ee: :ee:

Nun, somit ist der Haupstadt-Club wieder erstklassig, also so wirklich gefehlt haben die in der Bundesliga net.............. :grins: :grins:

Sabres90

Glückwunsch an die Hertha, zum Glück hatte sie gestern so einen einfachen Gegner :clap: :rolleyes: