Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Chunky

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. April 2011, 10:13:32
FC St. Pauli :confused: Ist das nicht dieses Modelabel mit dem Totenkopf :confused:

ScheIß St.Pauli!!!Gibt es dagegen noch nichts von Ratiopharm???

Abstiegsfeier FC St. Pauli - 14. Mai 2011 - Ich bin dabei!  :headb:

immer schön leute mit Ahnung zu finden :up:

und heute wird natürlich BMG unterstützt!

Versicherungsfuzzi

FC St. Pauli :confused: Ist das nicht dieses Modelabel mit dem Totenkopf :confused:

ScheIß St.Pauli!!!Gibt es dagegen noch nichts von Ratiopharm???

Abstiegsfeier FC St. Pauli - 14. Mai 2011 - Ich bin dabei!  :headb:

Püppy

Kann eh nicht nachvollziehen das dieser Verein eine so große Anhängerschaft in Deutschland hat...
Ich oute mich hier mal Gladbach Fan und hoffe heut Abend auf einen weiteren dreier.  :cool:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 15. April 2011, 07:09:39
ZitatKein Geisterspiel für St. Pauli
Der Bundesligist FC St. Pauli hat mit seinem Einspruch gegen ein "Geisterspiel" Erfolg gehabt.
(...)
St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen. Außerdem dürfen nicht mehr als 13.750 Zuschauer das Spiel besuchen, 12.500 Heim- und 1250 Gästefans. Dies entspricht der Sanktion eines Teilausschlusses der Zuschauer.
(...)
kicker.de

DFB...  :rolleyes: Einmal hin, einmal her. Sich lächerlich machen, ist gar nicht schwer!

Jaja, da messen die Jungs aus Frankfurt mal wieder mit zweierlei Maß :effe:. Stuttgarter Kickers etc. lassen grüßen. Geht ja auch nicht, dass ein so beliebter "Spaßclub" wie St. Pauli genauso bestraft wird wie andere davor.

Auch St. Pauli zeigt wirklich Fair Play:

Schulte vor dem ersten Urteil: Wir werden natürlich jedes Urteil akzeptieren. Alles tut uns so leid...

1. Urteil: Geisterspiel.

Schulte nach dem Urteil: Das akzeptieren wir nicht, wir legen Einspruch ein.  :rolleyes:

martinf112

ZitatKein Geisterspiel für St. Pauli
Der Bundesligist FC St. Pauli hat mit seinem Einspruch gegen ein "Geisterspiel" Erfolg gehabt.
(...)
St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen. Außerdem dürfen nicht mehr als 13.750 Zuschauer das Spiel besuchen, 12.500 Heim- und 1250 Gästefans. Dies entspricht der Sanktion eines Teilausschlusses der Zuschauer.
(...)
kicker.de

DFB...  :rolleyes: Einmal hin, einmal her. Sich lächerlich machen, ist gar nicht schwer!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: martinf112 am 14. April 2011, 16:54:25
ZitatDie Situation für Arminia Bielefeld wird immer aussichtsloser. Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Donnerstag mitteilte, haben die Ostwestfalen beantragt, finanzielle Mittel aus dem Sicherungsfonds des Ligaverbandes in Anspruch zu nehmen. Dies hat einen Punktabzug für das Schlusslicht zur Folge.

Die Höhe des Punktabzugs richtet sich dabei nach der in Anspruch genommenen Summe aus dem Sicherungsfonds. Es wird mindestens ein Zähler abgezogen, die Obergrenze liegt bei drei Punkten. Die DFL gab allerdings nicht an, wie viel Geld Arminia Bielefeld in Anspruch nehmen will.

Pro Spielzeit kann eine Verein höchstens fünf Millionen Euro beantragen. Dieses Geld muss mit fünf Prozent verzinst werden und an den Ligaverband zurückgezahlt werden. Die Rückzahlung ist Bedingung für den Erhalt der Lizenz für die Spielzeit nach der Inanspruchnahme der Gelder. Der Antrag der Bielefelder wird vom Ligavorstand bei seiner nächsten Sitzung am kommenden Montag, den 18. April erörtert.
(...)
kicker.de

lächerlich!!!
Das sie absteigen wissen sie auch so, ob dann mit 3 Punkten mehr oder weniger ist doch egal.
Interessant wäre es für die folgende Spielzeit in der Stadtklasse Bielefeld.  :grr!:

martinf112

ZitatDie Situation für Arminia Bielefeld wird immer aussichtsloser. Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Donnerstag mitteilte, haben die Ostwestfalen beantragt, finanzielle Mittel aus dem Sicherungsfonds des Ligaverbandes in Anspruch zu nehmen. Dies hat einen Punktabzug für das Schlusslicht zur Folge.

Die Höhe des Punktabzugs richtet sich dabei nach der in Anspruch genommenen Summe aus dem Sicherungsfonds. Es wird mindestens ein Zähler abgezogen, die Obergrenze liegt bei drei Punkten. Die DFL gab allerdings nicht an, wie viel Geld Arminia Bielefeld in Anspruch nehmen will.

Pro Spielzeit kann eine Verein höchstens fünf Millionen Euro beantragen. Dieses Geld muss mit fünf Prozent verzinst werden und an den Ligaverband zurückgezahlt werden. Die Rückzahlung ist Bedingung für den Erhalt der Lizenz für die Spielzeit nach der Inanspruchnahme der Gelder. Der Antrag der Bielefelder wird vom Ligavorstand bei seiner nächsten Sitzung am kommenden Montag, den 18. April erörtert.
(...)
kicker.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 14. April 2011, 10:31:52
@Rubber wieso nur für meine die ist für uns alle wichtig  :zwinker:

Sabbel, ich habe dich erwähnt, da du uns hier schon häufiger mal auf die Wichtigkeit dieser Regelung hingewiesen hast.
Ich kann dir aber versichern, dass mir die Wertung völlig egal ist, so dass das mit dem "alle" nicht hinkommt!  :smile:

martinf112

Kann man aber auch genau andersrum sehen, Mischa. Schließlich haben die Schalker zweimal bewiesen, daß es durchaus zu Wundern fähig ist. Und ich bin mir sehr sicher, daß zumindest in den Köpfen vieler Fans immer im Hintergrund der Gedanke an ein zweites Mailand stecken wird.

Objektiv betrachtet hast Du allerdings recht. Schalke hat international schon deutlich mehr erreicht, als zu erwarten war. Sollte man jetzt gegen ManUnited deutlich ausscheiden, so wäre das nur der normale Lauf der Dinge.

Sabres90

@Rubber wieso nur für meine die ist für uns alle wichtig  :zwinker:

Der Vorteil gegen ManU könnte sein, dass 04 im Grunde nix mehr zu verlieren hat und frei aufspielen kann, wärend für ManU das Finale schon fast zur Picht wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 14. April 2011, 00:14:29
Zitat von: Flyers Fan am 14. April 2011, 00:07:56
War ne super Leistung von Schalke die beiden Spiele gegen Inter :up:
Aber jetzt gegen ManU wird wohl schluß sein

Gegen Inter hätte wohl auch schon Schluss sein sollen!  :smile:

Nach oben und unten ist Schalke dieses Jahr alles zuzutrauen. Vielleicht kommen sie weiter, vielleicht gehen sie unter...

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 14. April 2011, 00:07:56

Gegen Inter hätte wohl auch schon Schluss sein sollen!  :smile:

Decki

Moves like Jagr

Rubbershark

Heute wird im Raaaauuuuul-Trikot gepennt!

Schalke ist der geilste Club der Welt!!!  :headb: :clap: :up: :heart:

Und für Sabbels olle 5-Jahreswertung haben wir auch noch was gemacht!

Sabres90

Respekt an Schalke, zuhause nochmal einen Sieg nachgelegt, stark :up:!

Jetzt bitte noch ManU und Barca zerstören :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: